Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

1. ich hätte wetten können,dass ihr nur Suez Titan only laufen habt! :confused: Da man leider nicht die auswahl nach dem Ping treffen kann,lese ich bei Suez immer ganz ganz schnell weiter. Grausige Map :daumenrunter:

...

2. edit: nu Platz 7.

1. Stimmt schon. Suez Titan haben wir oft laufen, da wir sie als Startmap haben, da wir einen "Straßenfeger" brauchen um einen Server zu füllen. Aber wir sind nicht darauf festgelegt. Wir spielen alles worauf wir Bock haben. Allerdings haben wir auch viele leidenschaftliche Piloten im Clan und Helis fliegen geht auf Suez nun mal sehr gut.

2. Das scheint sich ja mittlerweile täglich zu ändern. Naja, zumindest können wir sagen, dass wir mal Platz 4 WAREN! :yiiiiha:

@Nordic

3. Warum habt ihr nur die Mini-Versionen der NoS Maps am laufen?

3. ähnlich wie 1. Wir machen alle Maps auf die wir Bock haben. Außerdem wenn am Anfang nur 10 Spieler online sind, sind 64er Maps ein ewiges rumlaufen und nicht sehr spassig. Kann mich an eine Leipzig 16er erinnern als 32 Spieler online waren. Das hat ordentlich gerockt.

Aber kann verstehen, dass es einem Snipercamper auch mal zu stressig werden kann dabei. :grrrrr:

Wenn viele Spieler online sind, dann machen wir natürlich auch wieder größere rein, wenn wir merken, dass es zu chaotisch geworden ist. Aber das entscheiden wir aus dem Bauch heraus und worauf wir momentan Bock haben.

FAZIT: Also macht unseren Server immer schön voll, dann wechseln wir auch auf größere Maps. :awesome:

bf2142-01.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

-_-

Snipercamper

Bin kein Campa... Assault-Sniper... :fox:

Und generell mag ich die Minime Maps nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Woche dazu verdonnert BF2142 zu spielen, weil mein BF2 incl. Mods auf meinem Hauptrechner in regensburg ist und eine Kopie aufm Laptop von meiner Freundin, ich aber jetzt in Augsburg bin. So bleibt mir nur dieses BF 2142. Spiel es jetzt wieder seit gestern, und es ist schon ganz witzig. Falls jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, ich bin meistens im BFG TS anzutreffen.

Ich kann mir auch mal FirstStrike ziehen, wenn es da noch Server gibt wäre das auch eine Option.

So long, der in die Zukunft verschlagene kett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man den Bereich gibt es noch das ist ja schon gefühlte 5 Jahre her wo ich hier mal was gepostet habe. Da postet mal einer was und prompt bekommt man ne Mail und denkt an die alten guten BF2142 Zeiten. :D Hab meins zwar noch auf dem Rechner und hab es im Februar das letzte mal gespielt aber ich bin so in BFBC2 gefangen das mir die Grafik bei BF2142 mittlerweile rüberkommt wie die Counter Strike Engine. Nichts geht kaputt, kein Staub, keine Bodenverformung durch Explosionen. Ich würde mir wünschen das die einen zweiten Teil des Zukunftsbereiches machen dann wäre ich auch wieder mit dabei, genau so wie ich jetzt auch BF3 zocken werde und und BFBC2 sicher uninteressant werden wird für mich . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Ich bin die Woche dazu verdonnert BF2142 zu spielen, weil mein BF2 incl. Mods auf meinem Hauptrechner in regensburg ist und eine Kopie aufm Laptop von meiner Freundin, ich aber jetzt in Augsburg bin. So bleibt mir nur dieses BF 2142. Spiel es jetzt wieder seit gestern, und es ist schon ganz witzig. Falls jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, ich bin meistens im BFG TS anzutreffen.

Ich kann mir auch mal FirstStrike ziehen, wenn es da noch Server gibt wäre das auch eine Option.

So long, der in die Zukunft verschlagene kett.

