Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

ranked server

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern (vor 6 Stunden) noch auf einem gespielt.

Sind halt nur noch wenig gut gefüllte und gut administrierte Server vorhanden.

->Der 24/7 Dragon Valley Server =GIFT= ist immer noch gut gefüllt und Admins sind auch fast immer da.

mfg

edit: DU schändest aber auch die Ältesten Thread-Leichen die du findest oder? 2006 WTF?

Wollte nicht einen neuen Thread wegen dieser Frage eröffnen^^

auf =GIFT= wird für seatswitch und generell die gekonnte nutzung von Luftfahrzeugen gern mal gekickt und mit den ~10 spielern die da meistens anzutreffen sind kommt auch schnell langeweile auf, wenn du mehr willst als flaggen zu ziehen ohne dabei jemals einen gegner zu gesicht zu bekommen. TAF und Super@-server sind da schon eher zu empfehlen, aber halte dich fern von 2F4Y (ganz schlimmer baserape only server).

Also wenn ich das richtig verstanden habe gibts nicht mehr so viel Auswahl. Ich will sowieso nur auf Infantry Only Servern Spielen. Also keine Flugzeuge keine Fahrzeuge und gegen ne Pistol&Knife Runde hab ich nie was einzuwenden, macht verdammt viel Spaß. ^^

Danke an euch für die Antworten. Ich bin immer noch nicht ans Installieren gekkommen. Hab nichtmal Zeit das Spiel zu installieren. Habe früher jeden Tag BF2 spielen können, hatte einfach viel Zeit dafür. Hatte 3 Accounts. Mein erster account war ein rictiger noobaccount mit nem kd ratio von 0,3 oder so :D. Naja, wird morgen auf jeden Fall BF2 installieren, vllcht sieht man sich ja dort.

LG :))

Bearbeitet von donthurtm3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Bin auch am überlegen ob ich mir BF2 nochmal hole.

Mein Rechner ist einfach zu alt und ich hab keinen Bock aufzurüsten.

Im Origin-Store gibts die Complete Collection für 9,90 Euro.... gibt doch bestimmt einige die das noch haben (und spielen) ?

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Habs mir heute mal im Origin-Store gekauft. Nach 2 Stunden Download dann natürlich auch gleich ein bischen gespielt.

Problem: Wurde bereits 2x von Punkbuster gekickt. Einmal direkt kurz nach dem joinen, und auf einem anderem Server erst nach 4 Runden. Anscheinend ist die PB-Version nicht aktuell, oder nicht übereinstimmend.

Wie kann ich das selber updaten wenn das nicht automatisch über Origin vorgenommen wird ?

<Edit> Problem sollte gelöst sein. Hab zumindest den Punkbuster-Updater runtergeladen.

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Nach 6 Jahren Battlefield-Pause (schei55e, vergeht die Lebenszeit schnell) also jetzt mal wieder Battlefield 2 auf der Platte.

Mittlerweile knapp 10 Stunden gezockt.

Vom Spielgefühl muss ich sagen, irgendwie ist es doch ganz schön langweilig mittlerweile.

Die Maps hat man sich eigentlich schon damals komplett übergespielt.

Gibt wenige Karten wo man nicht schon sofort bei der 1.Runde ein Langeweile-Gefühl bekommt.

Man hats einfach schon zuviel gespielt.

Ansonsten...

Das man als Wieder-"Einsteiger" keinen grossen Riss machen kann, wurde hier im Forum schon geschrieben.

Habe ich eigentlich auch kein Problem mit.

Was aber echt nervt das man gefühlt alle 20-30 Sekunden tot ist weil der Commander wieder n` Artillerie-Schlag macht (ultranervig!) oder n` Oberskiller im Jet unterwegs ist und eine Präzisionsbombe nach der anderen rauslässt.

Häufig spawnt man und ist nach 5 Sekunden wieder tot.

Wenn man woanders spawnt, wo weniger gekämpft wird, muss man wieder ne halbe Minute stumpf im Fahrzeug sitzen oder noch schlimmer... laufen, um irgendwo hin zu kommen wo Action ist.

