Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was guckt ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Stargate.....Folge 200

"Bringen sie es zum drehen"

"Es dreht sich nicht"

"Es ist rund, es muss sich drehen"

Herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gemachte Doku über den Ursprung des Lebens. Wer sich trotz Evolutionstheorie nicht so richtig vorstellen kann, wie wir und alles um uns herum entstanden ist, wird einiges lernen und verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade Stargate SG1 durch.

Mann mann....10 Staffeln ziehen sich schon ein wenig. Auch wenn es einige SF Serien gibt, die ich besser finde, so hat Stargate durchaus seine daseinsberechtigung.

Und da man schonmal in der Stimmung ist, gehts auch gleich mit Stargate Atlantis weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derby time!

 

Schwennigner Wild Wings vs. Adler Mannheim

 

und steht 1:0 für die Adler. :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck gerade auf Pro 7 diese "Crash Games - jeder Sturz zählt" Show. Keine Ahnung wo das her kommt oder was das soll, aber dem Off-Sprecher gehört definitiv ein Preis verleihen. Selten so gelacht, obwohl sein Gerede eher selten wirklich etwas mit dem Vorgehen in der Sendung zu tun hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal mit der Cessna nach Chicago O'Hare rein.

Wie der Approach Lotse auch kurz stockt als die sich melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese kleinen offenen Doppel Schalldämpfer und wie die Flämmchen da raus schlagen. :awesome:

Aus der gefilmten Perspektive sieht man auch gut wie filigran und kompakt die Maschinen geworden sind. Das Design an sich ist mir zwar hin und wieder etwas zu offen und verwinkelt, aber diese Form der "Kompaktheit" ist einfach Phänomenal.  :wub:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.