Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Liste der Ranked Server Anbieter

Empfohlene Beiträge

...@raffnex: der support bei frag4u ist allerletzte schublade. ich würde die da schon abraten, schon weil die keinen deutschen support bieten und wie mein eindruck ist auch nicht des englischen mächtig sind.

Hallo,

uns würde ja schon interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst. Wenn Du behauptest, der Support bei uns sei "allerletzte schublade", solltest Du ja Erfahrungen mit Frag4U gemacht haben, was aber eher unwahrscheinlich ist, da Du sonst wüsstest, dass wir natürlich deutschen Support bieten.

Und Englisch beherrschen unsere Mitarbeiter eigentlich auch. Würde mich über eine Antwort freuen, warum Du solche Behauptungen hier aufstellst.

Viele Grüße,

Thomas

Frag4U Quality Gameserver Hosting

http://frag4u.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Gameservers würd ich die Finger lassen. Wir hatten vor unserem jetzigen (k-Play), nen Holländer, und hatten oft Probleme mit Lags und Downs..deutscher Support fällt aus, per Mail zwar in englisch, aber wenn man anrufen will/muss, sollte man schon Holländisch können..

Da kann ich den k-play schon empfehlen. Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber der Support ist super. Zu jeder Zeit Telefonisch zu erreichen, und auch sehr kompetent. Auf Wünsche zu speziellen Zugängen des ftp wird gerne eingegangen..

Auch wenn die Bude ab und an mal bockt, sind wir insgesamt sehr zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Abgegebene Statements geben nicht zwangsläufig die Meinung aller [AS] Serveradmins wieder] :)

Du findest k-play doch nur so toll, weil du den Supportmenschen um 7 in der Früh aus dem Bett geklingelt hast :P

Das ist allerdings würdig und recht, um das Geld. Wenns ein Problem gibt, anrufen, und es wird gekümmert. Mit Rückruf (auch nach Österreich). Der Support funktioniert gut.

Der gravierendste Nachteil bei K-Play: Dort wird "normalerweise" (bei einem Standard-Linuxserver) BF2CC nicht voll unterstützt. Nur R-Con. Das heißt extrem eingeschränkte Funktionialität, nur 1 Admin kann gleichzeitig administrieren. Wenn man BF2CC mit allen Features gewöhnt ist, ist das ein Schlag ins Gesicht.

Außerdem sind sie schweineteuer. Das kann man zwar so sehen, daß sie dafür nen tollen Support haben. Was nutzt das allerdings, wenn man den Support auch öfters mal braucht ?

Ich befürchte, den perfekten Hoster gibts wohl nicht. Preise von den Holländern mit dem Service von K-Play. Das wär mal was.

Bearbeitet von MukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Abgegebene Statements geben nicht zwangsläufig die Meinung aller [AS] Serveradmins wieder]

Auch wenn die Bude ab und an mal bockt

Hab das klugscheißen doch bloß einem Profi überlassen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss , dieses Thema ist schon veraltet . Trozdem meine Frage , ich habe nun vor einen Server aufzumachen und würde mich für auch für den X-GameServer entscheiden. doch unter Battlefield 2 steht nur Unranked , gibts da keinen Ranked Server oder übersehe ich da irgent etwas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.