Zum Inhalt springen
Sanguro

Punkteneustart

Empfohlene Beiträge

Die Karten werden neu gemischt.

Findet ihr die Punkte und Medaillenjagdt hat sich ausgezahlt oder ist so etwas besser für Rollenspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich find das is gut gemacht. das motiviert und so weiter, wobei es natürlich auch zu unschönen sachen wie statspushing führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ich find das is gut gemacht. das motiviert und so weiter, wobei es natürlich auch zu unschönen sachen wie statspushing führt.

stimme ich zu. das gab halt den kick bf2 zu spielen da es viel interessanter mit ranking ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen ganzen Rankingkram von Anfang an Müll. Bei BF42/BF:V ging es nie um Rankings und das hat mir das Spielen weitaus mehr Spaß gemacht. Das Rankingsystem hat die Statsgeilheit vieler nur weiter nach oben gepusht, weswegen ich dieses Spiel schon nach 2 Wochen nicht mehr angefaßt habe. Echt traurig was aus dem guten alten BF geworden ist.

Achso nochwas:

Ari = Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen ganzen Rankingkram von Anfang an Müll. Bei BF42/BF:V ging es nie um Rankings und das hat mir das Spielen weitaus mehr Spaß gemacht. Das Rankingsystem hat die Statsgeilheit vieler nur weiter nach oben gepusht, weswegen ich dieses Spiel schon nach 2 Wochen nicht mehr angefaßt habe. Echt traurig was aus dem guten alten BF geworden ist.

Achso nochwas:

Ari = Müll!

Ich habe BF2 nie wirklich gezockt aber die bf42-Stats-Seiten haben vollkommen ausgereicht. Da gab es auch kein Ranking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gab und gibt es auf den BF42 und BFv Stats-Seiten ein Ranking und selbstverständlich gab es auch bei den "alten" Battlefield-Teilen Pusher. Ich erinnere da nur an die Heli-Huren in BFV, die eine komplette Runde mit der Kiste über dem spawnpoint gekreist sind, um unten die Inf zu bashen. Da gab's nämlich kaum eine Gegenwehr und die Jungs sind mit Gold und Extrem-KDR bei BFTracks seeeehr weit nach vorne gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gab und gibt es auf den BF42 und BFv Stats-Seiten ein Ranking und selbstverständlich gab es auch bei den "alten" Battlefield-Teilen Pusher. Ich erinnere da nur an die Heli-Huren in BFV, die eine komplette Runde mit der Kiste über dem spawnpoint gekreist sind, um unten die Inf zu bashen. Da gab's nämlich kaum eine Gegenwehr und die Jungs sind mit Gold und Extrem-KDR bei BFTracks seeeehr weit nach vorne gekommen.

mann sollte diese ganzen ranking,tracks und was es da so alles gibt abschaffen.ich glaube einige leute kriegen echt ne errektion wenn sie ihre stats sich angucken! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl auf der "falschen" Seite meine Stats angeguckt.

Die Rankings-geilen, sind das die mit den Stats in der Sig? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rankings-geilen, sind das die mit den Stats in der Sig? rolleyes.gif

ja, in der tat. das sind die, die sich nur um ihre eigenen punkte scheren. richtige statsgeile teamplay-zerstörer.

ach, und jemand mit einer amerikanischen staatsangehörigkeit, ist doch auch zu 100% jemand, der eine invasion auf dein haus startet wenn du eine flasche öl darin rumstehen hast??

-edit-

und bevor mein comment wieder zu einer art hahnenkampf ausartet, weil irgendwer sich im stolz verletzt fühlt: ich kommentierte damit simpel die einstellung, dass alle mit einer stats-sig punktegeile affen sind, und nicht die person, von der diese einstellung stammt (zumal das auch net zu 100% ersichtlich ist...)

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rankings-geilen, sind das die mit den Stats in der Sig? :rolleyes:

Was hat das mit Statgeil zu tun?

Das ist das was man geleistet hat. Und darüber bin ich und sicherlich auch andere stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rankings-geilen, sind das die mit den Stats in der Sig? rolleyes.gif

ja, in der tat. das sind die, die sich nur um ihre eigenen punkte scheren. richtige statsgeile teamplay-zerstörer.

lol -tanktrooper- dann müsstest du ja auch einervon den "statsgeilen teamplay-zerstörern" sein. ich seh das eh so wie Master Chief....

@-tanktrooper-: ist jetzt net böse gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol -tanktrooper- dann müsstest du ja auch einervon den "statsgeilen teamplay-zerstörern" sein. ich seh das eh so wie Master Chief....

du, ich auch! :rofl: das war nur blanke ironie von mir, worauf diese bemerkung eigentlich hinweisen sollte:

ach, und jemand mit einer amerikanischen staatsangehörigkeit, ist doch auch zu 100% jemand, der eine invasion auf dein haus startet wenn du eine flasche öl darin rumstehen hast??

aber da hab ich wohl ein schlechtes beispiel genommen :o:D

warum sollte auch jeder mit einer stats-sig einer von denen sein, die sich nur um eigene punkte scheren? das ist richtig veraltetes hexenjagd-denken... man kann ja kaum alle gamer über einen kamm scheren.

ich selbst brüste mich gern damit, dass alles was in meinen stats verzeichnet ist, ohne padding und/oder auf kosten meines teams dorthin kam. deshalb trag ich das auch gern zur schau (in form der sig)... zumal mich viele meiner leistungen wirklich nerven gekostet haben bin ich stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rankings-geilen, sind das die mit den Stats in der Sig? rolleyes.gif

ja, in der tat. das sind die, die sich nur um ihre eigenen punkte scheren. richtige statsgeile teamplay-zerstörer.

lol -tanktrooper- dann müsstest du ja auch einervon den "statsgeilen teamplay-zerstörern" sein. ich seh das eh so wie Master Chief....

@-tanktrooper-: ist jetzt net böse gemeint :)

Du hast es nicht so mit Ironie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz auf seine Stats sein ohoooo.

Es gibt ja sonst nichts, was man in seinem Leben so anstellen könnte und drauf stolz sein hi hi hi hi......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz auf seine Stats sein ohoooo.

Es gibt ja sonst nichts, was man in seinem Leben so anstellen könnte und drauf stolz sein hi hi hi hi......

doch, zum beispiel sich nicht vor dem wehrdienst drücken :rolleyes:

oder clans in ruhe lassen. oder anderen nicht auf die nerven gehen. oder den mund halten wenn man von etwas/jemanden keine ahnung hat.

das sind kleine sachen, mit denen du schonmal anfangen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.