Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Ich find das game total spitze :super:

ok...stimmt schon es gibt ein paar bugs - vllt werden die ja gepatched - aber ansonsten alles nice. Jetzt hoffe ich nur noch das endlich die unlocks in der ESL/Clanbase freigegeben werden und dann kanns los gehen :yiiiiha:

ps.: an die anti bf2142 fraktion - hf in anderen games aber hier nich auffn keks gehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<mein senf>also ich finde bf2142 eigentlich sehr schön. es gibt allerdings ein paar dinge die mir, neben den nervigen bugs, sehr aufs gemüt schlagen.

ich renne mit meiner schönen schrotflinte rum und baller auf 2m einem in den rücken. dieser nimmt nach 3direkten treffer NICHT genug schaden, um tot umzufallen und röhrt mich dann um. ich frag mich, wie der schaden berechnet wird. sollten sie sich ein wenig was bei cs abschauen.

die flieger sind manchmal sehr komisch. bsp fliegt ein heli (von uns) in mich (im jet) rein, ich betone ER MIR, und ich bekomme 1-10 TA's (je nach passagiere). außerdem kann man mit dem Heli auf einem Panzer landen und der Panzer explodiert und der Heli nimmt nur 20-40 dmg (je nach aufschlag). Unlogisch!

Die Raketen vom Jet sollen angeblich AA-Raketen sein, die automatisch Anpeilen. Leider treffe ich mit denen NUR, wenn das Ziel GRADE VOR MIR ist und auch noch 20-30 m entfernung hat. Ist es näher, fliegen die Raketen durch das Ziel durch und verschwinden. Fliegt er eine Kurve sieht es zwar so aus alsob die Raketen hinterher fliegen, aber ich treffe nichts. Ich werde aber komischerweise sogar im Loopingflug von gegnerischen Raketen getroffen, alsob ich echt n Magneten im Allerwertesten habe.

Vielleicht mache ich ja etwas falsche aber ich wüsste nicht was.

Die Flieger und Helis lassen sich, ohne das ich weiß wie sie in bf2 geflogen sind, sehr gut steuern. Ich habe keine Probleme damit zu fliegen und das nach nur ca 2 Stunden training.

Was mir noch sehr missfällt: In der Demo konnte ich auf max Details spielen und das mit im Schnitt 40fps. Allerdings geht das in der VV nichtmehr. Dort muss ich auf Mittel spielen um einigermaßen ohne Lags und ewiges Laden.

Weitere Gedanken fallen mir jetzt nicht ein!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.