Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

CR7 verschießt den Elfmeter *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 10 Stunden:

Eitler Pfau...geschieht ihm recht

Weiß nicht was du meinst!

ClS80OwWEAAUHmp.jpg

 

Aber irgendwie auch ne coole Socke:

9f294dd7572a4b4e37f972b7589c02b84f124289

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Flitzer sind. Es gibt erstaunlich viele diesmal und dazu fast in jedem Spiel Böller garniert mit Bengalos. Für das, dass es so ne Hochsicherheits-EM sein sollte find ich das schon erschreckend was alles rein geschmuggelt wird und wie viele da durch Absperrungen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell was Zwischenfälle auf Seiten der "Fans" betrifft ist dieses Tunier recht auffällig und überzeugt weniger durch seine fußballerische Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 30 Minuten:

Generell was Zwischenfälle auf Seiten der "Fans" betrifft ist dieses Tunier recht auffällig und überzeugt weniger durch seine fußballerische Qualität.

Stimmt! Schau dir nur mal diese Barbaren an! :ugly: 

 

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn dir die Konsequenzen vom Stage Diving komplett egal sind:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht Russland denn da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyka Blyat

vielleicht sollten sie nicht vor dem spiel anfangen zu saufen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schreckliche Vorstellung... ich hoffe das gibt den größten Umbruch in der Geschichte des russischen Fußballs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt was die dann für eine im Labor gezüchtete Mannschaft für ihre WM2018 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den türkischen Trikots?

Derjenige der das ausgesucht hat muss doch entweder farbenblind gewesen sein, oder ein LGBT ianer, der Erdogan eins auswischen wollte.

Anders kann ich mir Babyblau für die Spieler und Pink für den Torwart nicht erklären.

Echt tuffig :kiss:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: Aber schafft das der offizielle DFB Fan Club powered by Coca Cola (ja. genau so heißt der) auch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.