Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Tip: Stats für BF

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ein weiterer Entwichler hat seine Stats in ca. 1 Woche fertiggestellt. Ich werde den Link (und vielleicht eine Installationsanleitung von mir) dann hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Nee, diese Stats benutzen die neuen .XML Logs welche seit dem 1.4er Patch gespeichert werden.

(Ob das beim Windows 1.4er auch passiert weiß ich nicht, kenn mich nur mit dem Linux Server aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

@Pleitegeier.

Bitte, kein Problem. Viel Spass damit.

@RaY

BFStats basiert aber nur auf dem .cvs Output vom BFSM der leider nicht auf Linux läuft und BattleStats ist ein Livescript der nur anzeigt was gerade auf dem Server los ist.

Obiges Statsprogramm benutzt das neue .xml Format und speichert diese Werte in eine MySQL Datenbank.

Aber trotzdem danke für die Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Schau mal auf's Datum dieses Posts von mir:

15. Jul 2003

Da gabs den BFSM für Linux noch nicht. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Für welche Stats brauchst Du den Login bzw. das Passwort? Ich habe oben 4 verschiedene Stats geposted. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen hier.. :) thx

Hi!

Neo vom www.pbo-clan.ch hat vor kurzem seine auf Php und Mysql basierenden Stats für Bf1942 released.

Die neuste Version findet Ihr immer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Sorry, der Link ist nicht mehr aktuell. Hab oben die neusten Links geposted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. ich hab mir mal dern BF42 war correspondent angeschaut und er gefällt mir ganz gut, aber ich finde nirgends einen downloadlink, auch nicht in google...

mit dem obigen link kommt man in ein forum in dem es 1 post gibt, und in dem hat jemand gefragt wo man das ding runterladen kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.