Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Microsoft Flight Simulator x Deluxe

Empfohlene Beiträge

Mir egal ob's wen interessiert, ich habe hier eine neue Ladung Screenshots...

 

d5e175305e2ddb8f.jpg787103e46dbc6fe8.jpgfa93ca176f1d49a5.jpg5f7b6d5d98a4b0c9.jpg

 

TacPack NVG mode

 

pn9nc5l6f4y.jpg

gp4l3kixh6bw.jpg

 

+noch ein Video

 

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal ob's wen interessiert, ich habe hier eine neue Ladung Screenshots...

...

Das Problem das hier kaum einer schreibt ist ja nicht die Schuld der Maschine, sondern liegt am FSX an sich, der ua. bei den meisten einfach nicht vernünftig läuft.^^

Ich kann mich zB. wirklich über mehrere Computergenerationen hinweg zu keinem Zeitpunkt daran erinnern, dass dieses Spiel jemals wirklich problemlos bei mir lief. Als es zu Beginn raus gekommen ist war das Problem das die damaligen Hardware Anforderungen höher waren als alles was man kaufen konnte (Crysis 1 lässt grüßen) und als es dann mit den ganzen AddOns los ging, hat sich das halt weiter so gezogen. Es sah zwar immer besser aus, aber es war grundsätzlich ein Extremer HighEnd PC nötig.

 

Dann gab es plötzlich keinen MS Support mehr und die Engine wurde komplett von der Zeit überholt….und heutzutage sieht es so aus, dass zwar der PC das Spiel stemmen könnte, es aber ohne zig Optimierungen dennoch zu keinem vernünftigen Spielfluß kommt, weil die altertümliche Software in Zusammenhang mit den ganzen AddOns (-wo eh keiner mehr durch blickt), ständig mit der modernen Hardware kollidiert.

Sogar in den ganzen Werbevideos ruckelt das ganze hin und wieder oder sieht wenig homogen aus. Dann kommt natürlich noch hinzu das ein grafisch voll ausgestatteter FSX inkl. AddOn Flieger, Bezahl Texturen, Wetter & Co. Schweineteuer ist.

 

Mit dem Kommentar renn ich natürlich eh offene Türen ein.^^

Um es aber auf den Punt zu bringen….Wenn es die Aerosoft Tomcat in DCS World geben würde, könntest du jetzt vermutlich schon eine BfG Forums Staffel kommandieren. ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zockst du WatchDogs mit TripleMonitorSetup, aber FSX, wo es sich tatsächlich lohnen würde in 16:9?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht seine eigenen (siehe Aerosoft "Wasserzeichen").

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Tomcat ist doch noch gar nicht released. Blätter mal eine Seite zurück...

 

@Underdog - natürlich gebe ich gerne zu das der FSX mit sämtlichen Addons sau Teuer ist, er ein veraltetes Stück Software ist und ohne "tweaken" er nicht wirklich rund läuft.

Aber nenn mir einen anderen Flugsimulator welcher die Fülle an Addons (payware + freeware, angefangen über custom Häuser, Autos, Flughäfen ganze Flächenscenerien, Austausch texturen, Schiffe, Flugzeuge usw, usw...) bietet und die ganze Welt abdeckt?

X-Plane? - vergiss es...

 

Mit dem VRS Tacpack und vor allem mit FSX@war, wenn es denn bald erscheinen wird, ist es mit einem zivilen Flugsimulator möglich Kriegsszenarien auf der ganzen Welt zu erstellen!

Mal abgesehen von den ganzen extrem detalierten Dickblech Fliegern, ala PMDG und Konsorten, die Systemtiefe welche die VRS F-18E bietet ist mindestens auf gleicher, wenn nicht sogar auf einem höheren Standart als die DCS A-10C. Die F-14A/B von Aerosoft schickt sich an von der Systemtiefe her genau wie die VRS F-18E zu werden. Eine richtig gute F-15 gibt es auch neben noch anderen herausragenden Modellen...

Also welche Gründe brauch man noch um sich mit dem FSX mal ernsthaft auseinander zu setzten und ihn zu tweaken?

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal abgesehen von den ganzen extrem detalierten Dickblech Fliegern, ala PMDG und Konsorten, die Systemtiefe welche die VRS F-18E bietet ist mindestens auf gleicher, wenn nicht sogar auf einem höheren Standart als die DCS A-10C. Die F-14A/B von Aerosoft schickt sich an von der Systemtiefe her genau wie die VRS F-18E zu werden. Eine richtig gute F-15 gibt es auch neben noch anderen herausragenden Modellen...

