Zum Inhalt springen
Heero

? Hard Justice von WCC Bots einfügen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir heute den Hard Justice von WCC downgeloadet. Wollte mit meinen Bruder ne Runde COOP zocken doch nun waren da keine Bots. Wie bekomme ich in den COOP server Bots ? muss man einen Befehl eingben ? Oder was in den Setings einstellen ?

Danke für euere Hilfe.

Heero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne gute frage???

Hab nur bei Basrah und Lost Island in der server.zip den gamemode gpm_cp gefunden

und in dem Verzeichnis \mods\HardJustice\python\game\gamemodes befindet sich nur die gpm_cq

oder muss man die bots per konsole aktivieren?

weiss jetzt aber nicht ob das jetzt unbedingt was zu bedeuten hat, aber für mich siehts so aus als müsse mann noch auf den 1.3 patch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Wäre cool gewesen jetztz schon ne kleine Lan mit Bots zu machen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal funktioniert das so: Du ermittelst (wenn Du zuhause bist) deine Lokale I.P. (-> start -> ausführen -> cmd -> ipconfig eintippen). Wenn Du die hast, startest Du ein Singleplayer-Spiel.

Dein Bruder startet nun die Mod und geht dann auf Multiplayer und gibt bei "mit I.P. verbinden" Deine lokale I.P. ein.

Das ist zumindest der Weg, mit dem man bei BF2 Vanilla ein Coop-Spiel startet. Die Rechner müssen dazu aber beide am Netz hängen, da die Funktion "mit I.P. verbinden" bei eimem Offline-Account nicht geht.

Probiert's mal aus, würde mich interessieren ob es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.