Zum Inhalt springen
meinereiner

Problem mit patch 1.3

Empfohlene Beiträge

Bei mir schauts so aus als obs auf einmal nicht mehr ging oder es liegt an den Maps. Hab gestern noch Kubra gezockt, sogar ranked mit 2 Rechnern mit der selben IP ohne Servercrash, und wollt dann abends ne Runde Wake mit meinem Kumpel zocken und immer beim Laden CTD :angry:

Na ja dacht ich mir spielst halt weiter OPk, aber nix da auf einmal dort genau dasselbe Prob, obwohls vorher mit 1.3 noch ging.

Hatte bisher mit noch keinen einzigen Patch Probleme, aber scheinbar haben sich EA vorgenommen das nicht auf sich sitzen zu lassen. Muss wohl jeden mal treffen <_<

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich bin am verzweifeln... :angry:

Hab bf2 nun wirklich x-mal installiert, doch ich hab jedesmal, wenn ich mich auf den Kontoserver einlogge ein btd... Hab wirklich alle Tips, welche ich in diesem Thread gelesen habe und auch in anderen Foren ausprobiert, jedoch klappts seit dem 1.3 Patch ned mehr... mit 1.22 gings Problemlos...

An was könnte es liegen?

Habs mit dem Full und dem incremental Patch versucht, hab die BF2 Daten im Eigene Dateien Ordner gelöscht, doch ich kann weder ein Single- noch ein Multiplayer Spiel zocken...

Weiss jmd. evtl noch irgend eine Lösung?

Edit: Habs nun doch geschafft, windows neu aufgesetzt und nun funktioniert BF2 wieder :)

Was man nicht alles macht für ein Spiel *lol*

Bearbeitet von DarkGnom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son Dreck. Kurz nach der Installation von 1.3 gings noch aber nun bekomm ich jedesmal beim laden der Map bei 62% nen CTD egal was ich spielen will. Ob Vanilla, USI oder OPK. Weiss jemand Rat bin am Verzweifeln.

Neu installation hab ich auch schon gemacht, danach manuell alles gelöscht und nur BF2 drauf und Patch 1.3 , keine Mods oder ähnliches , und trotzdem nix.

Hab ja gelesen das schon wer das Prob hatte, ist inzwischen ne Lösung bekannt.

Wäre äusserst dankbar für hilfreiche Lösungen.

Will endlich wieder USI und OPK zocken :(

P.S. Wenn ich wieder auf 1.22 downgrade find ich dann noch Server für USI und OPK?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan so die schnauze voll mit den Patches und Probs, daß ich wieder Counter Strike spiele. Da läuft es wenigstens sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!!!!! :angry::angry::angry:

Seit drei Tagen werde ich aus der aktuellen Spielerwelt um unser geheiligtes Battlefield2 ausgegrenzt!!!! :ph34r:

Ich habe die gleichen Probleme wie du HateStinger!!!

Mittlerweile habe ich das Vanilla usw. alles durchgetestet seit nunmehr 3 Tagen immer das gleich resultat!

Rückkehr zu Windoff nachdem ich mich mit dem Kontoserver verbinden möchte!! :gehtsnoch:

Alle Treiber sind Aktualisiert,....

Ich habe sowohl die Incremental Schiene als auch Full installer variante ausprobiert!

1 Woche zuvor hatte ich Alternative Battlefield Ranking installiert!!!! <_<

Bis Patch 1.22 erscheint beim einloggen auch immer ein hinweis darauf !!!???

Is das bei Dir auch so HAteStinger ,oder bei den anderen?

ABR habe ich mittlerweile auch wider von der Platte geschmissen!

Grafikkartentreiber habe ich auc schon viel Variante durch!

Hat alles nichts genutzt!!!!!!!!!!!

*kotz*:high:

Ich besitze einen AthlonXP 2600+ ,Radeon 9800 pro , Mainbord AbitNF7, 1 GB DualChannel Arbeitsspeicher

BIIIIIIIITTE!!!!!!!!

HIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!

Ich will doch so gerne wieder spielen!

(Morgen rufe ich bei EA an!)

:bye:

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ma mit mittleren Einstellungen versucht und da schien es zu gingen kam dann nur nen Punkbusterfehler. Würd nun gern wissen welche der Einstellungen bei der Grafik den Fehler verursacht. Müssen wir mal testen gib bitte mal Bescheid was bei dir dann passiert falls du es testet.

bzW sag ma wie du deine Grafikeinstellungen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHH!!!!!!!

Ein Weg wird gezeigt!

Danke Fremder!

Aber wie hast Du díe Einstellungen vorgenommen?

Bei Patch 1.22 und dann auf 1.3 gewechselt?

Meine Einstellungen waren 1280 X 980 , Schatten und Dynamische Licht wenig oder ganz aus, FSAA X4,

Terrain usw. auf Mittel!

Und wie hast Du es jetzt eingestellt und erfolg gehabt HateStinger?

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorher alles auf hovh ausser dynamisches licht und dynamische Schatten jeweils auf Mittel und 4 *AA

1024*768. Danach nur komplett auf Mittel, also bei der Gesamtqualität und da hats bis zu Ende geladen werd nachher nochma testen und mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Galil: Versuch mal nen neuen account zu erstellen und dich mit dem einzuloggen vielleicht geht's ja und es liegt an deinem account.

Is aber nur so ne spontane idee, ich denk mal ein versuch wärs mal werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ....sorry......

Was ist den hovh ??

(Newbie) :D :nospam:

tippfehler, er meinte "hoch"

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,.........Danke!

Ich Dussel!

Abstraktes Denken : 6 Tasmanischer Teufel,setzen!!

:rofl:

So,ich muss jetzt erstmal meine alte BF2 Version runterkicken und komplett neu raufnudeln, zum sicherlich zwanzigsten mal in den letzte 3 Tagen!

Ich melde mich wieder,

Ach ,...nebenbei auch noch Hausarbeit!

;)

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebs auf und werd nun ma meinen kompletten Rechner neu aufsetzten da ich nichtmal mehr defragmentieren lkann. Kommt immer ne seltsame Fehlermeldung. <_< .

Hoffentlich vergess ich nix zu sichern vorher. Drückt mir die Daumen.

Vielleicht läuft ja dann auch BF2 wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.