Zum Inhalt springen
Henker

BF Stürzt ab:"Ich lande immer aufm Desktop!"

Empfohlene Beiträge

Hast Du mal versucht die "Sound-Option" unter (Standard) C: Programme / BF2142 / ---> zu testen

Ja, das ist wirklich lustig. Das Setup erkennt kein Mikrofon, genauso wie es das Setup auch in BF2 nicht tut. Nur BF2 funktioniert einwandfrei auf meinem PC, mit VoIP und Sound. Nie Abstürze. Deswegen gebe ich da nicht soviel drauf, wenn das VoIP in BF2142 nicht funzt, da es für mich schon normal ist......

Um diesem Problemen aus dem Weg zu gehen, würde ich mir einfach eine passende Soundkarte kaufen.

Nein, keine neue Hardware kaufen! Ich denke, eine Standart- Realtek- Soundkarte reicht aus. Oder ist jmd anderer Meinung? Und überhaupt: was wäre denn eine passendere? Eine bessere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauberkeit ist alles sagt die Oma!

Also bei mir war die Lösung das Reinigen der Hardwear.

Grafikkarte ausbauen und intensiv reinigen (Staub aus dem Lüfter zupfen usw.)

Natürlich auch die restlichen Lüfter usw.

Frühjahrsputz am Pc .

Danach lief alles ! :yiiiiha:

Ich mache das jetzt alle paar Monate und siehe da keine abstürtze mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab ein schwieriges problem

Ich habe bf2142 bei mir instalirt nach einiger zeit kam ein fehler auf das spiel lies sich nicht mehr starten

darauf hin habe ich es neu instalirt und als ich den patch instaliren wollte standt da das ich ihn bereits instalirt hätte dabei habe ich das spiel erst neu instalirt ich habe drauf hin einen anderen patch geladen und den versucht zu instaliren nach der instalation stand die gleiche nachricht da als ich versucht habe einen älteren patch zu instaliren klapte es bei dem neusten aber nicht und immer wen ich das spiel starte steht da das ich nicht den neuesten patch habe um online zu spielen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollte Dein Post wegen "Un-Deutsch" ignoriert werden !

Sind Dir Satzzeichen ein Begriff !?

.........

Du solltest den Ordner (Eigene Dateien / BF2142) nach der Deinstallation ebenfalls löschen !

Dann neu-installieren und Patch 1.5 Full drüberziehen.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1698

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das selbe Problem!

Hab alles gemacht und trotzdem burnout!

Aber wenn man an der Grafik was ändert, also an den Leistungs und Qualitätseinstellungen von der Grafikkarte! DAnn stürtzt das spiel verschieden ab, im Menü, beim laden einer Karte oder direkt im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat sich bei mir per ICQ gemeldet wegen den Punkbuster Dateien? Einfach nochmal bei mir melden, ich bae sie noch vorrätig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja also wenn ich ein offline Spiel starte, dann stürzt das Spiel beim Client Daten verifizieren ab.

Mit der üblichen Meldung "BF2142.exe muss beendet werden" oder ähnlich.

-Nur einen Kern zuweisen Funktioniert nicht

-Neuester Patch bringt ebenfalls nichts

-Eigene Dateien Ordner schon gelöscht

-Die Schose neuinstalliert

-neuester Grafiktreiber (GeFore 9800GT)

Hab Win XP und nen Dual Core.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es auch so, bloß das es online, offline und bei der Option mich raushaut,..

hat irgend einer eine Antwort, ....wenn ja,....thx :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.