Für 10,- Euro war der Kauf ok und man kann vielleicht mal ne kurze Runde zwischendurch zocken,

aber vom Spielgefühl her muss ich sagen ist `Battlefield` doch schon etwas ausgelutscht.

Die 1000,- Euro für n BF3 Rechner kann ich mir glaub ich sparen. Eigentlich gar nicht so schlecht ;)

Dann doch lieber ne schöne Runde Echtzeitstrategie.... das ist kopfmässig (und spielerisch)

vom Spielgefühl her deutlich anspruchsvoller, und man braucht auch keinen allzustarken Rechner.

Age of Empires 4ever :daumenhoch:

Nichts gegen Battlefield aber wollte doch mal kurz meinen Senf dazu abgebben ;)

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Jahren Battlefield-Pause (schei55e, vergeht die Lebenszeit schnell) also jetzt mal wieder Battlefield 2 auf der Platte.

Mittlerweile knapp 10 Stunden gezockt.

Vom Spielgefühl muss ich sagen, irgendwie ist es doch ganz schön langweilig mittlerweile.

Die Maps hat man sich eigentlich schon damals komplett übergespielt.

Gibt wenige Karten wo man nicht schon sofort bei der 1.Runde ein Langeweile-Gefühl bekommt.

Man hats einfach schon zuviel gespielt.

Ansonsten...

Das man als Wieder-"Einsteiger" keinen grossen Riss machen kann, wurde hier im Forum schon geschrieben.

Habe ich eigentlich auch kein Problem mit.

Was aber echt nervt das man gefühlt alle 20-30 Sekunden tot ist weil der Commander wieder n` Artillerie-Schlag macht (ultranervig!) oder n` Oberskiller im Jet unterwegs ist und eine Präzisionsbombe nach der anderen rauslässt.

Häufig spawnt man und ist nach 5 Sekunden wieder tot.

Wenn man woanders spawnt, wo weniger gekämpft wird, muss man wieder ne halbe Minute stumpf im Fahrzeug sitzen oder noch schlimmer... laufen, um irgendwo hin zu kommen wo Action ist.

Für 10,- Euro war der Kauf ok und man kann vielleicht mal ne kurze Runde zwischendurch zocken,

aber vom Spielgefühl her muss ich sagen ist `Battlefield` doch schon etwas ausgelutscht.

Die 1000,- Euro für n BF3 Rechner kann ich mir glaub ich sparen. Eigentlich gar nicht so schlecht wink.gif

Dann doch lieber ne schöne Runde Echtzeitstrategie.... das ist kopfmässig (und spielerisch)

vom Spielgefühl her deutlich anspruchsvoller, und man braucht auch keinen allzustarken Rechner.

Age of Empires 4ever daumenhoch.gif

Nichts gegen Battlefield aber wollte doch mal kurz meinen Senf dazu abgebben wink.gif

Ist eben jedem seine Sache wie er es findet. Ich persönlich find BF2 online auch nicht soooo toll, für BF3 ist mein PC zu schlecht, BF1942 ist immer noch der Klassiker aber inzwischen ein bisschen alt und eigentlich spiel ich nur BF2142 regelmäßig online. Da finde ich das Teamplay und Balancing am besten. Der Grund warum das nicht so viel gespielt wird kann eigentlich nur das Szenario sein, aber wenn man Science Fiction mag und nicht nur Modern Warfare spielen will ist das kein Problem. Das Beste sind aber eigentlich immer noch die zahlreichen Mods die es gibt. Also wenn dein Kauf nicht umsonst gewesen sein soll spiel einfach mal ein paar Runden OPK, AIX oder FH (oder bei BF1942 wenn dus hast natürlich Desert Combat), das macht zumindest mir deutlich mehr Spaß als Vanilla.

Oder eben n Strategiespiel (womit ich nicht sagen will, Battlefield sei grundätzlich keines), am liebsten Empire Earth I. :)

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.