Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield: Bad Company (BF:BC)

Empfohlene Beiträge

dann aber, dann soll es stählerne eicheln auf das EA-Studio regnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dryplexx: wenn du ganz oben auf diese page auf einstellungen gehst, dort dann links auf signatur bearbeiten, dann dort den bildlink einfügst, wird das bild automatisch in jeden beitrag gesetzt, dann brauchste das nich immer manuell machen...

Na dat bringt ja nix, denn meine Signatur wird stetig aktualisiert und liegt auf nem Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tun die ganzen bf2-stats-signaturen auch, und bei den klappts auch...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno...sind ja nur fürn conquest-modus.... :daumenrunter: naja vielleicht heute Abend noch n bissle zocken aber ich hab eigentlich kein Bock auf den Modus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich game das gerade und finds sehr gut gemacht !!! Kanns nur empfehlen ! Die Map Überqueren/Crossing Over rockt dermaßen, wenn man auf Buggys steht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.