Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

boah das war heute geil =)

Auf jeden Fall die Runde mit Oberscht und Neotron :bones:

Nochmal befördert :yiiiiha:

Die dümmste Auszeichnung im Spiel :puuuh:

Knapp bei allen 3 1. :puuuh:

Meine Unlocks + die Boje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe man muss mit nem tank nur auf die beine vom mech zielen!

und wenn man nem feindlichen tank direkt in den hintern schiesst geht der mit einem schuss zu grunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Heute habe ich DiNozzo getroffen. Und zwar wörtlich. Der hats anscheinend noch nicht gelernt, dass die Flak dem Mech keinen Kratzer antut. Tjo, Pech für ihn, Glück für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war garkeine Absicht, hinter euch war ein Transportheli und ihr seit mir in die Linie gelaufen. und tja, kurz darauf war schluss.

Aber Dafür hab ich dich gleich 2x umgenietet.

post-19794-1161536532_thumb.jpg

und

post-19794-1161536599_thumb.jpg

Und unseren Virus gleich mit:

post-19794-1161536636_thumb.jpg

Und später hab ich noch das gekriegt:

post-19794-1161536765_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Dairy

Iche habee heutee nure kurze gespielte weile iche nichte soe vielee Zeitee hattee trotzdeme habee iche jetzte dene selbene range wiee Ne0tr0ne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Heute bin ich an einen Punisher-Noob geraten. Ich hab bei einem Titanenangriff eine Granate geworfen, der Idiot lief aber rein und bestrafte mich auch noch.

Außerdem traf ich noch einen massiven Teamkiller. Der hat unsere massive Verteidigung im Titan:

post-13594-1161630718_thumb.jpg

Einfach so über den Haufen geschossen. Wurde dafür dann auch gekickt. Aber das hat meinem Spielspaß nur wenig geschadet.

Vorhin wurde ich nur so mit Auszeichnungen zugespammt:

post-13594-1161630803_thumb.jpg

post-13594-1161630841_thumb.jpg

post-13594-1161630869_thumb.jpg

post-13594-1161630901_thumb.jpg

(Und das innerhalb von 1-2 Minuten :puuuh: )

Am Ende der Runde sah das dann so aus:

post-13594-1161630953_thumb.jpg

Das erinnert sehr an vorvorgestern

post-13594-1161631000_thumb.jpg

mit dem Unterschied, dass die Beförderung heute mal nicht vergessen wurde.

Nach dem Medaillen-Massaker wurde ich von einer Handgranate getroffen. Auf dem erneuten Weg ins Innere des Titans sah ich eine verwirrte Drohne

post-13594-1161631114_thumb.jpg

die kurz darauf Suizid beging.

Außerdem wollte ich vorher noch einen mobilen Schild auf der Flugfläche unseres Titans fotografieren, wie ich mit dem Messer auf ihn einhaue (Das Besondere an ihm war, dass man den roten Schild nicht sah :blink: )

Als ich dann aber auf Druck drückte, erschien für eine halbe Sekunde das hier:

post-13594-1161631358_thumb.jpg

Und der Schild war weg :ph34r:

Ich würde ja noch gerne einen Screenshot vom Schild ohne draufhauen zeigen, aber damit würde ich die Höchst-Anlagengröße überschreiten. Vielleicht poste ich das Teil ja im Screenshot-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Buch wo man jeden Tag reinschreibt um seine Depression zu unterdrücken,

Heute war der Tag der neun Maps hab alle gespielt die ich noch nicht gespielt habe

die bekommt man alle 5min

wie auch die ist aber cool ist iwi ein Erfolgserlebnis ^^

Als ich dort um die Ecke ging hat ein TranHeli mit voller besatzung auf mich gewartet :ph34r:

Dann hab ich das bekommen kp was das is haben so komische namen alle....

später hab ich dann auf Strike at Karkand 2142 gespielt ..... ist echt nice die Map

Dann hab ich das entdeckt o.O ! Komischer weise war ich als ich drin war sofort tot !

dann hab ich zum schluss noch das bekommen auch kp was das ist ... :rolleyes:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Buch wo man jeden Tag reinschreibt um seine Depression zu unterdrücken,

Das tun nur emos (kleiner spass am rande)

ich hab das

post-19794-1161632610_thumb.jpg

und das gekriegt.

post-19794-1161632640_thumb.jpg

Und ich war heute mal wieder mit dem Supporter unterwegs, unser Squad (5 leute insgsamt) belegte nach unserem Commander die Plätze 2 - 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Das tun nur emos (kleiner spass am rande)

ich hab das

(...)

Und ich war heute mal wieder mit dem Supporter unterwegs, unser Squad (5 leute insgsamt) belegte nach unserem Commander die Plätze 2 - 6

Kein Ding hast ja auch recht mach es zwar nicht aber du hast recht *lol* !

Ja war ne geile runde immer wieder ..... Nur leider war nicht so viel los auf unseren Titan hauptsache wir haben den Titan geschützt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Leute messern in einer Runde is net schlecht. Soviele sind's bei mir vielleicht gesamt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

hab mich gleich nach der Schule drei Stundne an den Rechner gehockt und BF2142 gezoggt. Hab heut verdammt viele Leute gemesser und bin endlich zum lance corporal Gold befördert worden.post-18866-1161700783_thumb.jpg :super: Ach das Spiel ist einfach geil. :wub::super:

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.