Ich schau morgen mal vorbei. ^_^

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd auch mal rumm schaun. hab die woche auch endlich meinen neuen mobilknecht dabei und nix sinnvolles zu tun auf montage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dann sehen wir uns morgen im TS, bzw. heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr, dass man als PAC Spieler auf Grund von Base Rape in Camp Gibraltar auch gekickt werden kann ? *lol* Leider kam von Admin-Seite nie eine Erklärung zur Begründung *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Battlefield 2142 Deluxe Edition Box hervor gekramt, da ich gelesen hatte, dass ein v1.51 Patch releast wurde. Das heißt.. ES WIRD WIEDER GESUCHTET :D !!!

Nun zur Hauptgeschichte..

Nachdem ich die Box gefunden hatte, habe ich die CD natürlich SOFORT mit einem 3fachen Doppelachs-Salto ins DVD Laufwerk geworfen. Hatte mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten gefreut :D.

Nur wollte mein Laufwerk nicht mitmachen -.-' (Böser Grämmlin!)

Also hieß es, den alten EA Download Manager raussuchen, oder wie er nun heißt "Origin EA Downloader".

Während ich den neuen EA Download Manager installierte, musste ich meinen alten EA Account raussuchen. Hatte leider 2, also musste ich schauen, wie die Emails waren und auf welchem das Spiel zum Download frei steht..

Schließlich war es der 2. Account und es hieß, DOWNLOAD STARTEN!

Wie in Zeitlupe spielte sich der Moment in meinen Augen ab. "START" :D.

Erneut hieß es warten.. Popcorn rausgeholt und den Stuhl warmgehalten während ich den neuen Downloadbalken "stalkte" und gleichzeitig bewunderte.

Nach einigen Minuten sprang mir ein Popup Fenster unten rechts an der Taskleiste auf, mit der Nachricht.

"Battlefield 2142 ist nun Spiel bereit!". Wie ein Weisserhai auf Robenjagt sprang ich auf, kippte mir das Popcorn über

die Hose, sowie auf den Fußboden und klickte im EA Manager auf das "PLAY" Symbol *-*.

Nach wenigen Sekunden hörte ich die einst vertrauten Battlewalker schritte und deren Schüsse. Endlich, ich war Daheim :). Wie ein geübter Profi tippte ich die Accountdaten ein, klickte meinen Soldaten an und ging auf "Multiplayer". Geschockt sah ich nur noch wenige Server ( :( ), denn noch waren sie besetzt (:D).

Klickte auf den nächst besten Conquest Server und dann hieß es erneut... WARTEN -.-'.

Doofe Shader Optimierung.. Kopf auf die Tastatur und ein Nickerchien gemacht.

Nach einer weile konnte ich ins Spiel. Holte mir meine Ausrüstung aus dem staubigen Keller, wählte einen Spawnpunkt und bekam eine sonderliche Nachricht vom Spiel, die wie folgt lautete.

"Service Communication failure Pnkbstra.exe" - Nasuper -.- ..

Punkbuster geupdatet und erneut versucht, dieses mal auf einen Titan Server. Alles schien normal, konnte meine Sentry und meinen Schild aufstellen, sodass ich Schutz fand. Schließlich musste unser Titan beschützt werden.

Konnte 2 Mistkerle in unserem Titan niederstrecken, YES!. Erneut bekam ich die "erfreuliche" Nachricht.

"Service Communication failure Pnkbstra.exe".

Ich antwortete nur: "Mensch, wie ich dich vermisst hatte.." Und streichelte meinen Monitor ganz vorsichtig und zärtlich Oo..

FORTSETZUNG FOLGT

Bearbeitet von lxImpegaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fortsetzung.

