Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Tip: Stats für BF

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Sorry, keine Ahnung wo Du das Tool runterladen kannst. Die Seite hat auch als ich sie geaddet habe ganz anderst ausgesehen.

Du könntest aber mal die Jungs hier anschreiben:

http://www.ccnb.de/bf1942_stats/

vielleicht schicken sie Dir das Tool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

sry für die erneute Belästigung, aber welche LiveStats empfehlt ihr mir und wo gibts die????

Habe schon vel gesucht aber noch nichts gutes gefunden. Sie sollte auch die aktuellen Teams & Scores anzeigen können....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Für meinen BF1942 Server hatte ich mal die Battlestats im Einsatz. Die haben mir eigentlich ganz gut gefallen.

Hier bekommst Du die passende Version für BFV:

http://www.statsshack.com/

Ne alternative wäre noch BFLive!:

http://www.force137.com/modules.php?s=&nam...itle=BF1942Live

die hatte ich aber noch nicht laufen. Andere Livestats kenn ich leider nicht.

*Edit*

Upps, BFLive funzt glaube ich nicht mit BF1942, kannst die aber trotzdem mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde das tun, vielen Dank!

EDIT: IvaN war schneller und hat schon ne livestat eingebunden *lol*

danke trotzdem für die nette hilfe...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fisch

Hallo

Ich weiss du bist ein großer Crack und anhand deiner Installationsanleitung habe ich den BF Server unter Linux auch zum laufen bekommen. Danke echt super.

So mein eigentliches Problem im Moment ist ich habe phpstats installiert.

Ich weiss auch wo die Logfiles drinstehen (in meinem FH Ordner) nur was muss ich denn hier nun genau eintragen, damit ich dies auch auslesen kann.

Bin da net so der Held drin :ph34r::ph34r:

Vielleicht kannst mir ja helfen oder irgendjemand anderes. Es geht nur noch um die Einstellung der Logs der Rest funzt. :D

Danke Euch euer Schultzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie die phpstats aufgebaut sind weiß ich leider nicht, aber ich könnte die mir mal heute Abend anschauen und hier posten wo Du den Ordner mit dem Logfiles angeben muss.

Aber normal sollte da doch ne Anletiung dabei sein in der das drinsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal :rolleyes:

Also es hat mir ja keine Ruhe gelassen.

Wenn ich den Ordner, neeeee andersrum:

Linux Kiste ServerBF und Webspace laufen auf einer Kiste.

Wenn ich nun den Ordner mit den Logs direkt auf den Webspace kopiere gehts.

Es muss doch aber auch anders gehen, dass ich direkt auf die Logs im FH Ordner drauf zugreifen kann :angry::angry:

Sonst werd ich ja irre mit kopieren *lol*

Achso wie heisst das Andere Tool???? select!bf ohje ich lerne grad meine Grenzen kennen. :unsure:

Übrigens lieb von dir das du sich meiner annimmst *lol*

Gruß Schultzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also wie sieht das jetzt bei Dir aus?

Der Linux BF Server und der Webspace liegen auf verschiedene Rechner? Wenn das so ist kommst Du glaube ich mit phpBFStats nicht weiter.

Da solltest Du schon www.selectbf.org benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beides läuft auf einer Linux Kiste und habe als Pfad eingegeben

wie auf Seite 6 des PDFs beschrieben

/srv/www/htdocs/web2/html/schultzi/151/logs/ da habe ich die Logs auf meinen Webspace kopiert.

Die Originalen Logs liegen ja im Home Verzechnis. Wenn ich dann den Pfad eingebe findet er nix. :angry:

Danke dir für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem select!bf komme ich mit Java nicht weiter ich habe zwar alles so gemacht wie du beschrieben, aber mit ........etc/profile habe ich ein Problem was ich da reinschreiben soll.

mmmmmhhhhh

Bin willig zu lernen *lol* , versuche es zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei den PHPStats kannst/musst du den Pfad im Adminpanel, unter dem Menupunkt Log, zu den Logs angeben,

somit brauchst du die Logs nicht hin und her kopieren. ;)

Dann musst du auf Shellebene im PHPStats-Verzeichnis folgendes eingeben(ist auch im Adminpanel unter Menupunkt Logs beschrieben):

"/usr/bin/php /pfad/wo/sich/diese/datei ->/befindet/xmllog.php"

dann sollte sich was tun und die Stats sollten ausgewertet werden und es sollten die Statsseiten erstellt werden.

Danach noch im Amdinpanel die Waffen den Mods zuweisen und ein paar kleine Einstellungen vornehmen und das wars.

Danach solltest du die Stats aufrufen und begutachten können.

MfG

[impG] Black Stallion

Alias Blacky

www.planet-impg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den PHPStats kannst/musst du den Pfad im Adminpanel, unter dem Menupunkt Log, zu den Logs angeben,

somit brauchst du die Logs nicht hin und her kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich schätze mal die phpbfstats laufen unter einem anderen User als der FH Server oder? Dann gibt mal dem phpbfstats User mit chmod Lesezugriff auf die Logs des FH Server, dann sollte es funzen.

Ansonsten würd ich Dir mal raten Deine Frage im Forum von http://phpbfstats.steigi.com/ zu stellen, die kennen die Macken der Stats bestimmt besser als die User hier. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.