Zum Inhalt springen
Kreuzer6Ger

Hilfe EA Downloader

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Brauch mal euere Hilfe, bin wohl einwenig balla :D hab mir Battlefield2-Armored Fury gekauft und es auch mit dem EA Dowloader runtergeladen. Nun mein anliegen ich finde die ca. 400MB nicht auf der Platte hab alle Ordner durchgeschaut nichts :blink: wollte das ganze dann auf CD brennen das ich es immer habe falls mal ein grasch kommt. Wenn ich den Downloader öffne und auf das Spiel gehe, dann kann ich von dort aus starten und alles geht wie gewohnt auf. Doch es muß doch auf der Platte sein :(

Bitte kann mir jemmand helfen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum. Helfen kann Dir dieses FAQ:

Klick mich

in dem eigentlich alles erklärt ist. Scroll am besten direkt zum zweiten Teil herunter.

Cheers & Willkommen,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir liegt er unter

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Waldgeist\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2af

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal hallo an euch :)

Danke für euere rasche Hilfe auf mein problem echt klasse :super:

Punkbuster tolle Erklärung saubere Arbeit :D

Waldgeist super Tipp hät mich ewig dumm gesucht, ist auch bei mir so. :yiiiiha:

Na wenn das kein guter Start für euer Forum ist? bin hier wohl bei den richten Battlefield Zockern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle raunzer, die EA ständig verfluchen.

Vorgeschichte:

Ich habe 2x AF gekauft (wie schon zuvor EF) damit ich die Nicknames nicht immer für meinen Sohn wechseln muss, da dieser auf meinem PC spielt.

Nur diesmal hat es im Gegensatz zu EF nicht funktioniert und unter dem nick meines Sohnes kam die Fehlermeldung ...sie müssen sich erst AF kaufen um....

Nach allen möglichen Versuchen, hab ich Heute bei der kostenpflichtigen Hotline von EA angerufen.

Überraschung Nr1: Support war sehr nett, kompetent und die allergrößte Überraschung - sagt die support lady kurz nachdem ich Ihr das Problem geschildert habe - geben sie mir ihre email, wir klären das da, sonst wird ihre Telefonrechnung zu teuer (da waren wir gerade mal bei 3Minuten (1?35Cent) )!!

Gesagt getan, innerhalb von 2 Minuten das mail von ea da mit den Fragen an mich (Nick, Ser. Nr,...)

Was soll ich sagen nach 10 Minuten bekomme ich ein mail, daß sie die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst haben und es jetzt funktioniert.

In diesem Fall meine Note "Sehr gut" an EA

Ps.: @punk: Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..SORRY erstmal, wusst nicht so genau wohin damit.. ;)

hab das tolle Problem das ich AF nicht installieren kann , da ich auch ne Fehlermeldung erhalte(32791:6) welche besagt:

Fehler : 32791:6

Autorisierung der Entschlüsselung gescheitert.

Bitte stelle die Systemzeit deines Computers korrekt ein und versuche es erneut.

Tritt das Problem weiterhin auf, warte einige Zeit und versuche es erneut.

Möglicherweise ist der Download-Dienst nicht verfügbar.

hm, runtergeladen ist es , nur installieren will ers net..

Hab auch schon den Downloader deinstalliert bzw neuinstalliert.

Auch eine Zeitsynchronation hat nix gebracht..

Ich weiß grad einfach nicht weiter, jemand ne Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du im Profil beim Downloader ein falsches Land angegeben? Ist das einzige, was mir jetzt einmal spontan einfällt. Logg Dich doch einmal auf www.Battlefield2.com ein (Daten des EA Downloader Kontos) und schaue in den Daten:

- ob AF Korrekt auf deinen Account eingetragen ist (MyGames)

- welches Land Du in den Profilinfos angegeben hast.

Mehr fällt mir leider gerade auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute,

ich brauch dringend eure Hilfe!

Ich hab mir das neue boster pack armored fury gekauft aber es funktioniert nicht.Ich habe ganz normal den freischaltcode eingegeben und dann den ea downloader runtergeladen, aber wenn ich den ea dwonloader starte seht da nur "core" und es wird keine seite aufgebaut.

Ich hae das Programm mehrmal neu installiert und den neusten Patch runtrgeladen aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter.

Im ordner des ea downloaders findet man eine Datei "core" aber da stehen fehlermeldungen die ich nicht verstehe.

Bitte um Hilfe!!!!!

Ich hab die Datei beigelegt.

Core.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, sieht nach einem Fehler in der Installation aus. Du brauchst dieses File:

http://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe

um den Downloader zu installieren. Evtl war der download ja fehlerhaft. Versuch es doch noch einmal mit einer Deinstallation. Danach auch die restlichen Verzeichnisse löschen und dann mit dem File aus dem Link noch einmal installieren. Fall es dort schon Probleme gibt, würde ich mich per

Mail

an den Kundendienst von EA wenden.

Greetings und viel Erfolg, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf meinem neuen Rechner "irgendetwas" drauf, was mir jeglichen Download himmelt (entweder Abbruch oder angeblich vollständige DLs sind defekt).

Also habe ich den Downloader auch auf meinem alten Laptop installiert, AF dort runtergeladen und mir über das LAN die Dateien in den Cache meines Rechners gezogen. Resultat: Die gleiche Fehlermeldung wie bei [TmA]destroyer!

Bin ratlos ... :unsure:

PS: Ist doch richtig, dass man AF mindestens 1x mit dem Downloader installiert haben muss, bevor man die Dateien archivieren kann, um sie ggfls erneut zu installieren. Nicht war?

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die neuinstallation über die Setup.exe schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche "Setup.exe"? Punk hat in seinem FAQ auch so was geschrieben, aber in diesem Ordner habe ich keine ausführbare Datei (außer Core.exe im Hauptordner des Downloaders).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.