Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Könnt ja gerne Rethy, Reiff oder von Turn und Taxis haben, dafür macht Buschi dann halt erste und zwote Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war ein starkes Spiel gerade eben. 

Ich mag die überhebliche Art von Cam Newton überhaupt nicht. Und er hat dafür heute auch ordentlich einstecken müssen kurz vor seinem Touchdown. Schade, dass er das Ei noch auf die Linie legen konnte. 

Auf jeden Fall haben die Panthers so richtig den Arsch versohlt bekommen. Geil! 

Und jetzt mal schauen wie sich Edebali bei den Saints schlägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Panthers so gebummst wurden hätte ich aber auch nicht gedacht. :panic:

Dieser Björn Werner als Kommentator ist ein bisschen sehr komisch... quatscht als ob er ein paar zu viele Bälle gegen den Helm bekommen hat. :shuriken:

Das Spiel jetzt ist ein bisschen langweilig irgendwie, aber ziemlich heftig wie er da in die Tribüne gerannt ist *lol*
Edit: Okay nu hat es dann doch noch ein bisschen fahrt aufgenommen!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das halbe Spiel verschlafen und nur die 2.Häfte gesehen. Oh wow... Aber recht hattense schon, die Offense war bärenstark aber mit der Defense werden die Falcons spätestens in den Play-offs aufs Maul fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise war die Defense in der 2. Hälfte nicht mehr so auf zack wie in der 1. Und als Newton vom Platz ging hat der neue QB den Panthers noch einmal richtig Drive nach vorne gegeben. Im Fußball würde ich jetzt sagen, dass Team hat gegen ihren Captain gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvels Luke Cage... gar net mal so schlecht.
Hoffentlich kommen aber bald mal ein paar Background Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGT S01E03 - Der Anfang macht zumindest mal wieder Hoffnung, nachdem E02 so dermaßen enttäuscht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Staffel American Horror Story... alter is das wieder abgefucked. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Serie mal auf meine ToDo Liste setzen, klingt interessant. 
Obwohl sich die Handlung irgendwie so anhört wie ein Mashup von Lost und Twin Peaks. 163.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Lost nie geguckt, Twin Peaks kommt bisschen hin, aber nur bisschen. Erinnert mich von der Atmosphäre eher bisschen an Akte-X.
Ich finds gut. 80er Jahre, Sci-Fi, Horror. Trifft grad voll meinen Geschmackszentrum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.