Zum Inhalt springen
Sergeant

Brandheiße News Zum Patch 1.4!

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mindstenz 7 Spieler für nen 64 Server zuweing finde das sollte bei 10 bleiben.

ah neee,nur ein paar hanseln auf einer riesen map find ich klasse,finde da erstmal jemanden :D

und du hast selber deine runde um schabernack mit gegnerischen flaggen zu machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt mich auch,letztens erst wieder:

bf2 starten-->server geladen-->eingefroren

neustart-->bf2 startet nicht

neustart-->bf starten-->server geladen-->ctd

bf2 starten-->server geladen-->"es sind probleme mit deiner verbindung aufgetreten"

bf2 starten-->spielspass

langsam wird es albern mit den problemen,und sie häufen sich immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte das der Patch heute abend um 24.00 Uhr Deutscher Zeit und 18.00 amerikanischer Zeit released wird.

Mal schauen.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang wird es wohl noch dauern wenn er heute kommen würde wär ja super

Mal off Topic: Warum läuft heute auf dem AS Server Special Forces? Hab ich irgendwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte das der Patch heute abend um 24.00 Uhr Deutscher Zeit und 18.00 amerikanischer Zeit released wird.

Mal schauen.

:super:

na das wär ja :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mUM Geschrieben: Heute, 16:13

(meinereiner @ 7. Aug 2006, 15:48) *

Mal off Topic: Warum läuft heute auf dem AS Server Special Forces? Hab ich irgendwas verpasst?

http://www.sauerstoffzelt.com/forums/index.php?showtopic=148

Find ich echt...

tHe.BlG.oNe Geschrieben: Heute, 17:10

ich glaube wir müssen noch warten

Ach son mist ich hab kein SF :( und was heißt warten? Bis morgen früh :( . Und find da erst mal einen anderen guten server :( . Oder gehts vielleicht nur bis um 12, dann soll ja eh der neue Patch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner:

Selbst wenn der Patch um 24 Uhr released wird heißt das nicht, dass um 24 uhr alle Server gepatched werden, das geschieht dann im Laufe des nächsten Tages, immerhin müssen Spieler und Serverbetreiber erst ma den Patch saugen, was hilft's dir denn wenn um Punkt Mitternacht auf den Servern Sperrstunde ist und du erst am nächsten Tag irgendwann den Patch saugst???

Achja: Da SF-Profil wird sicher erst morgen früh wieder auf Vanilla umgeschalten

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner:

Selbst wenn der Patch um 24 Uhr released wird heißt das nicht, dass um 24 uhr alle Server gepatched werden, das geschieht dann im Laufe des nächsten Tages, immerhin müssen Spieler und Serverbetreiber erst ma den Patch saugen, was hilft's dir denn wenn um Punkt Mitternacht auf den Servern Sperrstunde ist und du erst am nächsten Tag irgendwann den Patch saugst???

Achja: Da SF-Profil wird sicher erst morgen früh wieder auf Vanilla umgeschalten

Ich hab mich schon immer gefragt was Vanilla ist?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vanilla ist das blanke bf2 ohne irgendwelche mods,add-ons oder booster

hab mich wegen as heute auch gewundert,wollte eigentlich meine 25h af voll machen,aber was solls,auf as ist es immer geil und sf macht eh spass

ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir egal ob er heute um 24 hundert hab oder erst morgen früh hauptsache ich hab nicht nach jeder dritten map ein ctd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte das der Patch heute abend um 24.00 Uhr Deutscher Zeit und 18.00 amerikanischer Zeit released wird.

Mal schauen.

:super:

Das einzige was ich mir von dem Patch wünsche ist das mein Bf wieder läuft !! Wie vor dem verschi***n 1.3er

Ich spiele zwar nicht mehr viel BF2 aber die Kohle komplett in den Sand gesetzt zu haben nervt mich doch <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.