Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Confed Cup is der internationale Telekom Cup (vormals auch T-Home Cup und Liga total! Cup), das interessiert keine Sau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ?

ne der confedcup is die generalprobe ein jahr vor der wm für das gastgeberland und dort tretten nationalmanschaften an... bzw. antretten dürfen manschaften die international den 1 bzw. zweiten platz bei einem fifa tunier erreicht haben. bin mir aber hier nicht ganz so sicher...

 

ich glaube italien durfte nur mitmachen dieses jahr weil spanien die wm wie auch die em gewonnen hat.

 

 

der audi cup is halt ein audi cup... was man da erreichen muss um mitmachen zu dürfen weiss ich nicht.

vielleicht den sponsor audi haben oder einfach nur glück haben?

jedenfals machen dort ausschlieslich ligamanschaften mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ... Ich weiß was der Confed Cup ist. Er ist trotzdem so interessant wie ein Spiel ziwschen Alemannia Barfuß und Fortuna Strümpfig ...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Fußball Thread drüber diskutiert und den Thread hier links liegen lassen!

 

Sergio hat da bestimmt auch drüber geredet!!!! :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh fussball thread, ich dachte der wäre nur für bundesliga

ich sehe keien säue^^

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Deutsch-Brasilianer verdiene ich für diese Aussage zwar die Todesstrafe aber wer den Titel ganz sicher nicht holt ist Brasilien und Deutschland.

:dwarf:

 

Tante Emma, ähm Edit: Ich denke Argentinien oder Uruguay wirds machen.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen WM Kadernominierung ab 12:30 live im TV auf auf dfb.de

 

Ich glaube ja, dass er Gomez oder Klose zu Hause lässt. Wohl ersterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nichtmal das Problem. Ich befürchte nur, dass er anstatt eines zweiten Stürmers noch einen (Z/O)MF mitnehmen wird und wir dann mit Klose und Götze/Müller im Sturm auskommen müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen 4-4-2 mit Klose und Podolski vorne drin wie bei der WM2006 :awesome:

 

Man wird doch nochmal träumen dürfen

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim Löw streicht Leon Goretzka, Max Meyer und Marcell Jansen für das Trainingslager aus dem Kader. Alle drei stehen auf Abruf bereit. Zudem rückt Christoph Kramer (Ostholland) für Andre Hahn in die nun 27-Mann-starke Auswahl. Dazu sagte Bundestrainer Joachim Löw: "Die Gründe sind rein positionsbezogen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einige Spieler, die zuletzt ein wenig angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Falle vorbereitet zu sein. Und Christoph Kramer hat in Training und Spiel einen hervorragenden Eindruck hinterlassen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.