Zum Inhalt springen
old-pitcher

Offtopic, Spam und Postcounter

Empfohlene Beiträge

Das BF-Games Team hat sich nach langer Überlegung und Diskussion entschieden, den Postcounter im Offtopic Forum abzuschalten. Dies bedeutet schlicht und ergreifend, daß die dort geschriebenen Beiträge nicht mitgezählt werden.

Warum dies ? In letzter Zeit haben wir wieder vermehrtes Spamaufkommen speziell im Offtopic. Uns drängt sich dabei der Eindruck auf, daß häufig auch das künstliche Hochtreiben des Postcounters eine Rolle spielt. Dem Spam setzen wir eine klare Gegenansage, denn die Qualität dieses Boards wollen wir nicht durch Spam verschlechtern lassen.

Das bedeutet im Umkehrschluß aber weder, daß wir jetzt Spam im Offtopic dulden, noch lassen wir eine Verlagerung der Chat-ähnlichen Threads und Co. in andere Bereiche zu. Das Mod-Team wird zukünftig genauer darauf achten und passende Maßnahmen ergreifen. Anders wäre es uns in der Theorie auch lieber, aber die Praxis der letzten Zeit hat uns leider zum Handeln gezwungen.

Feedback zu diesem Thema hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.