Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cracker16

Hab Da Nen Schweres Problem!

Empfohlene Beiträge

Habe plötzlich ebenfalls ein etwas größeres Problem. Wieso das so ist kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen:

- Habe mit einer älteren Festplatte immer alles schmerzfrei bei SW spielen können.

- Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut.

- Danach BF 1942 mit den Addons (wie Secret Weapons) und Mods (wie BattleGroup 42) installiert.

- Nun ging ich davon aus, dass alles ok ist.

- Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder online SW spielen, doch beim Map-Wechsel zu Agheila findet sich die Map nicht mehr.

Dachte nun dass bei der Installation was falschgelaufen wäre. Habe dann deinstalliert und neu installiert, aber ohne positives Ergebnis. Ich bin jetzt einigermaßen verunsichert. Ist den Agheila nicht standardmäßig auf der CD? Oder war das eine Karte die ich irgendwo anders ziehen muss? Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

In meinem Level-Ordner liegen tatsächlich nur:

  1. Eagles_Nest.rfa

  2. Essen.rfa

  3. Gothic_Line.rfa

  4. Hellendoorn.rfa

  5. Kbely_Airfield.rfa

  6. Mimoyecques.rfa

  7. Peenemunde.rfa

  8. Telemark.rfa

Ist das normal? Was ist falsch? Beachte ich irgendwas nicht? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Angelika" ist beim 1.6 Patch dabei gewesen. ;)

Also am besten BF42->Add´ons->1.6->1.61b! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Habe Deine Hinweise befolgt und Datei 1.6 sowie Datei 1.6b heruntergeladen.

Dumm nur, dass Raid to Agheila noch immer nicht installiert wird und Liberation of Caen ebenfalls nicht. Ich bin komplett ratlos. :blink:

Woran mag das liegen?

Edit: Sehe gerade, dass sie bei der Serverversion dabei ist, mit einer Größe von 4,24 MB. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch erneut runterladen !! Beide Maps kamen erst mit dem 1.6er Patch zum Spiel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich das du den von einer anderen Quelle erneut ziehen sollst !! Ist irgendwie in der Hektik untergegangen <_<

Bei so großen Dateien kann es möglich sein das die datei defekt auf den Rechner kommt. Hatte ich sehr oft als ich noch Telekom Kunde war und T-DSL mit Fastpath benutzt habe :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für den Tip! Werde ich mal versuchen, denn ich bin Telecoma-Kunde. Mache ich irgendwann mal die Nacht über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.