Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

25 min fürs installieren?

Poste mal bitte dein System, eventuell hast ja ne defekte Version des Patches erwischt. 438 MB hat sie aber deine Version?

AMD Sempron 3000+

1024Mb RAM

Geforce 6600GT 128MB

naja, jetzt geht es wenigstens! hab hier irgendwo gelesen, spiel installieren, spiel starten, patch 1.2, spiel starten, dann 1.3 und das hat auhc geklappt nur hab ich jetzt ein neues problem: nachdem ich battlefield gestartet habe und die serverliste aufrucfe, geht die verbindung weg, also die zu meinem router und ich kann nicht mehr ins internet und auhc nicht auf irgendeinen server!

wie lange dauert es ungefähr, bis die serverliste fertig geladen ist? der lädt immer etwa 1500 server in der liste und wenn keine neuen mehr kommen bleibt trotzdem dieses "serverliste wird aktualisiert" angezeigt und wenn ich dann update stoppen drücke geht meine internet verbindung komplett weg! also nix internet spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Rechner zu Hause, nix mit Internet spielen am Hut und immer nur COOP in de family am spielen.

Unter 1.22 liefen die PC's echt super.

Gestern hab ich 1.3 installiert.

Bei 2 Rechnern einwandfrei und beim 3. findet der selbsttätige Patch (was'n Quatsch auch!) den Installationsordner nicht - da kannste dir doch die Haare raufen.

Es hat also bestimmt nichts damit zu tun, von welchem server der Patch gezogen wurde.

Übrigens hat der Patch 1.3 auch erst den patch 1.22 verlangt (der ja schon drauf war). Auch hier keine Ahnung, wo die Installationsroutine die Informationen abfragt. Dann hab ich halt nochmal 1.22 installiert und anschließend 1.3. Ich habe gestern abend eigentlich nichts weiter gemacht, als mehrere Stunden versucht auf 3 Rechnern den neuen Patch zu installieren. So gegen 01:30 bin ich dann frustriert in die Heia!

Na ja, immerhin läuft's ja schon mal auf zweien.

Wenn man jetzt wüsste, wo denn die Installationsroutine nach dem Installationspfad checkt, könnte man dem Patch ja auf die Sprünge helfen.

Hat da jemand ne Idee? (möglichst keine Hinweise auf "Neuinstallation" - das zähle ich nicht wirklich zu den hilfreichen Ideen)

Bearbeitet von perlsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauert es ungefähr, bis die serverliste fertig geladen ist? der lädt immer etwa 1500 server in der liste und wenn keine neuen mehr kommen bleibt trotzdem dieses "serverliste wird aktualisiert" angezeigt und wenn ich dann update stoppen drücke geht meine internet verbindung komplett weg! also nix internet spielen!

also bei mir dauert das bei der menge vllcht 10sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hba n Problem (achwirklich? :rolleyes: )

Also ich hatte Bf2 mit 1.3 ohne Probleme gehabt, keine Abstürtze, Bluescreens, alles lief (für BF verhältnisse) perfekt. Dann kam der 1.4...gezogen und installiert, nach 2 Tagen waren die Ranked server weg und 1.3 zu installieren ging nich...also BF version "repariert" so das sie auf 1,0 war und dann 1,3 draufgehauen. Seitdem geht nix mehr. Probiere fast ne stunde mal n spiel anzufangen aber es geht einfach nicht. Entweder es hängt sich beim Log in auf....wenn ich da durchkomme dann CTD wenn ich nen server betreten will....falls das mal klappt dann CTD irgendwo beim laden....Wenn das geht dann CTD sobald die map geladen ist und ich ins Spiel will.... Bluescreens (IRQL not less or qual; nv4_disp.dll; und noch eins ohne jegliche beschreibung) sind, auch ausserhalb von BF, so normal geworden wie das Amen in der Kirche. Kann mir jemand Helfen? Mein PC wurde durch Battlefield erheblich geschädigt...

Und btw. mein WLAN kakt seit ner wile auch non stop ab und macht nur noch Probleme, kann selten mal wirklich flüssig im netz sein, meistens hängt es sich nach paar min auf oder der Speed geht so weit runter das man kotzen muss...ob es was mit 1,4 zu tun hat weiß ich nicht....aber es ist plötzlich aufgetreten ohne das ich was am system verändet habe (bis auf die Bluescreens welche wahrscheinlich ne menge in meinem system kaputt machen)....

helft mir bitte :(

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat ne Windows Neuinstall geholfen <_<

aber sonst versuch mal Grafikkarten Treiber neu zu installieren ... vllt hilft das was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helft mir bitte :(

Danke :)

BF_2 Komplett entfernen (deinstallieren), im Explorer alle BF_2_Ordner entfernen auch die Registratureinträge!

Im Ordener eigene Dateien kannst du den BF_2_Ordner auch löschen!

Spiel neu installieren BF2+SF*+ 1.21 full + Boosterpack1* + 1.3 + Boosterpack2*

* = falls vorhanden!

Dann sollte Dein Spiel wieder laufen....

Wenn keine Betriebssystemdateien beschädigt sind brauchst Du XP nicht neu aufsetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen die mich verarschen?! da kauf ich mir ein spiel, installiere brav den patch, den ich von der ea seite geladen hab und was macht das viech?! nichts

Die Frage hab ich mir mit BF2 auch schon des öfteren gestellt <_ mit dem lief es super und alles was danach kam war mehr oder weniger kagge. jetzt l mal wieder nicht>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.