Nachdem ich mich abreagierte, hatte ich einwenig gegoogelt und in einem Thread herauslesen können, die BF2142.exe als Administrator zu starten. Gelesen, getan und es funktionierte :). Erneut meine Ausrüstung aus dem Keller geschaufelt, nachdem ich sie zuvor aus frustration hineingeworfen hatte, und mich als Medic auf das Spielfeld begeben. Dieses mal war es wieder Conquest. Die ersten paar Szenen sahen wie folgt aus. Gestorben, gespawnt, einen gekillt, erneut gestorben, gespawnt und einen gekillt. Nachdem mir das ständige hin und her zu nerven aufreiben wurde, entschloss ich mich als Sniper zu fungieren. Was auch ganz gut lief. Ab zur Flagge, wo sich bereits 3 Feinde nieder liesen. Den ersten Feind mit einem "gekonnten" Kopftreffer ausgeschaltet und mich auf eine erhöhte Position begeben. Wo ich die nächsten 2 Feinde erspähte. Ab in den Dreck geworfen, Granate rausgeholt und geworfen, das Adrenalin strömte nur so in diesem Moment, bis... BOOM! Ein lauter Knall, die Granate war explodiert. Vorsichtig begab ich mich in die Hocke um einen raschen Blick über die Situation zu werfen. Sie gingen drauf :D :D :D. Ich freute mich wie ein Honigkuchenpferd :>. Den rest der Runde spielte ich erneut Medic, da ich mit meinen Squadkollegen die nächsten Flaggen einnahm. Schließlich hatten wir gewonnen und ich freute mich, da ich an 5. stelle im Ranking stand :).

Wenige Stunden nach dem letzten Spiel und einer Pause.

Liebes Tagebuch,

Ich entschloss mich dieses mal den Titanmode zu spielen, da zu dem moment nicht wirklich viele Spieler Conquest spielten. Nachdem das Spiel fertig geladen hatte, wählte ich den Medic aus und wollte spawnen, aber dann sah ich, dass sie bereits auf unserem Titan sind und wechselte zum.. öhm.. Na der mit dem MG und der Sentry :D. Hinterher sah ich dann aber, dass wir ebenfalls auf dem Titan des Feindes sind und wechselte zwecks des C4 auf den Aufklärer.

Ich spawnte auf dem feindlichen Titan, rannte rein, sah dass der Kern offen stand, rannte mit einpaar Teamkollegen hin, setzte das C4 und war im begriff mich vom Kern zu entfernen. Doch.. kannste knicken süßer! - Ein Teamkollege war so intelligent und setzte ebenfalls das C4 an den Kern, schaute sich aber nicht um, um sicher zu gehen, dass er keine Mitglieder trifft, und zündete das C4 -.-'. Folge dessen.. ich war tot..

Erneut als Sniper zum Kern, sah dass kein Feind in sicht war, rannte hin und setzte rasch das C4 in der hoffnung, dass ich nicht wieder von einer Intelligentbestie umgebracht werde.. Was geschah, kannst du dir ja sicherlich denken.. - Nicht? Na dann werde ich es dir schreiben. Ich starb erneut durch die Hand eines Teamkollegen.. Dieses mal konnte ich nicht erkennen wodurch ich starb. Natürlich war ich so genervt und bestrafte den Täter dafür, dass er mich umgebracht hatte. Den "Kollegen" davor hatte ich verschohnt, weil ich mir dachte. Naja okay, kann durchaus mal passieren. Aber danach hatte ich die Nase dicht.. Und da hatten wir auch schon gewonnen. Ich mit einer gesamtpunktzahl von 0! Aber dafür 2 Tode mehr auf meinem Konto.. Das war wohl das "aufregenste" Spiel in meiner BF2142 Karriere.. 1 Minute und 32 Sekunden Spielzeit und 2 mal derweil gestorben..

Bearbeitet von lxImpegaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

erneut habe ich einwenig BF2142 gespielt, und ich muss sagen, es lief super :).

Dieses mal habe ich auf Titan gespielt, bin mit einem Teammitglied, der recht gut fliegen konnte, in den Kampf Heli/Jet (Was auch immer das ist^^) gestiegen und fungierte als Sekundärschütze. Habe erfolgreich 7Kills erzielt, in der Flugdauer von 5 Minutes. Leider sind uns die gegnerischen Flieger immer in den Flieger geflogen :/. Wurde leider auch einmal gekickt, da in meinem Rausch das Wort "****ing" fiel :(. Aber mal ehrlich, wer würde nicht beim 4. mal solangsam gestresst reagieren <.<?

