Zum Inhalt springen
Killa22

BF2142 stürzt ab

Empfohlene Beiträge

So habe folgendes Problem:

Ich habe Battlefield 2142 installiert.

Dann lief es ungefähr ne halbe Stunde.

Dann hat es sich einmal aufgehängt. Hab dann reset gemacht und BF2142 wieder geöffnet.

Seit dem ist folgendes Problem:

Ich starte BF2142. Melde mich an und connecte auf nen Server.

Kurz nachdem ich auf dem Server bin (auswählen kann was für ne Klasse usw...) hängt sich das Spiel wieder komplett auf und ich muss wieder reset machen.

Mein System:

CPU: AMD 64 3500 +

RAM: 1 GB Ram

Grafikkarte: Nvidia NX6600 mit 256 MB

Festplatte: Maxtor 160 GB Sata

Brache dringend Hilfe.

Will endlich BF2142 spielen ohne das es abstürzt!!

achja im Einzelspieler kann ich ohne Absturz spielen!

Sebastian

Bearbeitet von Killa22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

mach mal bitte folgendes:

- die Verknüpfung für BF2142 kopieren

- danach auf die Eigenschaften der neuen Verknüpfung

- das Ende der Parameterzeile wie folgt ändern:

+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

Jetzt startet das Spiel im Fenstermodus und beim Absturz wird vielleicht eine Meldung sichtbar. Bitte überprüfe auch, ob dein Virenscanner oder deine Firwewall nicht anschlagen. Am besten hier überprüfen, ob die BF2142 Dateien unter Umständen zur sicheren Zone / vertrauenswürdigen Dateien hinzugefügt werden müssen.

Dazu:

- Demo deinstallieren

- Ordner "Battlefield 2142" in den eigenen Dateien löschen und die Config neu machen

Ein weiteres Problem könnte schlicht Überhitzung sein. Also einfach mal nach dem Neustart in den Bios und die Temps der CPU checken. Rechner ist sauber? Kein Staub auf den Lüftern?

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal,

ich selber habe das gleiche problem wie oben beschrieben :puuuh:

bin langsam auch mit meinem latain am ende, habe auch versucht es im fenster zu starten um zu sehen ob ne fehlermeldung vom antivir oder firewall kommt hat aber nichts angezeigt.

Habe es heute morgen nochmal deinstalliert,wieder installiert und neu gepatcht danach das game gestartet und dort is mir aufgefallen solang nicht die mindestanzahl an spielern auf dem server ist läuft es einwandfrei doch sobald das spiel startet sprich alle spieler für das match sind vorhanden dann dauert es keine 2-3 sek. und der kommplette Rechner friert ein und es bleibt mir nur noch die reset option zur wahl.

Treiber habe ich alle aktualisiert weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen kann bitte um schnelle hilfe

Mein System:

CPU AMD X2 3800+

1GB Ram

Grafikkarte Geforce 7800 GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs ausprobiert.

Passiert genau daselbe wie davor auch.

Nur das das spiel im Fenstermodus startet...

Sebastian

Bearbeitet von Killa22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben ist jetz ne fehlermeldung gekommen? wenn ich ehrlich bin hab dasselbe prob auch und punk hat auch geholfen jetz hab ich die zeit bis zum abbruch verlängern können mehr ned naja...

bei mir kam keine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert doch mal testweise Framework 2.0, ich hatte gestern auch noch diesen Problem - jedoch durch einen Beta Grafiktreiber, welcher nicht funktionierte, war ich gezwungen Framework 2.0 zu installieren. Seither funktioniert es - ohne BTD. Ebenso war im Fenstermodus kein Fehler zu bemerken.

Also wie gesagt, installiert dat mal und testet es dann ...

viel Glück.

P.S.: Ich kann Euch verstehen ;) ... es ist und bleibt zum Kotzen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Sticky oben gesagt, probiert einfach mal in den Optionen das Voice over IP (VoIP) auszuschalten!

So hats bei mir funktioniert!

