Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

dito....

das patch laden dauert nur so lang

und ausserdem bis die ganzen schlüssel in der reg gefunden sinn :angry:

so jez wird bf2 neuinst. ... mal wieder...

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu der beta Infantry , ich habe road to jala... usw. gezockt , da haben keine punkte gezählt ....

Es gab auch unranked Server in der Beta. Jedenfalls wurde in meinen Stats die Spielzeit auf Jalalabad registriert.

Aber gut, Schwamm drüber. Die Beta Phase ist vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thema servercrash:

dass die beta auf einigen servern stabil läuft heisst noch nicht, dass sie auf allen stabil ist. ist doch das alte problem, man kann etwas nie auf so vielen rechnern/servern testen, wie es dann später und realen bedingungen sein wird..

ich vermute es liegt an einer bestimmten serverconfig, hab aber kein plan, reine spekulation

ich bin grade am patchen, werds später mal antesten. ich hoffe wirklich das ist besser geworden, besonders auf den TV2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.