Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Patch 1.4 News

Es gibt teils überraschende Neuigkeiten bezüglich des Patch v1.4. So haben Rams01 und WinterBock von ihrem Server Provider SwissQuake eine recht interessante Email erhalten, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Email von SwissQuake an Rams01 und WinterBock:

"EA und DICE sind seit ca. 2-3 Wochen mit einem closed Beta am überprüfen und Feintunen des Patches 1.4. Hier sind wir nun bei Beta 2 vom Patch 1.4 angelangt, welches nochmals stabiler läuft als Beta 1. Beim Release von 1.4 sollte wieder die Stabilität des Patches 1.22 gewährleistet sein.

Zudem wird mit Patch 1.4 noch weitere Maps released wie auch weitere Funktionsmöglichkeiten welche teilweise im Internet nachzulesen sind, ein paar jedoch bis zum Release noch geheim bleiben. Auch wird die Startzahl der Spieler für die Ranked-Zählung gesenkt.

Dies alles wird den Patch 1.4 sehr interessant machen, wir hoffen noch mit einem Release in diesem Monat. Bitte hab noch ein wenig Geduld."

Da scheint in Sachen neuen Maps wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein, was die Communit doch erfreuen sollte. Auch das die Stabilität im Final Release auf dem Stand des Patch v1.22 sein soll, lässt hoffen. Adieu CTD (Crash to Desktop)!

EA und DICE scheinen sich wirklich an ihre eigenen Versprechen halten zu wollen und aus den Fehlern der letzten Monaten gelernt zu haben. Ob die Wünsche und Kritik der Community bei diesem Open Beta Test wirklich mit in eingefloßen sind und ob die Stabilität des Patches v1.4 wirklich auf dem Niveau des Patches v1.22 liegen wird, kann uns erst das Final Release beantworten.

Wie cool noch mehr maps Jahuuuuuuu :super::super::yiiiiha::yiiiiha:

Quelle: http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/in...cle&sid=345

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die btds treten vermehrt seit 1.3 auf? Dann bin ich ja beruhigt, dachte mein Rechner ist mal wieder überhitzt, weil ich das vorher noch nie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll, wenn der Patch so stabil laufen würde! :yiiiiha:

Eine Frage: ich spiele BF2 mit dem Patch 1.3 und habe hin und wieder entweder das Problem, daß ich unvermittelt auf dem Desktop lande, während des Ladebildschirms plötzlich die Musik (und auch der Ladevorgang) hängt oder das ich beim Start eines neuen Spieles erst auf der Übersichtskarte bin (wo ich meinen Einstiegspunkt auswählen kann) und dann unvermittelt auf dem Bildschirm lande, der die erzielten Punkte anzeigt, als ob das Match (welches ja gerade eben erst begonnen hat) schon wieder vorbei ist.

Zunächst dachte ich, daß dies mit dem Singleplayer-Coop-Mappack zusammenhängt, das ich mir hier heruntergeladen habe (und seitdem nicht mehr hergebe, vielen Dank für die viele Mühe :) ), allerdings ist mir das jetzt auch schon beim Spielen von "Special Forces" passiert. Liegt das alles an dem Patch 1.3?

Vielen Dank im voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll, wenn der Patch so stabil laufen würde! :yiiiiha:

Eine Frage: ich spiele BF2 mit dem Patch 1.3 und habe hin und wieder entweder das Problem, daß ich unvermittelt auf dem Desktop lande, während des Ladebildschirms plötzlich die Musik (und auch der Ladevorgang) hängt oder das ich beim Start eines neuen Spieles erst auf der Übersichtskarte bin (wo ich meinen Einstiegspunkt auswählen kann) und dann unvermittelt auf dem Bildschirm lande, der die erzielten Punkte anzeigt, als ob das Match (welches ja gerade eben erst begonnen hat) schon wieder vorbei ist.

Zunächst dachte ich, daß dies mit dem Singleplayer-Coop-Mappack zusammenhängt, das ich mir hier heruntergeladen habe (und seitdem nicht mehr hergebe, vielen Dank für die viele Mühe :) ), allerdings ist mir das jetzt auch schon beim Spielen von "Special Forces" passiert. Liegt das alles an dem Patch 1.3?

Vielen Dank im voraus. :)

wenn nach dem laden der karte plötzlich der punktescreen erscheint dann bedeutet es, dass während deines ladevorgangs die aktuelle runde beendet wurde. das hat also nix mit dem 1.3 patch zutun... der rest leider schon :daumenrunter:

grüsse

ne0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF2 wieder funktioniert - spiele ich es auch wieder. Das die sich nicht schämen ist alles.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nach dem laden der karte plötzlich der punktescreen erscheint dann bedeutet es, dass während deines ladevorgangs die aktuelle runde beendet wurde. das hat also nix mit dem 1.3 patch zutun... der rest leider schon :daumenrunter:

grüsse

ne0

Danke, wieder eine Wissenslücke geschlossen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das daurt wida ewig und kommt dann ganzüberraschten übernacht.

ihr kennt doch alle ea.......

Bearbeitet von putendoener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.