Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

...bin mal auf die neue nutella-werbung gespannt! :rofl:

Jau, Poldi und Schweini reiben sich von oben bis unten damit ein... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mal auf die neue nutella-werbung gespannt! :rofl:

Jau, Poldi und Schweini reiben sich von oben bis unten damit ein... *lol*

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mal auf die neue nutella-werbung gespannt! :rofl:

Jau, Poldi und Schweini reiben sich von oben bis unten damit ein... *lol*

...und im nächsten Moment kommt G. Asamoa zur Tür rein und sagt: "Ich bin schon fertig... ;) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuranyi-ok,war schlecht in letzter zeit,aber odonkor ins kalte wasser werfen,hmm

Ernst-hat eigentlich ganz gut gespielt,weiß net

owomoyela-ist mir eigentlich egal

ernst gut gespielt?ich habe fast alle schalke spiele live gesehen,mieser geht es bald nicht mehr,einzige ausnahme war das spiel gegen werder!

der ernst ist technisch eine null,doppelpass sowas gibt es nicht mal in seinem wortschatz!

Ok,obwohl,ich als neutraler hertha fan sagen muss,er war unauffällig,aber dafür Hitzelsberger zu bringen finde ich nicht richtig.

Muss schon zugeben das mir kein anderer einfällt,der da spielen könnte,außer Hamann,der könnte in der # im Mittelfeld spielen aber sonst.

Hamann hat nur pech das er gegen Holland ran musste.

Zur Abwehr:---Friedrich---Wörns----Nowotny---Lahm----

wäre das nicht perfekt,da auch beide Innenverteidiger gute spiele gezeigt haben,aber jetzt ist es vorbei.

jetzt sieht wohl so die abwehr aus:----Jansen----Huth----Mertesacker(Nowotny)-----Lahm

gegen Brasilien,England,Schweden,Equador,Trinidad%Tobago,keine chance :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bwäh hier bwäh da... es nervt echt. Die Aufstellung ist so wie sie ist gut. Der wird schon seine Beweggründe haben wenn er das macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bwäh hier bwäh da... es nervt echt. Die Aufstellung ist so wie sie ist gut. Der wird schon seine Beweggründe haben wenn er das macht...

Dafür gibt es eben in Deutschland 60 Mio Bundestrainer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meld mich hier mal damit ich dann mit tippen kann :D Und ich finde das Kahn ins tor gehört und nichtr Lehman :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das jetzt doch der Tipthread? :unsure:

Liste:

-Heero

-blauer

-Steffen (Skowro)

-T4C (noch unter Vorbehalt, Entscheidung fällt nächste Woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* Lahm ist verletzt (Deutschland - Luckenwalde) und ist derzeit im Krankenhaus...

Sind die eigentlich total bescheuert so ein Spiel 24 Tage vor der WM anzusetzen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin hat das OK verzapft, also Beckenbauer und Co ... Klinsi wollte dat eigentlich auch nich so Spät, naja was dabei rauskommt sieht man ja ...

Aber Odonkor is mal seeeeeehr langsam muss ick sagen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.