Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Battleracer

Empfohlene Beiträge

24.09.06

Battleracer: Neue Version in Kürze

Am heutigen Sonntag gibt es mal wieder einige Neuigkeiten zur Battlefield 2 Fun-Racing Mod Battleracer. Nach der optischen Neugestaltung ihrer Page und dem Umzug auf eine neue Domain, erschien am gestrigen Abend ein aktuelles Update samt frischer Screenshots der kommenden Modversion. In dem kleinen Newstext informiert uns Sir. Elxx über die Arbeiten an der neuen Battleracer Mod 1.29, welche vom Modteam auch liebevoll in eine Art "Booster Pack" Status erhoben wurde. Die Streckenanzahl wird demnach in 1.29 verdreifacht und wir bekommen mit Sprint einen weiteren Spielmodus spendiert. Der Release des "Battleracer Booster Packs" soll schon Ende diesen Monats erfolgen, also eigentlich schon nächste Woche.

Neuer Modus - Sprint

Um den Sieg in diesem neuen Spielmodus mit der Bezeichnung Sprint zu erlangen, müsst ihr diesmal von Punkt A nach Punkt B gelangen und das natürlich als Erster. Zwischen Start und Ziel wird es Checkpoints geben, die angefahren werden müssen. Bekannt sein dürfte dieses Spielprinzip aus diversen anderen PC Arcade-Rennspielen, wie zum Beispiel Need for Speed. Ob die Waffen an den Fahrzeugen in diesem Rennmodus zum Einsatz kommen werden, wurde nicht erwähnt und steht somit noch nicht fest.

Bilder aus Battleracer 1.29

Gut verteckt in der Media Sektion der Mainpage, gibt es auch einige Screenshots aus dem kommenden Battleracer Teil zu sehen. Präsentiert werden uns einige der neuen Rennstrecken. Viel Spaß mit den Bildern.

post-10198-1159265433_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.09.06

BattleRacer: "BoosterPack"

Eine kleine Bettgeschichte gibt es heute noch von der Sir. Community. Ende des Monats dürfen wir eine Art "Booster Pack" für die Battleracer Mod erwarten. Neue Rennstrecken, sowie der "Sprint" Modus*, bieten Abwechslung auf dem heissen Asphalt. Startet die Motoren & lasst es krachen.

*Beim Rennen von A nach B, müssen diverse Checkpoints durchfahren werden.

post-10198-1159517075_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.09.06

Battleracer: Status der Version 1.29

Im neuesten Newsupdate der Racingmodifiation Battleracer dreht sich natürlich alles um den neuesten Release, der laut Sir.Shpox schon sehr nahe liegt. Zur Zeit werden die Strecken fleißig getestet und der neue Sprint Mode, der sicherlich viel Spaß machen wird, ins Spiel integriert. Da, wie oben schon erwähnt, der Release sehr nahe ist, gibt es schon mal eine Liste der neuen Strecken:

# Kubra Dam: 2 Strecken und der Sprint Mode

# Dragon Valley: 3 Stecken plus Sprint Mode

# Jalalabad: 3 Strecken

# Urban Speedway: eine Strecke

# Wake Island: eine Strecke

Mit diesen 12 Strecken vergrößert sich der Streckenpool dann auf 22 Strecken. Neben den neuen Strecken gibt es auch eine Liste von Bugfixes und Neuerungen:

# Neuer Paratrooper Jeep

# Ein paar Texturänderungen

# Funktion mit der das Auto wieder an den Start geht

# Zusätzliche Anti-Smacktard funktion

# Bugfixes im Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.10.06

Battleracer: Mixed Modnews

Neues gibt es auch von BattleRacer (BR) zu vermelden. Nach der Veröffentlichung einer Liste mit neuen Features und Strecken kündigte elxx gestern einen baldigen Release der neuen Version an. Diese wird die Nummer 1.29 tragen. Eine genaue Liste der Änderungen findet ihr in den News vom Samstag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.10.06

BattleRacer v1.29 released

Ein neues Mainboard lässt grüßen und die heutigen News deshalb ein wenig länger auf sich warten. Mit etwas Verspätung wollen wir an dieser Stelle dennoch vom Release der neuen Version von BattleRacer (BR) berichten. Bereits heute Morgen wurden Client (122MB) und Server (21MB) über das Forum der Kollegen von TotalBF2 veröffentlicht, in dem die Macher aus der Sir. Community ihre Heimat haben.

