Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

ich will mich entschudligen das ich gestern keine Zeit für dich hatte wie heute aber leider war ich zu beschäftigt DiNozzo das leben zu hölle zu machen :rofl: ! Aber naja heute war einer der besten runden der Welt 2 mal aufgestiegen in nur einer runde ich liebe diese Pins :puuuh:

Aber schau selber liebes Tagebuch:

erstmal das

aber jetzt kommt das eigendliche dacht hui jetzt hab ich den Rang jetzt hör ich auf dann dachte ich mir mach mal die nur zu ende raus kahm das

und das

und das

ich kann nur sagen DING DING DING DING DING ! :rofl:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

hab mir gestern das

und heute nochmal das =) (500 Punkte) erspielt

was zur Folge hatte, dass ich befördert wurde :yiiiiha: =)

Noch ne Auszeichnung :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber leider war ich zu beschäftigt DiNozzo das leben zu hölle zu machen...

Das stimmte leider. Das hat mich total genervt.

Aber ich hab das

post-19794-1161804016_thumb.jpg

und das

post-19794-1161804102_thumb.jpg

und nochmal das

post-19794-1161804126_thumb.jpg

und dann das

post-19794-1161804178_thumb.jpg

gekriegt. Juhuu, befördert!

+7 Combat efficiency Pins

+4 Titan Defender Pins

geholt

RDX-Demopack 4teh win :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmte leider. Das hat mich total genervt.

(...)

Sry das nächste mal spielen wir im selben Team .... war wirklich oft o.O ! War aber auch fies von mir immer mich zu verstecken :puuuh:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, zusammen haben wir noch immer gerul0rt.

Hab heute bei meinem Sprenglaming noch echt tolles Teamplay gesehen: Ich hatte gerade einen Pin gekriegt, keinen Sprengstoff mehr, da fragt mich einer ob ich weitermachen will ,ich sag natürlich ja, der versorgt mich, daraufhin sagt der nochmal, in 1 Minute gehen sie Vor und geben mir Raum, damit ich das nochmal machen kann. Die renne los, killen 7 (!) leute kurz hintereinander, ich platziere mein Sprengstoff und sage zurück, dann ziehen die sich zurück und 10 Leute rennen hinterher. ich drücke auf den Auslöser und Kriege: Distinguished Combat efficiency Pin, Titan Defender Pin, Combat efficiency Pin, Explosive Pin und mein Explosive Batch gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, zusammen haben wir noch immer gerul0rt.

Hab heute bei meinem Sprenglaming noch echt tolles Teamplay gesehen: Ich hatte gerade einen Pin gekriegt, keinen Sprengstoff mehr, da fragt mich einer ob ich weitermachen will ,ich sag natürlich ja, der versorgt mich, daraufhin sagt der nochmal, in 1 Minute gehen sie Vor und geben mir Raum, damit ich das nochmal machen kann. Die renne los, killen 7 (!) leute kurz hintereinander, ich platziere mein Sprengstoff und sage zurück, dann ziehen die sich zurück und 10 Leute rennen hinterher. ich drücke auf den Auslöser und Kriege: Distinguished Combat efficiency Pin, Titan Defender Pin, Combat efficiency Pin, Explosive Pin und mein Explosive Batch gleichzeitig.

lol wie geil :blink::blink: ! Das ja mal echt hammer :yiiiiha: !!! Sowas trifft man nicht alle Tage :blink: ! Und das mit den Pins is ja auch mal geil ich hatte nur bis jetzt 2 hinterinander :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, in BF2 absolut undenkbar. Die haben dann gefragt(über VoIP) was mir das jetzt eingebracht hat (waren Schweizer) und ich habs ihnen gesagt. Die Reaktion war langes und betretenes Schweigen, gepaart mit einem "Respekt"

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei BF2 wirklich undenkbar aber so sind die Schweizer halten sich aus allen raus und folgen nur *lol**lol**lol* !

___________________________________________________

So jetzt mal wieder ich ^^ hier 2 schöne Bildchen die ich beim Walker Lamen bekommen hab *lol*

und morgend wenn ich spiele brauch ich nur 50 Punkte und ich bin ein Rang höher ! Das wird doll wieder morgen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,

heut hab ich mitbekommen das mg-geschütze dumm wie stulle sind, schießen stundenlang gegen ne wand, da igrendwo dahinter ein gegner ist, bewegt sich dann auch noch der titan, rutscht das geschütz langsam aber sicher in irgend ne ecke und is unbrauchbar...

gebt den geschützen ein hirn und dem titan ein rutschfesten boden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebt den geschützen ein hirn und dem titan ein rutschfesten boden -.-

Das mit dem Hirn kann man nicht ändern, aber das mit dem Boden wär ein zweischneidiges Schwert..

Man kann die Dinger an dem Titanen befestigen, nennt sich "stickToVehicles". Aber dann könnte man die Dinger auch auf Panzer und andere Fahrzeuge machen. Vielleicht überlegen die Jungs bei DICE sich ja was für irgendeinen Patch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei BF2 wirklich undenkbar aber so sind die Schweizer halten sich aus allen raus und folgen nur *lol**lol**lol* !

Jo das würde auch auf Play zu treffen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töööröööö :rofl:

Ach liebes Tagebuch jetzt habe ich dich vergessen dich mit Buschtaben zu belästigen,

joa ne heute war mal wieder dollie ^^ ! kurz gespielt und gleich rauf ! Leider hatte ich danach die schnauze voll weil es zu viele Idioten auf dem Server waren ! Der Commander fliegt herum..... die leute Fahren einfach weg wenn man nach Abholung fragt .... der TransHeli fliegt einfach los ohne auf ein zu warten .... etc. !

Naja heute Abend wirds bestimmt besser !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte mal wieder spielen und da traff ich wieder die grössten feinde im eigenen Team: Sniper :daumerunter: Im Titan schossen wir (3 Personen) als Supporter oder Ingenieur, und dann kommt einfach so ein dämlicher sniper, läuft mitten rein, wir hören auf zu schiessen, er legt das C4 drauf und geht weg und teamkillt uns :daumenrunter:

@Cyborg

Ich würde aufpassen wenn du mir in den weg kommst (Ob ich dich Tk oder nicht :bones: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, konnte mal wieder spielen und da traff ich wieder die grössten feinde im eigenen Team: Sniper :daumerunter: Im Titan schossen wir (3 Personen) als Supporter oder Ingenieur, und dann kommt einfach so ein dämlicher sniper, läuft mitten rein, wir hören auf zu schiessen, er legt das C4 drauf und geht weg und teamkillt uns :daumenrunter:

@Cyborg

Ich würde aufpassen wenn du mir in den weg kommst (Ob ich dich Tk oder nicht :bones: )

Ne ich bin ein geübter TKler :rofl:

Und die Sniper sind Idioten, da wardet man, bis alle weg sind, weil was bringt das, wenn man 3 Tks macht? Das sind -9 Punkte + 1 Punkt wegen der zerstörten Konsole :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.