Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor einer Stunde:

<_<:trollface:

Klasse, 30 bezahlt. :okay: Naja egal. :D
 

Damals den ersten TR gesuchtet - dieser scheint ja wirklich wieder ein Leckerbissen zu sein (vielleicht in mehrerer Hinsicht ;) ) - ich bin gespannt gestern erstmal runtergeladen bevor sie die Lücke schließen - einige Kreditkarten sollen wohl schon nicht mehr funktionieren.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir wird das bestimmt nochmal vierfach so gut aussehen wie bei mir. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 2 Stunden:

<_<:trollface:

Klasse, 30 bezahlt. :okay: Naja egal. :D
 

 

Wenn´s ähnlich gut unterhält wie´s erste, sind auch 30 Taler nich zuviel. Hab´s auch zum gleichen gekauft ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene zu viel wars nicht, aber sowas hat man ja immer egal bei was... einen Tag für das Geld und nen Tager später für weniger... gibt schlimmeres. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 1 Minute:

Gibt es denn das Spiel aktuell noch für 30 Euro?

In den ganzen Key Shops sind ~28 Euro der Straßenpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ich kauf meine Spiele fast nur noch bei g2a.com.

Gibt mit sicherheit Keystores die günstiger sind aber bei g2a gab´s nie Probleme und bin immer zufrieden. :)
Steam ist bis auf die Sales (die auch net mehr das sind was sie waren) auch viel zu teuer...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die deutsche Syncro gut? (Im letzten Teil war sie sehr gut,war ja aber Nora Tschirner synchronsprecherin was sie bei dem Teil nicht ist)

Oder lieber auf Englisch zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lara wird im Deutschen von Maria Koschny gesprochen, die sonst z.B. auch Jennifer Lawrence synchronisiert. Ein größerer Teil der Meinungen, die ich bisher gelesen habe, war der Ansicht, dass sich Lara auf jeden Fall "besser" und professioneller anhört, als mit Nora Tschirners Stimme. Wobei ich persönlich Tschirners Stimme auch nicht schlecht fand. Es bleibt halt Geschmackssache. Der Rest der Synchro wird wohl auf ähnlichem Niveau sein. Bei den meisten Gegnern gibt es halt die typischen Zwei-Satz-Konversationen, bevor sie das Zeitliche segnet. :D Im Englischen hat Lara imho dieselbe Sprecherin wie im 2013er-Reboot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.