BattleRacer v1.29 Client Full (122MB)

BattleRacer v1.29 Server (Linux & Win, 21MB)

Changelog

* Kubra Dam: 2 Strecken und der Sprint Mode

* Dragon Valley: 3 Stecken plus Sprint Mode

* Jalalabad: 3 Strecken

* Urban Speedway: eine Strecke

* Wake Island: eine Strecke

Mit diesen 12 Strecken vergrößert sich der Streckenpool dann auf 22 Strecken. Neben den neuen Strecken gibt es auch eine Liste von Bugfixes und Neuerungen:

* Neuer Paratrooper Jeep

* Ein paar Texturänderungen

* Funktion mit der das Auto wieder an den Start geht

* Zusätzliche Anti-Smacktard funktion

* Bugfixes im Code

Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Strecken haben die Devs dem Release einen Satz Screenshots beigelegt. Allen Zockern viel Spaß mit der Mod und den Bildern.

post-10198-1160043682_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.04.07

Battleracer: Fortschritte im Code

Als letzte Nachricht in dem Modgewirr unsere Mixed Modnews haben wir noch Battleracer im Programm. Laut aktuellem Kommentar auf Elxx's Seite gehen die Arbeiten an der Battleracer Version für BF2142 gut voran. Vorallem am Python Code wurde wieder einiges geschafft. Um das Ganze einem Test zu unterziehen, sollen diese Fortschritte serverseitig an der Battlefield 2 Version getestet werden. Mit dem neuen Code wird dem Fahrer während des Rennens sein +R Rang und die Punktezahl angezeigt. Beim passieren eines Checkpoints erscheint nebenbei die aktuelle Position im Rennen sowie die Zeit bis zum Führenden Fahrzeug. Also allerhand wissenswertes für den Rennfahrer auf der BF Strecke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.06.07

Battleracer: Umfrage und Updates

Aktuell ist von Sir.Elxx zu lesen, dass vorerst an einer Version für BF2142 gebastelt wird und nach dem Sommer ein Update für Battlefield 2 erscheinen soll (1.3).

"Working on finishing up Battleracer 2142. Then, I'm going to port the code back to Battleracer for BF2. Over the summer I should have some time to get some new maps going for you guys too."

So steht momentan eine Umfrage bei totalbf2 zur Verfügung, welche sich auf die Waffen u.s.w konzentriert, da in der Vergangenheit oft über die starke Mini-Gun diskutiert wurde. Weiter sind Minen geplant ,welche das Fahrzeug nicht zerstören, sondern Euch quasi aus der Bahn schleudern. Wenn Ihr also Kritik, oder eine Stimme abgeben wollt, besucht das neue Forum und teilt Eure Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.07.07

Battleracer: 2 neue Maps veröffentlicht

Für die Fun Mod Battleracer (BR) gibt es 2 neue Maps von Mapper Tipus4u für die Rennfreaks unter euch. In der BR Karte "Destruction-Derby V6" stehen diesmal zusätzliche Hausreihen, mehr Firebarrels, ein Flughafen, sowie Spawnpunkte für Zuschauer oder zukünftig disqualifizierte User zur Verfügung. Natürlich dürft ihr getrost von den beiden Aussichtstürmen oder dem Kran Screenshots schießen. Die umstehenden Häuser und das zusätzliche Nass im Bowl vermitteln das besonderes Destruction Derby Feeling. Was die ganze Sache noch einen Tick schwieriger macht sind die vielen explosiven Fässer, die im Weg herumstehen. Der Gegner sowie eure Wenigkeit sollten sich vor diesen Hindernissen in acht nehmen.

Destruction-Derby V6 (22MB)

Map Nr.2 im Detail

Die 2. Map, "Kubra Hill Climb", erfordert beim Befahren der steilen Bergpässe Vollgas und einen gut dosierten Einsatz des Boosts eures Wessex-Saker-FAAV Gefährtes. Je nach Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Die Strecke ist eng und das Gegnerfeld wird sich mit Sicherheit nichts schenken. Nur die Besten sehen die Zielflagge als Erster. Die Entwickler von "Kubra Hill Climb", die SIR Community, erwägen schon jetzt eine Aufnahme der Map in das Battlerace-Ranking.

Kubra Hill Climb (58MB)

post-10198-1183816608_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hab gar nicht mitbekommen das es eine kleine Battleracer-Ecke im BFG-Forum gibt. :super:

Es scheint auch noch nicht so richtig bekannt zu sein, dass es eine kleine deutschsprachige Battleracer-Community gibt.

Wir bieten alles was das Battleracer-Herz begehrt zum Download an und haben schnelle Mirrors.

Falls ihr Battlefield schon ausgespielt oder einfach keinen Bock mehr auf Krieg habt, schaut doch mal vorbei !!!

Wir freuen uns immer über neue Nachwuchsfahrer.

brlogo.jpg

P.S.: und für die statsorientierten Spieler - wir haben auch ein alternatives Ranking-System :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.