Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

ich hasse diese Idioten Schweine von Teamkameraden :angry:

Ich leg 4 C4s um die Konsole zu schrotten und alle Teamkameraden sehen das, bleiben da, ich drück ab ... booooooom ... von 17 Punkte auf -11 Punkte ... das nenn ich mal ein Rekord <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mittag mit Cyborg gespielt, zuerst wars noch toll, viele Punkt und so, dann kammen immer mehr in unseren Squad und machten alles irgendwie runter, die einen machten TK's, standen im weg und so. Im Titan beim Kern hatten die Gegner alles gut verteidigt, ich schosss ne Granate rein, sagte das einem in meinen Squad und er siehts auch und rennt doch rein. Ok, jetzt hatte ich nen TK gemacht, und dachte, ja, der wird das schon vergeben und was kommt, ich wurde bestraft :angry:<_< Ich hatte vorher recht viele punkt und jetzt nur noch 20 :angry:

Ich glaube, nächstes mal wenn ich mit Cyborg nen Squad mach, sollten wir keine mehr reinlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "squadpolitik" verfolge ich mit oberscht schon länger

squad dicht machen und wenn noch welche aus der buddylist auf den server kommen dann einfach einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "squadpolitik" verfolge ich mit oberscht schon länger

squad dicht machen und wenn noch welche aus der buddylist auf den server kommen dann einfach einladen

Jo is besser =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe mittlerweile fast 500 Punkte von 350 Punkten und ich steig meinen Rank nicht. Ich will doch bloß das Sturmgeweher der Aufklärer freischalten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Dairy,

da ich mir heute ein gechillten gemacht habe ! Hab ich mal schöööööönn gezockt und viele Pünktchen gemacht mit meine Teamkamaraden Ne0tr0n und DiNozzo gemacht ! Leider kahm immer ein X-Predetor-X der ganz Böse war und mich ganz oft putte gemacht hat ...... das war nervig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch: Bevor ich mit Supporter und Ne0tr0n den server aufräumen durfte (ich hab nen Gold star bekommen) hat mich Ne0tr0n erstmal gemessert <_< Später hab ich ihn ausversehen mit meiner Granate weggesprengt (sorry noch mal, das war keine Absicht) und dann wiederbelebt. wir haben den Titan dann in seine Einzelteile zerlegt und gewonnen. War ne coole runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

die Runde war geil =) Beendet mit 36 Punkten und voller Squad. Anführer ich =)

Ich hatte meinen Squad angewiesen, dass sie den Titan verteidigen sollen und jeder hat da mit gemacht =) Ich bewachte die Sektoren mit C4s und wenn einer durch gekommen ist, hat der Rest des Squades aufgeräumt. Wir haben das solange gemacht bis wir gewonnen haben =)

Durch die Verteidigung des Titan (Einsatz von C4 :puuuh:) hab ich 8 Auszeichnungen bekommen :yiiiiha:

Von der einen Auszeichnung hab ich leider kein Screen -.-

Das sind meine Punkte die ich hab =)

Und das sind die Sachen die ich mir freigeschaltet hab =) (+Defiblimator)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

das muss jetzt einfach rein =)

Durch die 400 Punkte Überschuss, wurde ich jetzt 3x befördert und hab mir für den Aufklärer das Gewehr, die Minen und das Präzisionsteil frei geschaltet =)

EDIT: Denn der Aufklärer ist ne Klasse für alles =)

EDIT: Ich bin jetzt Lance Corporal Silver

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Heut hatte ich ein gutes Beispiel wie gut Teamplay ist gesehn.

Bei Silo 1 in Suez Canal war ich auf dem Turm, unten war ein Tiger, gerade wäre ein Tank von meinem Team genau ins Visier des Tigers gekommen, aber ich hatte ihn gewarnt und so ist er rundherum um in zu flankieren, als sich er dann näher kamm schoss ich ein paar EMP Granaten auf den Tiger und so konnte mein Teamkolleg den Tank eliminieren, damit hat unser Team auch noch ein Silo eingenommen (Es kammen etwa 6 Infis dazu, die hatten sich wohl wie ich versteck) :super:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

weil ich heute Nachmittag das Titan Destruction Achievement Badge, was 500 Punkte wert ist, bekommen hab, bin ich gleich auf Lance Corporal Gold befördert worden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glabs einfach net, ich glaubs net =)

Von der Titan Auszeichnung hab ich jetzt Silber, was mir weitere 500 Punkte eingebracht hat und mich jetzt auf Master Corporal Gold befördert hat :super::yiiiiha:

Beweise:

Und wenn ihr die auch haben wollt, dass müsst ihr machen: (Da ist jetzt bei mir Bronze angezeigt, ist aber schon Silber =)) Achja um Silber, Gold von den Bagdes zu bekommen, müsst ihr die gleichen Vorraussetzungen nochmal erfüllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich hab heute meine 3 Rankings von den Punkten von gestern bekommen und ich bin jetzt Coporal Silver :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

NAchdem ich unseren Abräumer Cyborg gekillt hatte

post-19794-1161453504_thumb.jpg

und zum zweiten mal

post-19794-1161453666_thumb.jpg

hab ich nen Satrunnoob gesehen

post-19794-1161453711_thumb.jpg

Dann hab ich nen Server gerul0rt

post-19794-1161453787_thumb.jpg

Fette runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Heute hab ich mal wieder mit Ne0tr0n ein wenig rumgerul0rt. Leider bekam ich am Anfang immer noch nicht das Unlock, was ich mit meiner eigentlichen Beförderung gestern kriegen sollte. Ich hatte ganze 117 Punkte über dem Erforderlichen und nix is passiert. Als ich auf den ersten Server kam, bekam ich zwar anscheinend eine Beförderung, die mir dann auch ingame auf dem Scoreboard (auf diesem und auf allen folgenden Servern) angezeigt wurde, aber im BFHQ war ich immer noch Gunner Gold. Dann hab ich den Server gewechselt, weil ich mal wieder PAC, die Autobalance an war und mir die PAC langsam zum Hals raushängt. Erst als ich vor ner halben Stunde beenden musste, konnte ich mein Unlock auswählen-.- Aber das macht nix, da ich und Ne0tr0n ein Feld-Upgrade erhalten haben und ich so meine Baur H-AR freischalten konnte.

Ansonsten lief alles wunderbar, Ne0tr0n hat mit einem Hovertank einen Mech geschrottet, ohne auch nur 1 HP zu verlieren, und damit auch den ganzen BF2142-Hassern mal wieder ziemlich in den Popo getreten. Als dann der feindliche Titan seinen Schild verlor, gingen wir rauf, hatten aber keine Chance, da Cyborg so richtig mit C7 rumgelamet hat. Dabei steht doch auf den Wänden klar und deutlich, kein C7 erlaubt:

post-13594-1161465111_thumb.jpg

Nun, zum Glück hat er irgendwann so derbst damit rumgemacht, dass 2 seiner eigenen Konsolen (Und einige seiner Teamkameraden :puuuh: ) zu Bruch gingen. Leider hat das nicht gereicht, den feindlichen Titan zu zerstören, die Feinde sind zwar nichtmal an eine einzige unserer Konsolen rangekommen, aber die Raketen haben unserer Hülle den Rest gegeben.

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.