Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Liste der Ranked Server Anbieter

Empfohlene Beiträge

Hi,

einige von uns sind auf die idee gekommen sicheinen ranked BF2 server zu mieten. beim ersten durchforsten hab ich festgestellt das die preise unter den anbietern doch erheblich schwanken. k-play 16 slot 99 ? id3nl 49? nur als beispiel.

gibt es eine liste wo alle ranked server anbieter aufgelistet sind ? auch suchen wir noch einen clan oder ein paar leute die sich uns anschliessen wollen, denn auf mehr slots machts auch mehr spass. ich hab hier im forum nix gefunden (oder sah ich vor lauter bäumen den wald ned )

thx & greetz

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls interesse besteht bitte unter bf2@osamba.de oder gleich auf unserer hp melden

wenn sich genug finden koenne wir ja dan gemeinsam über die groesse des servers und die damit verbundenen kosten entscheiden

ab liebsten sind uns ganze clans oder leute die gleich bei uns mitglied werden diese solten dan aber mindestens 16 sein besser 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle HP Dego

Kompliment

Wenn es so eine Liste nicht gibt fangt doch an eine zu erstellen

K-Play

X-GameServer

Clan-Server.at

I3D.nl

SwissQuake.ch

Multiplay.co.uk

eliott-ness.fr

gamesclan.it

gaming365.Irland

clanpoint.nl

So wenn noch wer welche kennt die Ranked-Server anbieten Liste kopieren und erweitern.

Ich dachte immer K-play wäre einziger Anbieter in good old Germany aber wer ist den nun X-gameserver???

Viel Spaß

HW

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Play

X-GameServer

Clan-Server.at

I3D.nl

SwissQuake.ch

Multiplay.co.uk

eliott-ness.fr

gamesclan.it

gaming365.Irland

clanpoint.nl

gameservers.net

Wenn ich die IP-Adressen der X-Gameserver Testserver für BF2 nehme, dann sind die Reseller von gameservers.net. Die Geräte stehen im gleiche Subnetz, also offensichtlich im gleichen Rechenzentrum. Da gameservers.net ein Reselling anbietet, liegt der Verdacht nahe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle HP Dego

Kompliment

Wenn es so eine Liste nicht gibt fangt doch an eine zu erstellen

K-Play

X-GameServer

Clan-Server.at

I3D.nl

SwissQuake.ch

Multiplay.co.uk

eliott-ness.fr

gamesclan.it

gaming365.Irland

clanpoint.nl

So wenn noch wer welche kennt die Ranked-Server anbieten Liste kopieren und erweitern.

Ich dachte immer K-play wäre einziger Anbieter in good old Germany aber wer ist den nun X-gameserver???

Viel Spaß

HW

Wirklich gute Arbeit, ich habe hier auch noch einen Anbieter

jolt.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung empfehle ich, die Finger von Clanpoint zu lassen!

Das Updaten eines Ranked-BF2-Servers kann schon mal 20 eMails und

eine Woche dauern... :bones:

Und wenn man dann hofft, alles würde nun klappen der irrt, denn wenn

man den Server mal über das Webfrontend neu starten möchte, dann

kommt er nicht mehr hoch. :daumenrunter:

Evtl. hat sich die Situation mittlerweile verbessert, wir hatten damals jedoch

von den 3 Monaten Mietdauer ca. 3 bis 4 Wochen Downtime!

