Zum Inhalt wechseln

Foto

Tomb Raider - Der Thread......


#466 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 17 März 2013 - 23:54

Leute,
ist das herrlich,
denn seit Stunden läuft Tomb Raider bei mir absturzfrrei
dank neuestem Patch und neuestem nVidia-Treiber (Beta).


Gefühle an Battlefield Vietnam werden wach:

Eingefügtes Bild

#467 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 18 März 2013 - 17:44

das Konzept des neuen Tomb Raider wurde wie in Diablo III umgeworfen und im Netz ist ein Video aufgetaucht, welches zeigt, wie das ursprünglich geplante Tomb Raider Ascension ausgesehen hat:



#468 Angstman

Angstman

    Timey Wimey!

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 5.401 Beiträge

Geschrieben 18 März 2013 - 17:59

schade. nichts gegen den reboot, aber das sieht irgendwie doch besser aus. mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn die damit weitergemacht hätten, sieht deutlich mehr nach TR aus.

syks4gi9h5scs.jpg


#469 Noob-Elite

Noob-Elite

    aka Sgt.Remedy

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 20 März 2013 - 23:01

:sabber:



#470 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 26 März 2013 - 08:35

Hallo liebe Grabräuber-Fans,

 

falls es Euch interessiert, Square Enix hat sich die Rechte am Namen Lara Croft: Reflection gesichert.

Näheres ist noch nicht bekannt, aber die Gerüchteküche ist schon mächtig am Brodeln.

Was und da wohl demnächst ins Haus steht?

 

******

 

nun möchte ich Euch fragen, habt Ihr diese "Grafikfehler" auch?

 

 

w4t4e3k7xkln.jpg  iw95qhnk6oa.jpg

 
 
also ich meine jetzt diese Lichtstrahlen, die so seitlich weggehen?
Wenn das kein Fehler ist, welchen Effekt soll dies denn darstellen?
 
Ich habe eine nVidea GTX680 in meinem System verbaut und selbst bei Battlefield 3 habe ich verstärkt auf Großer Basar diese merkwürdigen Lichteffekte, da sie nach oben und unten weggehen.
 

wa5lciexoh1.jpg c1kujitx8qfh.jpg
 
 

 



#471 panzerfahrer

panzerfahrer

    General

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge

Geschrieben 26 März 2013 - 08:45

Das sind keine Grafikfehler, das sind Special Effects der Sonne ;)

 

http://de.wikipedia....wiki/Lens_Flare



#472 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 26 März 2013 - 09:58

ok,

danke Dir,

dann ist alles in Ordnung mit meiner

Spoiler
Grafikkarte.

 

Zu Tomb Raider ist ein neuer Patch erschienen, welcher mitunter die Speicherslots auf 99 anhebt.

Desweiteren ist auch ein neuer nVidia-Grafikkartentreiber erschienen.



#473 Corsair ©

Corsair ©

    Beim Teutates !!

  • Online
  • BFG Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.407 Beiträge

Geschrieben 26 März 2013 - 16:42

Hab mir jetzt auch die Survival Edition geholt. Und werde das heute Abend mal anspielen :)



#474 panzerfahrer

panzerfahrer

    General

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge

Geschrieben 26 März 2013 - 23:52

Das hier ist mal wieder eine Anekdote aus dem Buch: "Völlig größenwahnsinnige und durchgedrehte Publisher".

http://www.4players....rwartungen.html

 

Da verkauft sich ein Spiel (Tomb Raider), das auf den Tag genau vor erst 4 Wochen erschien, bis heute 3,4 Mio. mal (alle Plattformen/weltweit)

und Square Enix vermeldet, dass der Absatz hinter den Erwartungen liege... Die Download-Verkäufe sind da noch nicht mal eingerechnet. Sorry, aber

mancher Publisher ist einfach dem Größenwahn verfallen... Denen gehört mal das Gehirn durchgelüftet.

 

Krieg ich in meinen Schädel nicht rein...


Bearbeitet von panzerfahrer, 26 März 2013 - 23:54.


#475 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 27 März 2013 - 16:37

so sehe ich dies auch und hoffentlich wird Tomb Raider nicht eingestellt, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.

In den ersten beiden Tagen wurde Tomb Raider, der Reboot doch in Großbritannien (laut meinen Infos) über eine Mio. mal verkauft, also wo liegt da das Problem?

 

zum Multiplayer:

der ist eigentlich recht spaßig, jedoch sind die Runden immer sehr schnell vorbei,

was ich bedaure. Außerdem ist das Spiel im Multiplayer-Modus immer wieder abgekackt.

 

Wenn man sich an das stationäre Maschinengewehr stellt, mit welcher Taste kann man dieses denn verlassen?

 



#476 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 27 März 2013 - 16:43

der Edit-Button funktioniert bei mir im Chrome nicht, darum der Doppelpost.

 

 

achja,

jetzt ist mir wieder eingefallen,

was ich schreiben wollte:

 

im Multiplayer respawne ich immer wieder auf einer Mine und da ich Battlefield kenne, ist dieser schlecht umgesetzt.

Man respawnt und in der nächsten Sekunde ist man tot, klasse.



#477 Milano (Gast)

Milano (Gast)
  • Offline
  • Gast

Geschrieben 01 April 2013 - 16:46

diese Stelle hasse ich:

 

 

Angehängte Grafiken

  • 2013-04-01_00020.jpg




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0