Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Da ich seit 3 Tagen einen neuen Rechner habe (von einem sehr sehr schlechten System auf ein sehr gutes umgestiegen), habe ich gleich mal von meinen ersten Eindrücken auf den Servern ein kleines Video gemacht!

BF ist für mich nun eine neue Welt, 2 Jahre sozusagen gelitten (alles auf low und laggs ohne ende) und plötzlich so viele details und der 3d sound *g sehr geil!

Titel: "Al Quiamah" oder "Die Auferstehung"

Inhalt:

Part 1: How to get the "expert pistol".

Part 2: Das erste mal im Heli als Gunner mit dem neuen System.

Anmerkung:

Durch das Convertieren mit dem Divx converter hat das Video ein ganzes Stück an Quali verlohren. Im video sieht man zwar den "vorher - nachher effekt" aber trotzdem nicht die richtige Quali wie sie nun real ingame aussieht :( . Habs wirklich mehrmals versucht hinzubekommen.

Nach dem rendern mit sony vegas sah die quali noch perfekt aus, aber dann wollte der divx converter es einfach nicht auf 1280x1024 convertiern...(Fraps Aufnahme: Full-size und 60fps. Sony vegas rendering: .wmv / quali (best 100%) / wight,high: 1280x1024 pixel / frame rate: 25,000 PAL). Eventuell kann mir ja jemand in dem Punkt helfen, wie ich am besten render/convertiere, damit auch die quali erhalten belibt. wäre echt super nett! :rolleyes:

Dann mal viel spass beim watchen:

http://stage6.divx.com/user/ptNessa/video/1400101/Al-Quiamah

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, villeicht mit dem DivX Studio dings da wo es gibt bearbeiten und nicht mit Sony Vegas (Auch wenn klar ist, das das besser ist.), aber dann musst du nicht mehr Konventieren :)

@Video

Musik ist halt Typisch Arabisch und naja, ich mag die nur Teilweise :P und die Schrift wäre besser noch in Leserlichler Schrift gestanden :puuuh: Das sieht ja so aus, wie ich mit Hand :D

Sonst ist das Video nicht schlecht :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du nicht gerade starke Gegner hattest..... dein Aiming mit der TV auf die Helis, gerade die BlackHawks ist gut :super:

Bearbeitet von Lani_DX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE kann ich wie in den videos immer so mit der kamera rumfliegen?

also mit der leertaste hast du schon mal die freecam, dann kann man beim battlerecorder noch die kamara schwenken aber frag mich nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da kein tool dafür?

naja mit Battlerecorder eben :rolleyes:

kurz, da ich nicht wirklich weiß was du wissen willst):

Du zeichnest ne Battlerecorderdatei im Spiel auf oder lädst sie runter, dann diese Datei in einen andern ordner kopieren. Die dann im spiel abspielen und je nach kameraansicht anschauen (geht mit tasten Q und T. z.b.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich das in nem lan game? ????

Die konsole mit "^" öffnen, dann den befehl demo.recordDemo [demoname] eingeben. (also beispiel: demo.recordDemo [Video1] ) (Achtung, das leerzeichen zwischen Demo und "[" nicht vergessen)

Zum beenden der demo wieder die konsole öffnen und den befehl: demo.stopRecording eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah nessa deine videos ich bin beeindruckt!

haste das mit battlerecorder gemacht oder?

Bearbeitet von KÄp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah nessa deine videos ich bin beeindruckt!

haste das mit battlerecorder gemacht oder?

Ja danke dir ;)

Unteranderem hab ich die auch mit dem Battlerecorder gemacht. Aber auch mit fraps und sony Vegas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts den noch für so video prgramme wie fraps weil fraps kannste ja nur 30sec aufnehmen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.