Zum Inhalt springen
SupporteR

BF 2142 Key Probs ?!

Empfohlene Beiträge

gut dann zeig mir bitte deinen Post im offiziellen EA Forum ;)

...dann schau einfach mal im offiziellen BF2142 Forum in den Thread, wo es über Key Issues geht... <_<

...nachdem BF2142 dann mal bei mir irgendwann nach ner Woche lief... ohne das ich mal ne Info vom offiziellen Support bekommen hatte...

...hat es sich für mich auch nach 10 min. Spielzeit schon erledigt... hätte das Spiel für mich einen Anreiz, dafür meine Zeit zu vergeuden... dann wäre sicherlich auch noch der eine oder andere Forenbeitrag mehr dazu gekommen...

Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen :blink: ....naja egal, mir ging es ja lediglich um den Sinn einer Beta-Version... wers nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen... wünsche den Leuten den es gefällt viel Spass im Jahr 2142...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Hat noch jemand nen key code?

wie wärs mit kaufen?

les mal die REGELN durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Wraith sagen wollte bzw. hat ist das dass verbreiten von Illegalen sachen Craks,hacks,Illegale tools, und auch das weitergeben von Keys Verboten ist!

€: Ausserdem war das wegen der Beta wenn der Feind Herr mal den Anfang lesen würde!

€²: Thread Zum closen Empfohlen!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Codes und Keys wird eh nicht gedealt und die Aktion ist ja nun auch schon off.

Hier ist wunschgemäß dicht.

Trotzdem kein Grund gleich draufloszuhacken.

Ein neues Member hat gut und gern das Recht, sich hier abseit von "Sprüchen" zurechtzufinden und Hilfe zu bekommen.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.