Zum Inhalt springen
SupporteR

BF 2142 Key Probs ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,hätte wer noch ein key für mich*liebguck),würde mich sehr darüber freuen,um zu testen ob ich das spiel kaufe und mein Rechner es noch mitmacht,danke schonmal im vorraus

mfg Angelkiller

:o)

PS : Icq is 349-489-316

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aktivierungsvorgang wurde abgebrochen. Bitte überprüfe, ob der Registrierungscode korrekt eingegeben wurde. Klicke auf ZURÜCK, um eine erneute Aktivierung zu versuchen, oder klicke auf ABBRECHEN, um den Vorgang zu beenden.

Mit dem eingegebenen Registrierungscode wurden bereits zu viele Aktivierungen auf unterschiedlichen PCs vorgenommen. Es sind keine weiteren Aktivierungen erlaubt.

hmm,schade,hat wer noch ein??????

mfgAngelkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem ich auch die letzten 10000 Keys verpasst habe (Urlaub), wollte ich mal fragen ob mir evgentuell jemand für die letzten Tage der Beta noch einen Key zur Verfügung stellen könnte??

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND MEINE PM

(heul,schnief)

:ph34r::ph34r::ph34r:

Kannst meinen haben. Sind eh nur mehr drei Tage. :)

Der andere war nicht von mir, sondern der eines Kumpels. Er konnte die Beta nicht installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als ich heute BF2142 spielen wollte kam das meine lizenz abgelaufen sei, und das ich einen neu Key bräuchte ich sag nur LOL es gibt doch keine keys mehr

:blink: Woher bekommt man jetzt nen neuen Key !? :D:rofl:

Scream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute BF2142 spielen wollte kam das meine lizenz abgelaufen sei, und das ich einen neu Key bräuchte ich sag nur LOL es gibt doch keine keys mehr

:blink: Woher bekommt man jetzt nen neuen Key !? :D:rofl:

Scream

Die Beta ist heute eh zu Ende ;)

€dit: Da war wohl einer schneller :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,hätte wer noch ein key für mich*liebguck),würde mich sehr darüber freuen,um zu testen ob ich das spiel kaufe und mein Rechner es noch mitmacht,danke schonmal im vorraus

mfg Angelkiller

:o)

PS : Icq is 349-489-316

:blink: ...für solche Zwecke gibt es doch ne Demo.... und eine Beta-Version von nem Spiel wird dir über die Performance des fertigen Spiels nicht zwingen Aufschluss geben... da es nicht fetig ist und immernoch Ändrungen vorgenommen werden... gerade Performance-Optimierung... das heißt es kann schlechter oder eventl. danach auch besser laufen...

...naja ab das ist ja das Prob. mit vielen Leutz... den geht es nicht um den eigentlichen Sinn einer Beta-Version... es geht nur ums zocken oder läufts bei mir, damit ichs kaufen kann.... hallo ne Beta-Version ist dafür da, dass man dem Entwickler nen Feedback geben kann... und nicht damit man sich schonmal mit dem neuen Rankingsystem befasst.... :daumenrunter:

...naja mir isses egal... ich kaufs eh nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade das die Beta zu ende ist

Das Spiel ist hammer Geil kaufs mir auf jeden fall danke für die antworten :super:

EuEr Scream :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ne Beta-Version ist dafür da, dass man dem Entwickler nen Feedback geben kann

gut dann zeig mir bitte deinen Post im offiziellen EA Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann zeig mir bitte deinen Post im offiziellen EA Forum ;)

ich hab auch beide betas getestet und nix in das EA feadback forum geschrieben sondern alle bugs hier rein und die liste geht ja dann auch zusammengefasst in englisch an EA. ich find das besser als wenn es 1000 threads mit dem selben bug gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.