Also welche Gründe brauch man noch um sich mit dem FSX mal ernsthaft auseinander zu setzten und ihn zu tweaken?

 

Da haben aber die meisten einfach keine Lust drauf und funktionieren tut das ganze auch nur wenn man Glück hat und der Rechner mit der Archaischen Engine nicht auch noch anderweitig aneinander rasselt.

 

Eine Konkurrenz für DCS World war der FSX zu keiner Zeit und wird das auch nie sein. Das scheitert schon alleine an der nicht vorhandenen autonomen Militär KI Steuerung, fehlenden dynamischen Bodenangriffen, Kampagnen, Editor etc.pp. Die Liste ist lang, letztlich ist es halt ein ziviler Simulator der immer mehr aufgeblasen wurde. Eine andere Sache ist halt zudem das es keine professionelle Basis mehr gibt. Man muss sich da rein auf einen Haufen Modder/oder Semi Professioneller Firmen verlassen, die vielleicht irgendwann mal dieses oder jenes rein bringen (wie auch dieses FSXWar). Bis vor kurzem konnte man bei den ganzen Militär Maschinen ja nicht mal die Waffen abfeuern.

 

Die Fans von Sims wie DCS sind zudem in erster Linie nicht daran Interessiert in einem Real Time Event nach Afghanistan zu fliegen, sondern vielmehr an der Bedienung der Systeme an sich und auch in dem Bezug finde ich das die Systemtiefe in keinem Fall an die von DCS World ran reicht. Dazu gibts auch ellenlange Threads in den entsprechenden Foren, die das ganze bis ins Detail auseinander nehmen und erklären.

 

Wie dem auch sei, ein Freund des FSX werde ich jedenfalls nie werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich dass auch schreiben, aber hatte die Lust daran verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der FSX (oder Prepar3D) und der DCS haben beide Ihre Daseinsberechtigung und beide haben Ihre Stärken und Schwächen.

 

Wie ich schon sagte, Zitat: "natürlich gebe ich gerne zu das der FSX mit sämtlichen Addons sau Teuer ist, er ein veraltetes Stück Software ist und ohne "tweaken" er nicht wirklich rund läuft."

 

Underdog ich werde mir jetzt verkneifen nochmal eine Diskussion mit dir anzufangen bezgl. deines Kommentars zur Systemtiefe... Nur eines sei hierzu gesagt: Soweit ich weiß bist du nicht im Besitz der VRS Superbug und des Tacpacks oder einer PMDG Maschine - deswegen bitte ich dich das Thema auch ruhen zu lassen.

 

Es ist absolut OK wenn jemand für sich entscheidet das er einen Simulator nicht mag, tweaken möchte(oder auch nicht kann), aber Hey! Es macht den Anschein als lasst Ihr euch die Beste, Realistischste, Schönste, Sexyste, mit Liebe gemachte einzig wahre F-14A/B Tomcat entgehen... (Ich verzichte jetzt hier zu erwähnen was sonst noch alles so mit der F-14X zusätzlich geliefert wird

mry8z2kkqo8b.jpg

xoo8ezlqqot3.jpg

6f8x9bqvo1jn.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Warum ein wanna-be System zusammen flicken wenn ich mir recht billig eines bei DCS kaufen kann.

Aber anderes Thema, erkläre doch mal was so toll an diesem Superbug sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Underdog ich werde mir jetzt verkneifen nochmal eine Diskussion mit dir anzufangen bezgl. deines Kommentars zur Systemtiefe... Nur eines sei hierzu gesagt: Soweit ich weiß bist du nicht im Besitz der VRS Superbug und des Tacpacks oder einer PMDG Maschine - deswegen bitte ich dich das Thema auch ruhen zu lassen.

 

 

Auch wenn ich TacPac&F-18. nicht selber besitze, so kenne ich die Maschine dennoch über einen Kollegen, bin schon selber damit geflogen und mit den entsprechenden Leuten in einschlägigen Foren hatte ich dazu auch schon des Öfteren diskutiert. Wie gesagt, es gibt dazu auch ewig lange Threads, wo das alles zur Sprache kommt. Ob du mir das nun glaubst oder nicht ist dir überlassen.

 

Ich (ICH nur für mich) kann dazu jedenfalls nur folgendes sagen. :

Für mich ist der FSX in dem Hinblick keinesfalls ein Ersatz für DCS World und er ist zudem auch kein Ersatz für einen reinen Kampfsimulator allgemein, weil halt viele Aspekte fehlen die in einen solchen Simulator gehören, die ich da aber schlicht brauche. Dabei rede ich jetzt nicht mal über die veraltete Engine die immer wieder Probleme verursacht.

