Zum Inhalt springen
Cyborg11

Videos

Empfohlene Beiträge

@All: Bisher haben mir Eure Filme gut gefallen: Action, passende Musikauswahl und gut geschnitten. Wenn die Mischung passt, ist es auch egal, ob ein Spiel gegen Bots oder menschliche Mitstreiter war :) Leider konnte ich das Video von Dog Soldier und das letzte von Cyborg noch nicht angucken - und weiss jetzt auch, was Apo meint: DL-Limit bei Rapidshare überschritten :(

@Cyborg: Daher wäre es ganz gut, wenn Du, wie z.B. bei Janek vorhanden, auch alternative DL-Links in Deine Liste aufnehmen würdest ;)

€: Link bei megashare.com: http://www.MegaShare.com/9627

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Hier mal mein Stunt Film auf www.youtube.com :)

Da kann ihn jeder anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg: Hat bestimmt Spass gemacht, dass ganze Zeug zu schrotten :) Besonders geil fand ich die Hovercrafts, wie man die Dinger in der Luft steuern kann.

Jo, das hat ziemlichen Spaß gemacht :bones:

Besorg dir halt auch SA und dann mach mal mit ;)

Achja, das Feuer Video hab ich ja schon mal auf www.youtube.com hochgeladen :)

SA Feuer Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, hab mal nen 2. Stunt Film gedreht :)

EDIT: Sagt mal wie der geworden ist :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sry..aber unter "Stunts" versteh ich was andres, als mit diversen Fortbewegungsmitteln einen Berg runterzuspringen und nach nen paar mal Überschlagen zu explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vids auch net gerade toll. Er zeigt uns halt stinknormale Szenen aus Spielen.

Mensch, sei mal ein bisschen kreativ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sry..aber unter "Stunts" versteh ich was andres, als mit diversen Fortbewegungsmitteln einen Berg runterzuspringen und nach nen paar mal Überschlagen zu explodieren.

Lustig siehts ja aus..aber lasst ihn doch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vids auch net gerade toll. Er zeigt uns halt stinknormale Szenen aus Spielen.

Mensch, sei mal ein bisschen kreativ! :daumenhoch:

Was schon recht schwierig ist. Ich versuche grade die Konfrontationszene aus "Zorn des Khan" nachzustellen.

Und das scheint doch schwerer als ich erwartet hab zu sein. Und irgendwie muss ich noch die Real Szenen mit den Schauspielern aus dem Film rauskriegen. Momentan hab ich keine Ahnung wie <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so möcht ich auchmal nen heli in bf2 fliegen können ^^

BF2 heli

Soll ich das auch in die Liste nehmen?

EDIT: @Soldier: Gutes Video :super:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dog Soldier: Deine Videos werden immer besser :super: Das letzte ist ja einfach hammer, könnte man auch locker als Werbetrailer nehmen :yiiiiha: Wie willst Du das noch steigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.