Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Leute,

ist das herrlich,

denn seit Stunden läuft Tomb Raider bei mir absturzfrrei

dank neuestem Patch und neuestem nVidia-Treiber (Beta).

Gefühle an Battlefield Vietnam werden wach:

epwq9cvlahrp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

das Konzept des neuen Tomb Raider wurde wie in Diablo III umgeworfen und im Netz ist ein Video aufgetaucht, welches zeigt, wie das ursprünglich geplante Tomb Raider Ascension ausgesehen hat:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade. nichts gegen den reboot, aber das sieht irgendwie doch besser aus. mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn die damit weitergemacht hätten, sieht deutlich mehr nach TR aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo liebe Grabräuber-Fans,

 

falls es Euch interessiert, Square Enix hat sich die Rechte am Namen Lara Croft: Reflection gesichert.

Näheres ist noch nicht bekannt, aber die Gerüchteküche ist schon mächtig am Brodeln.

Was und da wohl demnächst ins Haus steht?

 

******

 

nun möchte ich Euch fragen, habt Ihr diese "Grafikfehler" auch?

 

 

w4t4e3k7xkln.jpg  iw95qhnk6oa.jpg
 
 
also ich meine jetzt diese Lichtstrahlen, die so seitlich weggehen?
Wenn das kein Fehler ist, welchen Effekt soll dies denn darstellen?
 
Ich habe eine nVidea GTX680 in meinem System verbaut und selbst bei Battlefield 3 habe ich verstärkt auf Großer Basar diese merkwürdigen Lichteffekte, da sie nach oben und unten weggehen.
 
wa5lciexoh1.jpg c1kujitx8qfh.jpg
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ok,

danke Dir,

dann ist alles in Ordnung mit meiner

schweineteuren

Grafikkarte.

 

Zu Tomb Raider ist ein neuer Patch erschienen, welcher mitunter die Speicherslots auf 99 anhebt.

Desweiteren ist auch ein neuer nVidia-Grafikkartentreiber erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch die Survival Edition geholt. Und werde das heute Abend mal anspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist mal wieder eine Anekdote aus dem Buch: "Völlig größenwahnsinnige und durchgedrehte Publisher".

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25623/2130630/Tomb_Raider|Absatz_unter_den_Erwartungen.html

 

Da verkauft sich ein Spiel (Tomb Raider), das auf den Tag genau vor erst 4 Wochen erschien, bis heute 3,4 Mio. mal (alle Plattformen/weltweit)

und Square Enix vermeldet, dass der Absatz hinter den Erwartungen liege... Die Download-Verkäufe sind da noch nicht mal eingerechnet. Sorry, aber

mancher Publisher ist einfach dem Größenwahn verfallen... Denen gehört mal das Gehirn durchgelüftet.

 

Krieg ich in meinen Schädel nicht rein...

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

so sehe ich dies auch und hoffentlich wird Tomb Raider nicht eingestellt, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.

In den ersten beiden Tagen wurde Tomb Raider, der Reboot doch in Großbritannien (laut meinen Infos) über eine Mio. mal verkauft, also wo liegt da das Problem?

 

zum Multiplayer:

der ist eigentlich recht spaßig, jedoch sind die Runden immer sehr schnell vorbei,

was ich bedaure. Außerdem ist das Spiel im Multiplayer-Modus immer wieder abgekackt.

 

Wenn man sich an das stationäre Maschinengewehr stellt, mit welcher Taste kann man dieses denn verlassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

der Edit-Button funktioniert bei mir im Chrome nicht, darum der Doppelpost.

 

 

achja,

jetzt ist mir wieder eingefallen,

was ich schreiben wollte:

 

im Multiplayer respawne ich immer wieder auf einer Mine und da ich Battlefield kenne, ist dieser schlecht umgesetzt.

Man respawnt und in der nächsten Sekunde ist man tot, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider. Erste Informationen. Computec war bei Crystal Dynamics vor Ort.

 

- Schauplatz u.a. Sibirien

- Spielgebiete erneut in Hubs eingeteilt, die allesamt größer sein sollen, als die ganze Insel aus dem TR-Reboot...

- Mehr Gadgets

- Grafikverbesserungen (..selbstredend..)

- Weihnachten 2015 für Xbox One (3-6 Monate später für PS4/PC lt. Schätzungen von Computec)

 

post-6845-0-10734500-1424108941_thumb.jp post-6845-0-65631700-1424108947_thumb.jp

post-6845-0-27262900-1424108952_thumb.jp post-6845-0-18472200-1424108993_thumb.jp

 

- Edit: Und natürlich mehr Grabanlagen im klassischen Stil

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abstaub*

 

Ja vor kurzem wurde ja Rise of the Tomb Raider für PC released und ich habs natürlich durch gesuchtet so wie das erste. :ugly:
Mit dem ich auch echt lange Spaß hatte. :3

Wie auch das letzte hat mir das sehr gut gefallen, muss allerdings sagen das sich vieles geähnelt hat.
Manche Modelle von Gebäuden und co. kamen mir sofort bekannt vor vom letzten mal und auch
die Story an sich hatte einen ähnlichen Aufbau aber konnte man sich gut antun...

Das Ende ohne zu Spoilern war ein bisschen... schnell? kein richtiger Bossfight oder sowas...
Ich hab jetzt ca. 19 Stunden gebraucht aber auch mit viel erkunden und bin bei 83%.

 

Merke allerdings das mein schöner Lappy langsam an seine Grenzen kommt. :okay:
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vor paar Monaten auf der X1 gespielt. Hat mir auch sehr gut gefallen, wenn auch leider sehr kurz/wenig umfangreich. Das Spiel ist aber für mich ein typisches Beispiel für Qualität statt Quantität. So ein schönes Leveldesign und so eine nette Grafik hab ich bisher noch nicht gesehen. Wenn die das beim nächsten Teil auch so hinbekommen und noch etwas mehr Content und ein paar mehr abwechslungsreiche Features reinbringen könnte da ein absolutes Topspiel draus werden.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.