 

Das bedeutet NICHT, das ich dem FSX die Existenzberechtigung abspreche, dass er eine hat zeigen die Kunden welche die Produkte kaufen. Ich habe lediglich gesagt das er keine direkte Konkurrenz für DCS World ist und das auch gar nicht sein will.

 

Es ist absolut OK wenn jemand für sich entscheidet das er einen Simulator nicht mag, tweaken möchte(oder auch nicht kann), aber Hey! Es macht den Anschein als lasst Ihr euch die Beste, Realistischste, Schönste, Sexyste, mit Liebe gemachte einzig wahre F-14A/B Tomcat entgehen... (Ich verzichte jetzt hier zu erwähnen was sonst noch alles so mit der F-14X zusätzlich geliefert wird

 

 

Das hat doch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun  und ein Werbethread ist das hier ja wohl hoffentlich auch nicht :huh:. Wir reden hier doch lediglich über ein Seelenloses Stück Software und mehr sehe ich darin auch nicht. Für mich ist in dem Hinblick nur eine Sache wichtig>> Sie muss funktionieren. Wenn der FSX meine Bedürfnisse erfüllen könnte, würde ich ihn halt nutzen, aber da er das in vielen Belangen nicht tut, ist er für mich gestorben, Punkt. Daran ändert auch eine F-14 nichts und mag sie auf Screenshots noch so gut aussehen. Kurzum, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt kann ich damit nichts anfangen.

 

Oder auch am Beispiel DCS World.:  Ich spiele das zB. schon seit über einem Jahr nicht mehr, da die veraltete Engine im Zusammenspiel mit meiner modernen Hardware immer wieder Probleme verursacht. *Zack* und weg mit dem Scheiß. Ich warte nun auf die neue DCS Engine „EDGE“, die ja endlich die Erlösung sein soll, aber bis es soweit ist kann mir das Ding halt gestohlen bleiben.

 

So und das ist mein Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. :party:

 

 

Ganz ehrlich: Warum ein wanna-be System zusammen flicken wenn ich mir recht billig eines bei DCS kaufen kann.

Aber anderes Thema, erkläre doch mal was so toll an diesem Superbug sein soll?

 

Die Systemtiefe + die Möglichkeit im FSX Waffen einsetzen zu können!

 

Gerade entdeckt:

:wub:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal.:

Microsoft FSX Steam Edition für momentan 4,99 Euro bei Steam zu haben.: http://store.steampowered.com/app/314160/
Dabei handelt es sich übrigens um die "Gold Edition", die auch das FSX Expansion Pack "Acceleration" beinhaltet.

 

Das Spiel wurde zwar jetzt auch für Windows 8.1 optimiert, aber eine wirklich neue Version ist es natürlich dennoch nicht, im Grunde halt eine "Wiederveröffentlichung". Trotzdem natürlich die perfekte Gelegenheit um für kleines Geld an den FSX inkl. DLC zu kommen.


PS:

...am besten gleich noch die dynamische Wetter Engine REX Essential Plus dazu kaufen, ist offenbar momentan auch im Angebot (~18 Euro). Das original Wetter in FSX ist dagegen nämlich nur ein schlechter Witz.

http://www.pcaviator.com/store/product.php?productid=19617

Damit macht der FSX auch optisch was her.

cbu17cx5zcl3.jpg

zlzfhsv3j2.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal.:

Microsoft FSX Steam Edition für momentan 4,99 Euro bei Steam zu haben.: http://store.steampowered.com/app/314160/

Dabei handelt es sich übrigens um die "Gold Edition", die auch das FSX Expansion Pack "Acceleration" beinhaltet.

 

Das Spiel wurde zwar jetzt auch für Windows 8.1 optimiert, aber eine wirklich neue Version ist es natürlich dennoch nicht, im Grunde halt eine "Wiederveröffentlichung". Trotzdem natürlich die perfekte Gelegenheit um für kleines Geld an den FSX inkl. DLC zu kommen.

PS:

...am besten gleich noch die dynamische Wetter Engine REX Essential Plus dazu kaufen, ist offenbar momentan auch im Angebot (~18 Euro). Das original Wetter in FSX ist dagegen nämlich nur ein schlechter Witz.

http://www.pcaviator.com/store/product.php?productid=19617

Damit macht der FSX auch optisch was her.

:dafür::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zu geschlagen. Dann brauch ich meine DvD Hülle nicht nach dem Umzug aus dem Keller kramen...

 

Hoffe die Neuinstallation meiner ganzen Addons geht Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die FSX Steam Editon nicht mit Freetrack funktioniert?

Ich bekomme es momentan jedenfalls nicht zum laufen. Das wäre ja doof. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.