Zum Inhalt springen
Hardes

und wie gefällt es euch bp armored fury

Empfohlene Beiträge

Kann mich nur anschliessen. Bin von AF bisher auch begeistert.

Am besten gefällt mir bisher Road Rage, weil man dort mit SU39 und A10 schön CAS fliegen kann. Leider finde ich wenige Server, wo nicht schon 3 Leute vor den Hangars stehen und fliegen wollen...

Wie schon erwähnt, kann man auf Operation Harvest gut als Panzerabwehrschütze und Sniper agieren.

Wie funktioniert die Aufklärung mit den Recon-Hubis? Muss man ne Taste drücken, oder geht das von selbst?

Gruß

AF is schon was nettes, allerdings am WE, auf OP Harvest.....MEC überrent alle Stellungen und am Recon Heli kloppen sie sich zu 7 mit TK`s um den Kleinen...wie doof muss man sein.

Die A10....nie geflogen (Keyboard und Maus-Spieler) aber der Sound wenn das Teil über einen weg fliegt...schnuffig

Road Rage...ein Linebacker, ein MA1 und ein gutes Team und der Käse ist gegessen

OP Harvest: schade das man die Weidezäune mit nem 60Tonnen Panzer nicht umfahren kann, scheint ne ganz besondere Art Holz zu sein *lol*

OP Midnight Sun: "ich will den Heli, nein Ich, nein Ich, ach friss Blei" xy[Teamkill]yz

Und wenn einer mal den Heli hat....DIE BÄUME SIND STABILER ALS DER KLEINE !!!!

Die Recon-Hubis haben dauernd ein eigenes UAV zugeschaltet, Reichweite nicht sooo groß, reicht aber wenn ihr zu dritt ne Flagge abgreift um die Umgebung zu scannen nach diesen kleinen Biestern die die Flagge verteidigen.

Unterm Strich:

10 Euronen find ich ok, aber für nen 20er hätte ich mir in den Ar... gebissen.

Greez

Wolv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin positiv überrascht. Die neuen Helis machen Sinn und dienen nur dem Teamplay. Man kann mit ihnen zwar nur Infis gefährlich werden, aber ein gut eingespieltes Team holt Dank des fliegenden Auges schnell mal ein paar Flaggen im Hinterland. Die Flugzeuge machen auch Sinn und sind nicht so überpowert wie ich es befürchtet hatte. Und die Maps gefallen mir wegen der vielen Statics. Nur der LKW und das Musclecar sind eigentlich überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, AF ist gelungen. Wirklich besser als EF.

Sounds stimmen, A-10 Thunderbolt, hört sich tierisch gut an, ebenso wie der Eurocopter. Allerdings gelingen meiner Meinung nach nich mehr so viele Heli Abschüsse mit der M95. Schade, sei´s drum. AF is gelungen finde ich. Endlich mal Krieg im Amiland und nich inner Weltgeschichte. :D

Einzig richtig zu bemängeln ist die Kollisionsabfrage, ein Holzzaun (Road Rage) hält nen M1-A1 Abrahams Panzer auf??? Hallo...daran sollte man noch arbeiten. Und zwar fix. Es kann doch wohl ein Lattenzaun umkippen wenn ich mit meinem Panzer drüberrolle oder?

Ansonsten Daumen hoch :super: , gut geworden. Vielleicht fang ich endlich mal das fliegen an :unsure:

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auf richtige Panzerschlachten gefreut (Panzer only!), aber wie bei EF sind wieder Flieger und Helis auf den Maps zu finden... find ich eigentlich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-10 Thunderbolt

Zumindest hießen meine Modelle von Revell früher so....will ja nich Klugscheißen ;) Warthog wird sie von den Piloten genannt. Denke mal wegen 1. ihrer zahlreichen Waffensysteme unter den Flügeln und 2. wegen ihrer Kanone in der Nase.

Egal, das Ding klingt geil. :bones:

@ Anja

Tja was soll man machen, im modernen krieg werden nun mal die Panzer aus der Luft unterstützt und angegriffen. Aber sonst machts doch auch Spaß. Oder?

Bearbeitet von bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warthog wird sie von den Piloten genannt

deswegen schreib ich es ja so ;)

ne hab ich hier gelesen: link

na k wenn man drauf klickt steht oben in der Adressleiste Thunderbolt :unsure:

habs mal geändert :ph34r:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt mal wie ihr die Recon-Helis steuert!

Bei mir reagiert die Steuerung so träge bei den Dingern... Das passiert mir bei den Angriffs-Helis nicht. Ich nutze nen Joystick. Was habt ihr für Empfindlichkeitseinstellungen in den Helioptionen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich auf richtige Panzerschlachten gefreut (Panzer only!), aber wie bei EF sind wieder Flieger und Helis auf den Maps zu finden... find ich eigentlich schade...

Ja, aber aus drei Teilen Battlefield-Erfahrung muss ich sagen, dass "reine" Panzerschlachten eben wirklich fehlen. Wenn man auf Maps wie Harvest mit mehreren Tanks und APCs an der Brücke kämpft, nervt es einfach wenn von hinten die Helis/Jets ankommen. Ich fahre oft im Tank und gerade wenn man sich 1on1 behakt (vor, zurück, Manöver, etc.) wird man oft einfach gebombt, weil man eben den Gegner im Fokus hat und nicht sein Heck.

Das ist auch ein generelles Problem der BF-Serie. Überlegen Piloten auf der einen Seite bedeuten für Tanker auf der anderen oft gewaltigen Abturn. Solange sich die Flieger gegenseitig beschäftigen gut, aber ohne Deckung durch eigene Jets ist es echt bitter. Mit der Flugabwehr und den Flugabwehrpanzern ist es besser geworden, aber wenn eine Seite die Luft dominiert, hat das immer auch den doppelten Effekt des ungestörten Anflugs auf die Fahreuge am Boden.

Von mir hast Du deshalb volle Zustimmung: wann baut mal jemand eine Map für Panzerschlachten und nur für Panzerschlachten. 10 Tanks auf jeder Seite, von mir aus Nachts und nur Wüste. :sabber::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte meine vollste Unterstützung! Müssen ja nicht alle Maps "entfliegerisiert" werden, eine einzige würde doch für den Fun vollkommen ausreichen. Das Szenario könnte z.B. schweres Unwetter beinhalten (Helligkeit z.B. wie bei Midnight Sun), weshalb z.Zt. keine Luftunterstützung (und kein UAV?) verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das finde ich auch nur panzer das wäre was aber so wie die karten sind bis jetzt auch mit den helis stört mich nicht holt man sich leicht den Veteran Air Defense den nähsten habe ich auch bald

bin viel mit den flugabwehrpanzern und als versorgungssoldat so hat man nie probleme das die raketen alle gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war fett ...operation harvest

2 Tanks 2 suppliekisten und ein M6 Bradley Linebacker als Unterstützung :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.