Zum Inhalt springen
VirusKiller

Punktesystem von BF2142 aufgeschlüsselt

Empfohlene Beiträge

Squadbonuspunkte bekommt ihr, wenn ihr den Befehlen eurer Squadleader folgt (z.b. feindliche Soldaten im Radius töten, wenn der SQL einen Angriff auf die Flagge gesetzt hat).

Commander-Bonus bekommt ihr, wenn eure Squads euren Befehlen erfolgreich nachkommen.

BTW: Für erfolgreiche EMP-Aktionen (Granate, Rakete) gibt es 0.5 Punkte! (Fehlt oben noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins habt ihr noch vergessen: Sinnloserweise bestraft EA jeden SPieler für einen Teamwechsel mit -2 Punkten. Schwachsinn!

Das war übrigens in BF2 auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Für erfolgreiche EMP-Aktionen (Granate, Rakete) gibt es 0.5 Punkte! (Fehlt oben noch)

?? meinst als commander.. d.h. wenn ich n emp absetz und ich treff n gegner (vorzugsweise fahrzeug) krieg ich 0.5 punkte? oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im befehlsbereich des squadleaders bekommt mann 0,5 punkte als versorgungssoldat beim commander weiß ich es nich

Und doch die können angezeigt werden ich empfehle euch ezzemms location

Könnt ihr hier sogar runterladen... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? meinst als commander.. d.h. wenn ich n emp absetz und ich treff n gegner (vorzugsweise fahrzeug) krieg ich 0.5 punkte? oder was?

Wenn du als Supporter mit deiner EMP-Granate ein Fahrzeug (mit Insassen) außer Gefecht setzt, gibts 0.5 Punkte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man bitte fürs Reparieren Punkte? Ich repariere öfter was, Fahrzeuge, kaputte Titankanonen und was sonst noch Defekt ist aber ich hab noch NIE einen Punkt dafür bekommen. Jedenfalls wurde mir nie was angezeigt. Bin ich blind oder mach ich irgendwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sei denn die titan kanonen sind zerstört dann bekommste für jede reparierte 2 punkte max. 16 punkte kann man so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Gaming-Networks Forum

Copyright by ezzemm

== Punkte für Aktionen ==

Dachte mal ich poste das hier, da noch keine BF2142-Page das komplette Punktesystem auf ihrer Seite gebracht haben! ;)

Du bist mein neuer BF Held...

Bis jetzt musste ich mir das immer mit den Fingern nachrechnen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir nicht hilft einfach leise sein und mal nichts sagen

anderen hier hilft es ja vielleicht mehr als dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ist mein erster post hier und sollte auch schnell beantwortet sein.

ich habe mir jetzt über ne stunde hier im forum einen wolf gesucht und nicht die richtige antwort gefunden.

zum thema:

was verliere ich von meinen punkten/auszeichnungen/beförderungen, wenn ich vor rundenende aus irgendwelchen gründen vom server fliege (kick/ban/crash/probs mit ea-masterschnarcher/verbindungsprobleme zum rundenende auf titan und und und)?

die einen sagen, man muss eine runde zu ende spielen um z.b. auszeichnungen zu behalten, die anderen behaupten, was im spiel angezeigt wird behält man in jedem fall.

bin im moment ein bisschen ratlos :blink:

thx schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Punktewertung bleibt dir erhalten, hatte gestern erst wieder den Fall. Bin rausgeflogen und hatte vorher einige Auszeichnungen bekommen und genau diese Auszeichnungen sind mir bei meinen EA Stats angezeigt wurden mit Datum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum Beispiel hast Du die Combat Efficiency Pin, Titan Defender Pin und die Explosive Efficiency Pin erhalten, vorrausgesetzt InTheMood ist auch im Spiel dein Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.