Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Werdet Ihr es Euch holen?

Empfohlene Beiträge

ausserdem wer sagt das es nicht irgendwann maus und tastatur für Konsolen gibt. Für manche gibts das ja schon. Und dann ma kucken 19 Zoll Moniotor gegen 32 Zoll LCD Fernseher mit HD und dann nen ordentliches XBox 360 Spiel...

Würd mich ma interesieren wie BF 2 vom PC auf meinen Fernseher rüberkommt, aber dafür müsst ich zuviel umräumen. Ob sich das lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja dacht ne 1024er oder ne 1280er Auflösung wäre ja eh HD. Aber ich denk ma das das dann eben pixelig aussieht. Kenn mich mit der Technik ja leider nicht so aus. Danke für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch mal mein Senf dazugeben, zur frage wegen BF MC kann ich nur sagen habs mir auch gekauft und mir gefällt es, die Steuerung ist zwar ein bisschen hakelig vor allem beim zielen aber ansonsten hab ich einen guten Eindruck vom Game.

wegen der Streitfrage PC oder Konsole, ich spiele mit beiden sehr gerne, alles hat seine Vor und Nachteile, bei Konsole kauf ich ein Spiel leg es ein und zogge, muss halt einbussen mit der Grafik hinnehmen, was ja net immer auschlaggenbend ist. Beim PC muss ich immer erst schauen ob mein System überhaupt die anforderungen für das teuere Spiel hat und wenn nicht ich erst mal aufrüsten muss, was ja auch nicht gerade billig ist :daumenrunter: , allerdings hab ich dann eine Hammergeile Grafik und Gameplay :super: . Achja, ich kann genauso gut mit Maus und Tatatur zoggen wie mit Gamepad ist eine reine Übungssache :puuuh:

Egal ob PS, XBox oder PC, hauptsache gute Spiele zoggen!!!!

So ich hoffer ihr erschlägt mich nicht wegen der langen ausführung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja ganz gut sein hab ich gehört, das fliegt i-wo bei mir rum hat mir en Freund ausgeliehen.^^

Mal schauen ob ichs finde. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie teuer Battlefield 2: Modern Combat war???

und könnt Ihr diese Screenies hier einordnen:

bmc2.jpg

bmc3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht und kauf mir eh keine Konsolen mehr.. die wollen heute doch nur noch Geld mit den konsolen machen, und die sind immer überteuert. Früher hab ich mir Konsolen gekauft, zb SNES, odre N64, Gamecube, aber heute ist das nur noch geldmacherei. Da bleib ich doch lieber beim PC und kauf mir für das Geld, dass ich für ne konsole ausgeben kann, ein schönes pc spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner sind das keine BF: MC screenshots.... is zwar lange her, aaber ich kann mich an kein M4 mit ironsight erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Möp

Also da mein Zocker Pc immer noch kaputt ist und es wohl auch ne zeit so bleiben wird.... <_<

Habe ich mir BF2-MC für 20€ gekauft.... An die Pc Version kommt es niemals dran! Aber für 20€ kann man bei dem Spiel nicht meckern :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei GameStop bloß 14,99€ bezahlt... Liegt bei uns momentan noch rum, weil meine Freundin Metin2 spielt und ich Shooter auf Konsolen bisher immer argwöhnisch betrachte. Werde es aber 100%ig an Weihnachten, wo ich eh alleine bin, anzocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab BF2MC vor laaaaanger zeit als es gerade rauskam verdammt oft gezockt.

da ich ja auf konsolen mit ego shootern aufgewachsen bin hatte ich auch kein problem mit der steuerung.

naja wie auch immer das was mich wirklich entäuscht hatte war dass es bei MC nur die kampagne gab und nicht diese ganz normalen ''ticket vom gegner wegballer'' modi die ich auch von den PC versionen kannte.

um sowas auf der konsole zocken zu können brauchte man internet aber da ich damals zu blöde war n stink normales i-net kabel für die xbox zu kaufen kam ich nie dazu.

war im endeffekt aber auch egal weils immer wieder lustig war die kampagne von vorne zu zocken um sich noch mehr sternchen bei jeder mission zu verdienen um später bei den kumpels die es auch zocken ,damit angeben zu können.

aber ich glaub das wars dann auch wieder also an die PC versionen kommt MC sicher nicht rann und ich werds eh niemehr zocken können. (hab den ganzen konsolen kram verkauft weil mir das auch einfach zu teuer wird und Ego shooter aufm PC sowieso viel bequemer sind .uuund man mit nem PC viel mehr anstellen kann als mit X360)

und das würde ich auch jedem anderen mit X360 oder PS3 raten da mit der zeit eh immer wieder grössere und teurere konsolen rauskommen und man sich dann hinterher fragt wieso man sich die davor überhaupt gekauft hatt.

es sei denn ihr habt genug kohle für sowas. :rolleyes: (offtopic ftw :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Chuck-Norris,

Habe das auf PS2 On-line gespielt, das war ganz gut und es ist wie DC (kann man so sagen).

Solo (off-line) war net so mein ding

On-line ist ganz gut.Mit die Heli's ist schei... zu fliegen.

Viel Spaß

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir als erstes videos angegukt und das sah soweit ziemlich geil aus... nunja habs mir dann geholt doch gefiel mir net so. habs net online gedaddelt sondern offline. online macht es sicher spass.

was die steuerung des helis angeht kann ich Frenchy nur zustimmen... gefiel mir überhaupt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich könnte, würde ich mir kein Battlefield für irgend eine Konsole kaufen/unterstützen denn damit würde ich EA/Dice in ihrem Wahn bestärken...

Sollen sie erstmal das packen was da ist.. Und vorallem nur auf PC...

Battlefield to the hood yow! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Selbst wenn ich könnte, würde ich mir kein Battlefield für irgend eine Konsole kaufen/unterstützen denn damit würde ich EA/Dice in ihrem Wahn bestärken...

Sollen sie erstmal das packen was da ist.. Und vorallem nur auf PC...

Battlefield to the hood yow! xD

Dice ist ne Firma und sie wollen in den schweren Zeiten auch Geld verdienen. Da kann man nicht einfach auf paar Leute in eine Community hören die unbedingt nen BF3 haben wollen. Sicherlich hast du noch nie ein Battlefield auf einer Konsole gespielt. Lass die Konsolenspieler doch auch mal ihren Spaß und versau den doch nicht mit einen flame.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.