Die Fehlersuche ging soweit, daß wir nach Google-Recherchen den Jungs von

Clanpoint gemailt haben, was sie tun sollen um das aktuelle Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben mit X-Gameserver nur die besten Erfahrungen gemacht. Neben dem guten Preis machen die einen 1-A-Support. Wir wollten zu einem deutschen Anbieter, aber die kplay-Preise sind mehr als unverschähmt. Das die Server in Holland stehen stört uns nicht, denn die Pings sind echt stabil niedrig. Dafür haben wir einen freundlichen deutschsprachigen Support zu einem unschlagbaren Preis. Kann euch die Jungs nur wärmstens empfehlen. BF2 rocks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir haben auch einen BF 2 Server von X-Gameserver und wir sind sau zufrieden mit dennen also wenn ich mir noch einen holen würde , würde ich mir wieder einen bei X-Gameserver holen

Gründe:

1. Günstig

2. geiler ping

3. geiler support

deswegen :super: für X-Gameserver

Bearbeitet von reXen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

@ reXen und @ LordofDestruction

da ein freund von mir sich einen server bei X-GameServer bestellen möchte wollt ich ma fragen ob ihr noch nen Premium-Key überhabt ?

P.S. aber X-Gameserver ist nur ein deutscher anbieter ! Die Server liegen in Holland, also wie bei i3dnl z.b. i3dnl ist aber etwas günstiger als X-Gameserver, wobei bei i3dnl noch ein 64er WAR server bei ist.

Dafür bei x-Gameserver nen ts und webspace ;)

Bearbeitet von JaveSmooth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo JaveSmooth, schreib die jungs doch einfach mal an. die machen durchaus auch mal was am preis oder legen ein paar ts-slot drauf. die i3d-mädels würde ich dir nicht empfehlen wollen, weil ein befreundeter clan schwechte erfahrungen (support, stabilität) mit denen vor einem halben jahr gemacht hat. die sind auch mittleiwele bei xgs und glücklich damit. eine e-mail in nettem ton ist keine verschwendete zeit. mit premium-keys kann ich dir leider nicht helfen, weil die bei ranked-servern ausgeschlossen sind. dafür wie gesagt mal anfragen ;-)

Bearbeitet von LordofDestruction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag4u gibt es auch noch, ich habe zwar selbst keinen eigenen Server, aber beim stöbern habe ich das eben gefunden, die Preise sehen ganz gut aus, nur zum Support weiss ich eben nichts.....

Frag4u.com

K-Play

X-GameServer

Clan-Server.at

I3D.nl

SwissQuake.ch

Multiplay.co.uk

eliott-ness.fr

gamesclan.it

gaming365.Irland

clanpoint.nl

gameservers.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@javesmooth: wenn du etwas gescheites haben möchtest, dann solltest du zu X-Gameserver gehen. Mit den Premium-Keys kann ich dir leider aus den selben gründen wir lordofdestruction nicht helfen. aber ich würde dir auch raten die einfach mal zu kontaktieren

@raffnex: der support bei frag4u ist allerletzte schublade. ich würde die da schon abraten, schon weil die keinen deutschen support bieten und wie mein eindruck ist auch nicht des englischen mächtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind auch bei X-GS.

Der Support ist Spitze, der Server wird sofort nach Geldeingang eingerichtet und ist online.

Man kann per E-Mail, Supportformular oder Telefon von 16 bis 23 Uhr Kontakt aufnehmen (deutsch). Obwohl ich sagen muss das meine E-Mails irgendwie untergegangen sind. Der Patch wurde nach einem Anruf von unserem Admin gleich installiert (war nen Tag im Urlaub und habs gar net mitbekommen).

Außerdem bin ich seit Jahren sehr zufriedener Arcor Kunde (DSL2000) und habe nen Ping von 20-30. Bei mir läuft der Server gut. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht weit vom Knotenpunkt entfernt wohne.

Ich kann X-GS (obwohl ich noch nie nen anderen Server hatte) nur empfehlen :super:

Achso, Nachteil ist, dass ich drei Monate im Vorraus zahlen musste... Bei drei Monaten Laufzeit + 67? pro Monat = 201 ?.

Vergünstigungen gibt wenn man Werbung im Namen hat (5?) und wenn man ne längere Laufzeit nimmt...

@DEGO: ich kann aber nicht versprechen das der Server bei dir nicht lagt, teste mal unseren, dann weisst du es:

Name: =X4V=Leichenhalle

IP: 82.192.78.45:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.