Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Anderes Messer nach vielen Kills mit Messer? (BF 2142)

Empfohlene Beiträge

Als ob wir das oben nicht schon besprochen hätten -_-

Da sind sogar Bilder davon... Das Messer selbst sieht auch anders aus als das normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann wohl niemand so genau sagen.. Vielleicht wenn man 50 globale Kills hat und dann erst das Messer-Badge macht? Ich hab das Badge erst nach 60 Kills oder so bekommen, vielleicht liegts ja echt daran. Who knows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist die Anzahl an Collectors pins kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich denke mal 80 stück sinds.

(habe ich 11 Stück...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen Collectors Pin... Die 8 Kills hab ich nie geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

@Urilaiberl

Was passiert eigentlich, wenn du ein rumliegendes Kit aufnimmst? Hat das dann das normale Messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Was passiert eigentlich, wenn du ein rumliegendes Kit aufnimmst? Hat das dann das normale Messer?

Gute frage ich probiers mal aus. Mach ich gleich heute.

Wenn einer mit dem Messer auf mich zurennt bin ich der letzte der ihn niederballert. iCh nehme ebenfalls das Messer und gib ihn ne CHance meistens bin ich der Sieger :P

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer mit dem Messer auf mich zurennt bin ich der letzte der ihn niederballert. iCh nehme ebenfalls das Messer und gib ihn ne CHance meistens bin ich der Sieger :P

Bei mir ist das anders... immer wenn einer von hinten versucht mich zu messern, dann hohl ich schnell das Messer raus und will gegen ihn fighten nur leider kommen fast immer andere Spieler dazu oder der gegenüber mit dem Messer zückt sein Gewehr..... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal in nen Schrotflientenlauf geguckt? - Meistens nicht sehr angenehm, ich nutze zwar meistens die Chance, einen zu messern, aber wenn schon jemand vor meiner Nase steht dann freu ich mich meistens doch lieber über den Kill^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so zwei Messer-Heinis rumhüpfen sehe, baller ich den Gegner weg..

..leichter kommt man nicht an einen Kill! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wirst du gemessert, weil du erst Picknick machen wolltest oder wie?^^

Ich weiß nicht, ob ich mich auch in einen Messerkampf einmischen würde, ich glaube ich würde lieber alle Waffen nachladen, auf 10Meter Entfernung gehen und warten, bis der Gegner gewonnen hat^^, oder vielleicht so nen Sprengsatz dahinwerfen oder so und wenn der Gegner gewinnt ---> BOOM.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meistens Supporter bin und noch einen Enforcer hab, stell ich denn auf und der schiesst auf den gegner :D So macht man kills, ohne das man sich bemühen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gemein wenn ich in nem messerkampf bin und einer mich oder den gegner dann abschießt

wenn ich nen messerkampf sehe dann bin ich fair und lass die beiden mal fighten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.