Hier nochmal der Link, vllt hilfts euch ja:

hia klicken ;)

Gruß Henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal :puuuh:

vielen dank für die netten Tipps :)

habe es jetzt auch nochmal nach der installation von framework versucht aber trozdem keine änderung

feststellen können es is doch echt zum heulen da will man nur seinen spaß haben und ein bischen zoggen gibt nen haufen kohle aus und kann mit dem game nichts anfangen (zumindest nicht online).

Habe sogar alles deinstalliert was viren programm oder firewall betrifft und komme trozdem zu keinem erfolg.

wenn noch weitere vorschläge kommen wäre ich sehr dankbar da ich echt nicht weiter weiß was ich noch machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das mit voice abschalten hat bei mir auch geklappt,wie henker sagt

Hi

oder das probieren, ging bei mir (demodatei aus windows/system löschen(d3dx_29.dll)

Hi alle!

;)

bye

Bearbeitet von giboti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab extra windows Neuinstalliert damit ja keine reste der Demo da sind.

Voice over IP hab ich scho lang deaktiviert.

Ich probier jetzt mal das mit dem NET Framework 2.0 aus.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab das selbe Prob :rofl: ist echt nervig hab sogar beim EA supper Suport nachgefragt und sogar angerufen ne aber die sind auch nicht die schlausten aber ist ja nichtz neues hab langsam kein Bock mer auf das Game ist am anfang prima gelaufen :D ! aber jetzt bleibt mein Rechner immer und immer hängen nach ca.8-10sek hab Windows neu Installiert und schon alles mögliche probiert ,dachte es liege an der Soundkarte Sound Blaster X-FI aber ja weis echt nicht mer weiter bleibt immer hängen so wie oben beschrieben nur Online ! Einzelplayer klapts super aber ist ja nicht lustig :huh: bleibt mir nichts anderes als den Reset knopf zu drücken !

EA meinte eis könne an einem anderen Program liegen oder das das Game miene Graf. Karte nicht unterschtützt und so ein Müll aber das game lief prima am anfang Und an meinem System sollte es wohl sicher nicht liegen diese Affen echt.ja probier es noch mit dem Netfreamwork2 fileicht klapts ja dan :)

also währe sehr froh wen sich jemand meldet wen er das Problem gemeistert hat ok. mfg Sniperzone ---CH----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit da bin ich wieder :)

habe mir heute nochmal die zeit genommen und habe mir nochmal die Demo gezogen dort habe ich ohne probleme gespielt ich fang echt an zu würgen :( irgendwas stimmt hier nicht habe die vermutung das es irgendwie mit dem Patch zusammen hängt.

habe gestern noch versucht durch einige downloads irgendwie was zu erreichen z.b. habe mir optimizer für den Amd runter gezogen aber alles wie gehabt ohne erfolg bin echt am ende werde samstag auch nochmal versuchen bei EA anzurufen da ich es morgen nicht schaffe aber ob einem da geholfen werden kann is fraglich

also lasst den kopf nicht hängen

Mfg GeneralScar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich.

Ich bin also doch nicht allein mit diesem Problem.

Ich kann euch alle verstehen, ist voll zum kot***!!!!

Ich denke mal es liegt an der Vollversion, die Demo läuft bei mir auch bestens.

Im Multi auf vollen Servern sowie im Einze....

Aber sobald ich die Demo runterhaue....(mit RegCleaner und TuneUp, bla bla bla....), und die Vollversion aufspiele, geht niggs mehr.

Hab schön gehört das der Patch aus'm Downloader fehlerhaft sein soll....vielleicht klappt es ja bei einem von euch wenn ich den mal woanders zieht als von EA!!!

Es gibt hier einen gepinnten Fred wo ihr das könnt... --> "BF2142 stürzt imma ab....<-- heisst der..

Ich werde weiter probieren wie man dieses "Teufelszeug von EA" zum laufen bringt!!!

Mich kriegen "DIE" jedenfalls nicht klein. Und wenn ich mir den Shice selber programmieren muss.!!!! :rofl:

loooool

Greets [HgN]genger123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.