Zum Inhalt springen
Ne0tr0n

Microsoft Flight Simulator x Deluxe

Empfohlene Beiträge

-_- FS ist an sich sowieso nur was für Fliegerfans und dann brauchts auch noch Zeit und das haben halt die meisten nicht, weshalb es nix für die ist ;)

Für Downloads empfehl ich Avsim, musst du dich zwar Regristrieren, dafür hats auch recht vieles (Jedenfalls für FS 04)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- FS ist an sich sowieso nur was für Fliegerfans

Naja nicht unbedingt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cyborg!

Die Professional Edition bringt nur ein paar mehr Flugzeuge und Missionen. Das erste "Service Pack" (andere nennen sowas Patch) verbessert übrigens die Performance bei weitem. Laut Fraps hab ich ungefähr 50% mehr FPS als vorher. Dual-Core wird jetzt viel besser unterstützt.

Link zum Download: http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/F...rvicePack1.aspx

Die meisten kostenlosen Addons sind qualitativ leider deutlich schlechter als die in kurzen Abständen erscheinenden Bezahl-Addons diverser Entwickler. Es gab vor etwa 2 Monaten auch ein Sonderheft der Gamestar inkl. Addon.

... und check mal deine PMs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Service Pack 2 wurde heute veröffentlicht! :)

Wer das Addon hat, braucht das SP2 nicht mehr zu installieren, da es schon im Addon erhalten war. Das erklärt warum FSX-Spieler und Addon-Spieler nicht miteinander spielen konnten. Jetzt können sie es wieder :)

German (Deutsch)

Flight Simulator X Service Pack 2

WICHTIG: Wenn Sie bereits Flight Simulator X: Acceleration installiert haben, müssen Sie das Service Pack 2 nicht installieren.

Das Service Pack 2 für Flight Simulator X berücksichtigt folgende Kundenwünsche (nähere Informationen in der Infodatei):

  • Kompatibilität für Multiplayersitzungen
  • DirectX 10-Vorschau

Hinweise:

  • Vor der Installation des Service Pack 2 müssen Sie das Service Pack 1 installieren.
  • Sie können das neue Luftfahrzeug für Flight Simulator X: Acceleration nur verwenden, wenn Sie Acceleration installiert haben. Das Service Pack 2 enthält nicht die erforderlichen Codeaktualisierungen, um dieses Luftfahrzeug zu verwenden.

Download

Quelle: http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/F...rvicePack2.aspx

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ... bin ich denn hier der einzigste der FSX spielt oO

Nö bist du nicht :P , ich spiel es im Moment auch total oft.

Die Addons sind mir persönlich viel zu teuer ,daher flieg ich auch nur mit den normalen Deluxe Flugzeugen <_<

Man kann sich ja mal treffen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wo sind eigentlich die Saves von FSX? Also mit den ganzen Abzeichen und den geschafften Missis? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kurze Frage nebenbei, wie kann ich einen Tanklastwagen rufen? Da kommt immer, dass ich in Parkposition sein soll, aber ich steh auf dem Parkplatz und trotzdem kommt keiner oO Was muss ich machen, damit ich einen Tanker rufen kann? Und wie kann ich die Passagierbrücke ausfahren?

Wo sind eigentlich meine ganzen Belohnungen usw. gespeichert? Weil ich hab kein Bock, die dann wieder neu zu holen, wenn ich die nicht sichern kann -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich das richtig?

Das Service Pack 2 für Flight Simulator X berücksichtigt folgende Kundenwünsche (nähere Informationen in der Infodatei):

* Kompatibilität für Multiplayersitzungen

* DirectX 10-Vorschau

Stell ich mir grad vor : Ja Ja noch ein stück höher bisschen mehr links jetzt halten ! bombes-04.gifBOOOOOOMbombes-04.gif

Das wärs im Multiplayermodus zwei flieger ineinander rasen lassen :yiiiiha: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich meine ganzen Belohnungen usw. gespeichert? Weil ich hab kein Bock, die dann wieder neu zu holen, wenn ich die nicht sichern kann -.-

Hab dazu hier etwas gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen unterschied zwischen dem fsx global 2008 und dem fsx dx10 patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so ich bekomms heute abend + addon vllt können wir dann ja mal zusammenfliegen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

wir könnten ja uns mal treffen und zusammen online zocken :super: wer macht mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.