Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

491 posts in this topic

He....

Hat irgendwer von Euch mitbekommen, dass Lara Croft wieder aufersteht??

Nein, ich auch nicht...

Aber, ab heute 07.04.06 ist die berühmteste aller Grabräuberinnen wieder im Dienst.

Angeblich, kehrt sie wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Also, es gibt sie wieder zu kaufen und das kann man nicht von jeder brünetten Adeligen behaupten..... *lol*

http://www.tombraider.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

War in der letzten PowerPlay war da ein Artikel drinn mal sehen ob ichs mir kaufe, überlege gerade so ein singleplayer rollenspiel an zu schaffen hehe.

LG

McMex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiels schon seit einer Woche, ist ziemlich gut. endlich mal ne gescheide grafik :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Doc1277:

Bitte bei den Grafiken in der Sig einmal zwischen

 [/img] und [img]

auf Enter, damit die Bilder untereinander stehen und das Forum nicht abschießen.

Thx, PunK'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer nix für mich...lächerliche Gespräche zwischen ihr und dem Typen....er ist natürlich der Schißer deluxe...affig.

Aus dem ganzen Spiel ist die Luft raus...Platz für neues machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jupp sehe ich auch so,irgendwie ist das thema tr so langsam ausgelutscht!damals zu playstation zeiten war es der absolute tophit,mit dem ich sehr viele std. verbracht habe. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, soviel ich weiß haben sie auch den neuen Film schon in Planung und haben eine neue Darstellerin gecastet :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verfolge es schon eine Weile mit Freude, schließlich hat mir Lara neben Monkey-Island die Computerspiele näher gebracht.

Es hat mir immer viel Spaß gemacht die Unterwelt nach geheimnisvollen Artefakten usw. zu durchstöbern.

Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe lässt auf einen gelungenen Nachfolger hoffen.

Von "ausgelutscht" kann von meiner Seite aus keine Rede sein, wenn mich etwas interessiert dann wird es nie langweilig.

@Soapy: Schade, die Tombraider-Filme waren sowieso nur wegen Angelina sehenswert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir heute für 37 Euro im MM geholt. Imho ein richtig geiles Spiel. Diese Grabräuber-Atmo kommt richtig gut rüber und Grafik sieht ebenfalls sehr sehr nett aus (sogar auf einer 9800 Pro(!!!), auf die ich gerade leider angewiesen bin).

Leider kann man den "Next-Generation-Grafikmodus" nicht auf SM 2.0 Karten aktivieren :daumenrunter:

Naja was solls. Das ganze Spiel ist in sich stimmig. Nicht so ein (sorry) Rotz wie der letzte Teil. Offenbar hat man bei Eidos jetzt erkannt, dass sich Lara auch mit Maus ganz gut steuern lässt. Das Steuerungs-Chaos aus dem letzten Teil ist jedenfalls sehr gut gelöst worden. Synchro ist ebenfalls gut gelungen.

Wer sich nicht sicher ist, ob er mit dem Spiel was anfangen kann, soll sich doch hier die Demo runterladen. Die enthält einen kurzen Level in Bolivien, in dem man kleine Rätsel und kurze Schießeinlagen meistern muss.

TR-Legend Demo Mirrors

Edited by panzerfahrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir gestern mal die demo gezogen.....

also mein geschmack ist es nicht, ich fands ziemlich eintönig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tomb Raider Legends steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste. Den von Lara hab ich alle Spiele :D

Vom "Tomb Raider" bis "Tomb Raider V The Chronik" für die PSX und "Tomb Raider - The Angel of Darkness" für den PC. Ich fand nur schade das die Steuerung von AoD so beschi...eiden war. Selbst das patchen hat nichts gebracht. dauernd blieb ich an irgendwelchen Ecken hängen :daumenrunter:

Aber den neuen Teil werde ich mir holen :D

-edit-

Die Steuerung ist zumindestens nicht so buggy wie bei AoD :D

post-350-1144434379_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs gestern beim Freund gespielt und ich muss sagen sau geile Grafik.

Bin am überlegen ob ich es mir auch anschaffe...

fande die ersten Teile von ihr auch shon immer sehr geil :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also, soviel ich weiß haben sie auch den neuen Film schon in Planung und haben eine neue Darstellerin gecastet :(

Da sollten die die Story an das "Erste" Tomb Raider für die PSX anlehnen.

Die Teile 2 - 5 waren nicht schlecht aber der beste Teil war für mich Teil 1 :)

Leider kann man den "Next-Generation-Grafikmodus" nicht auf SM 2.0 Karten aktivieren :daumenrunter:

Das funktioniert in der Demo wohl nicht nicht denn ich kann das auch nicht aktivieren. Und meine Karte könnte sogar SM 3.0

Ich fahr gleich zum MM um mir das Spiel zu holen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lara schaut jja ganz lecker aus aber wie steht es mit der Landschaft? Ein paar Pics vll.? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.