Zum Inhalt springen
funakistyle

Tutorial: Singleplayer Maps für den COOP Modus

Empfohlene Beiträge

HABE ABER AUCH NOCH NE FRAGE.ABER ERSTMAL DANKE FÜR DAS TOLLE TOTURIAL.KANN ICH DAS GLEICHE AUCH MIT ZB. DER MAP ZATAR WETLANDS ODER GULF OF OMEN USW(also den standartmaps)MACHEN?Jetzt schon danke ich für eine Antwort.

mfg Onkel Achmet

1. haben Zatar und Oman schon Coop fähige 16er Mapversionen.

2. brauchst du das gar nicht zu machen, wenn du dir dieses Mappack ziehst

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Features

# alle Battlefield 2 Maps (inklusive Kubra, Mashtuur und Wake) mit Botsupport

# alle Mapgrößen (16, 32, 64) im Singleplayermodus spielbar

# voller Coop Support aller Maps und Mapgrößen

Eine genaue Installationsanleitung, wie du das Mappack installieren musst ohne dass du wichtige Dateien überschreibst findest du im DL Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort :super: .werde dass mit dem mappack gleich mal ausprobieren.

PS:kennt mal jemand einem BF 2 server,wo wirkliches Templay gespielt wird und wo die Ping usw. gut sind.

(bin es nähmlich satt ständig auf servern zu spielen,wo jeder sein eigenes Ding durchzieht.9

Danke jetzt schon für eine Antwort

mfg Onkel Achmet :)

Bearbeitet von Onkel-Achmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:kennt mal jemand einem BF 2 server,wo wirkliches Templay gespielt wird und wo die Ping usw. gut sind.

(bin es nähmlich satt ständig auf servern zu spielen,wo jeder sein eigenes Ding durchzieht.9

hm das ist auf Public servern leider fast standard, es gibt wenige ausnahmen wo wirklich im team gespielt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal danke für die super Anleitung. Nun eine Frage geht das alles auch noch mit BF2 Version 1.3 ???

Ich habe bei mir alles überprüft und es funkt einfach mit Vulcan Island net. Wenn es jemand geschaft habt kann mir jemand denn Download Link schicken. :):):)

BasterTWO

Bearbeitet von BasterTWO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.3 ist zwingend notwendig, sonst funzt es nicht. Erst mit dem aktuellen Patch ist von DICE der Coop Modus hinzugefügt worden. Hier geht es einfach darum ältere Maps, die vor Patch 1.3 rausgekommen sind noch auch mit dem Coop Modus auszustatten. Das geht natürlich nur bei Singleplayer Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP !!!

Super danke man auf so einen wie dich kann man sich richtig verlassen.

Kannst du vieleicht das gnaze x-07 Map Pack die Maps ohne Coop noch mit Coop machen. Wäre sau geil. :):)

BasterTWO

Bearbeitet von BasterTWO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mir schon wieder helfen funakistyle und zwar habe ich einen Linux Server laufen funkt super und alles. Aber wenn ich in der Maplist Sage das er die Vulcan Island Map mit bots laden soll meldet er immer eine Fehlermeldung. Kannst du mir helfen oder kann jemand anderes mit helfen. Denn ich würde die gerne mit Freunden zocken.

BasterTWO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baster

Sorry aber von Servern habe ich keine Ahnung. Ich glaube die Mapnamen müssen kleingeschrieben sein. Am besten du fragst nochmal Sachlich deine Frage ausführlich hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=118

Informationen zu Costum Maps auf Linux-Servern findest du hier:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=22609&st=0

Oder wie man Linux Server mit Bots aufsetzt (weiß aber nicht ob für Patch 1.3 gedacht):

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28249

Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekom das nicht hin, immer wen ich dann eine Map starten will, kommt ein crash to desktop. Wei jemand wieso? Dachte erst dass sei ein Fehler von mir gewesen, aber selbst als ich das tutorial dann auch mit der im tutorial angesprochenen Karte wiederholt habe, kam das selbe Ergebnis. HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Maps sind auch einfach nich zu gebrauchen. Ich hab das gleiche Problem mit manchen Maps.

Speziell diese BlackHawkDown verursacht auch bei mir Probs.

Aber nich verzagen, denn hier is Abhilfe: GAU´s BF2 Singelplayer MapPack (v2.0)

Dortherin ist auch die BlackHwakDown Gschicht. Funktionierend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das ganze auch bei Bf 2142?

Was meinst du genau?

Das Thema ist glaube ich nur bei BF2 interesant, da es bis Patch 1.3 keinen Coop Modus gab und somit ältere SP Maps vor dem besagten Patch auch nicht Coop-fähig waren. Mit dem Tut konnte man diese Maps dann auch mit Coop ausstatten, aber nur wenn man den Patch ab 1.3 installiert hatte.

BF2142 hat von vornherein den Coop, somit werden Mapper, die SP Maps basteln, mit Sicherheit den Coop schon einbauen. Mehr als diese Maps für den SP gibt es im Moment für BF2142 nicht:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=5880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nur gefragt , ob die Maps (z.B Minsk 64) nur im singelplayer spielbar sind oder auch schon Coop.

Falls die nämlich nur im singleplayer sind, habe ich mir gedacht, dass ich die vielleicht in Coop machen könnte mit diesen Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nur gefragt , ob die Maps (z.B Minsk 64) nur im singelplayer spielbar sind oder auch schon Coop.

Falls die nämlich nur im singleplayer sind, habe ich mir gedacht, dass ich die vielleicht in Coop machen könnte mit diesen Tutorial.

Könnte gehen, wenn Minsk kein Coop hat. Ich weiß es leider nicht, da ich kein BF2142 besitze. Musste einfach mal schauen und wenn nicht dann probieren. Die Dateistruktur ist ja die selbe wie bei BF2, auch bei den Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.