Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Ist die Luft raus, Release ?

Empfohlene Beiträge

Aber wenn sie jetzt noch mal ein neues super Team haben, könnts noch ein Releas geben, sie sagen ja, das die meisten Objekte schon gemacht sind :)

Naja bleiben wir mal trotz der Aussagen realistisch !!!!

Vergleiche mal andere Totalconversions, die Manpowergröße und was da dann Additiv an Arbeitszeit drin steckt.

Deine Hoffnung kann so einfach nicht funktionieren, da muß man realistisch bleiben, so schade wie es ist.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamma hat die Leitung wieder übernommen, das war/ist kein Aprilscherz, da in einer neuerlichen News von heute das nochmal bestätigt ist.

Stellt sich die Frage nach dem warum und wofür ?

BF1918² liegt leider so tief auf dem Grund des Moduniversums, das da nichts mehr für die Ära BF2 zu löten ist ( Personal / Content ) [Meine Meinung].

Klar ist BF1918 Gamma´s Baby gewesen woran er mit Herzblut hängt und es nicht sterben lassen will.

Arbeitstechnisch um dies zu bewerkstelligen sollte ja jetzt mehr Zeit vorhanden sein.

Der Arbeitsumfang des Commintymanagers hat sich seit dem "quasi" Zusammenbruch der Modcommunity und EA und anderem gemindert.

Na mal sehen was die Zeit so bringt.

Die Bereiche die für mich am Battlefielduniversum wichtig sind, geben den Eindruck: Hoch gepockert, tief gefallen.

;)

bin zwar kein modkenner usw. @kiwi -> aber warum sollte da nichts mehr zu löten/machen sein?! :blink: fände es nach wie vor geil, wenn 1918 auch für bf2 erscheinen würde. '18 hinkt halt etwas hinterher...leider...liegt wohl in der natur der sache. oder läuft es auf das spielprinzip an sich hin=aus? habe den eindruck du bist irgendwie entäuscht von dem ganzem... . :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat mit Enttäuschung nichts zu tun, nur sehe ich halt den immensen Arbeitsaufwand für eine Totalconversion und dazu die Member die in andere Teams gegangen sind und dort glücklich sind.

Da Gamma kein Befürworter des Black-Sand-Studio Projektes ist, sprach sich dagegen aus, ist somit Unterstützung von dort nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...uff das ist mir ein wenig zu hoch @kiwi & srz! hauptsche wir werden eines tages 18 & 40 via die bf2-maschine daddeln können *duckundweg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.