Als die Feindlichen Soldaten sich bis in unseren Titan vorkämpften, besetzte ich unseren Gang 1, platzierte meine Sentry, meinen Schild und legte mich auf die Lauer.

In massen kamen sie an, ich war leider alleine.. Wie in einem Blutrausch riss ich alles mit. Die gedärme fliegten mir nur so um die Ohren! - Oh halt stop.. Falscher Film :S.

Ich war alleine auf mich gestellt, da der rest des Teams die Silo's zurück erobern wollte.

Zu 2, 3 oder auch zu 4 kamen sie in unseren Gang 1, wo ich schon lauerte und einen nach den anderen niederstreckte.

Verschannst hinter meinem Schild, bewaffnet mit dem MG und meinen Granaten.. Ich konnte die Gegnerwelle leider nicht mehr aufhalten. Meine Sentry war zerstört, ich musste mein MG nachladen und ein Feind war schon im begriff, dass Feuer auf mich zu eröffnen.. Alles spielte sich vor meinen Augen ab.. Ich griff zur Granate, warf sie ihm gegen den Kopf, in der hoffnung, dass er zuboden geht. Doch leider war es nicht so, er kam zu mir gesprintet.. Ich versuchte mit aller letzter Kraft die 2. Granate auf den Boden zu schmeißen, sodass sie ihn evtl mit in den Tot reisst. Doch leider ohne erfolg.. Gang 3 war zu kurz um mich dort zu verschannsen. Deshalb wartete ich bereits vor den heiligen Türen des Kern's. Als die Tür sich aufsprengte, raste ich rein, setzte meine Sentry und der spass ging von vorne los. Es war ein unerbitterlicher Kampf um Leben, Tot und den Ressourcen.. Wir verloren.. Doch ich bekam 6 Auszeichnungen und einen Rankaufstieg. Ich bin nun Sergeant Gold und einen Punkt zum verteilen, wo ich nicht weiß, wohin damit :(. (Bei Tipps einfach mal melden, danke :))

In der nächsten Runde setzte ich diese Strategie erneut ein und erzielte dieses mal leider nur 4 Auszeichnungen, jeweils 2 von einer. Das Titan Defense und Combat Efficiency - Pin. Aber ein Kill/Death verhältnis von 2,3.

Ich bin nun am überlegen, ob ich erneut Titan spiele oder doch lieber Conquest. Aber Conquest ist ohne Sniper bischen schwierig für meine verhältnisse. Vielleicht sollte ich die nächsten Punkte bis zu der Zeller verteilen. Mit der Bauer kann ich eh nicht treffen und ob sich das neue MG lohnt weiß ich nicht :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAZIT: Also macht unseren Server immer schön voll, dann wechseln wir auch auf größere Maps. :awesome:

bf2142-01.png

ich glaub ich war dann schon mal auf eurem Server - randvoll, aber eine Nos Mini-Map ... verschwand dann wieder, kam mir vor wie bei Camp Gibraltar mit 64 Spielern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich war dann schon mal auf eurem Server - randvoll, aber eine Nos Mini-Map ... verschwand dann wieder, kam mir vor wie bei Camp Gibraltar mit 64 Spielern *lol*

Nun ist der Server aber meist (oder immer) leer :/.

Was ich schade finde, da jetzt nur Server Online sind, wo kein Admin Online ist und mal für ordnung sorgt, wenn sich 20% der Spieler sich nicht an die Regeln halten-.-'. Ziemlich nervig, wenn dann die kleinen Kinder mit ihrem Gunship unter bzw hinter dem eigenen Titan warten, nur damit sie jemanden hinterhältig erwischen können.

Bearbeitet von lxImpegaxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.