Zum Inhalt springen
Killa22

BF2142 stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab des mit netfamework 2 ausprobiert...

Hat 0 gebracht...

GeneralScar sag dann bescheid was die gesagt haben.

Es scheinen ja doch einige Leute zu sein die das Problem haben. Als erstes dachte ich ich bin allein mit dem Problem.

Naja vielleicht findet GeneralScar nochwas raus.

Ich find des einfach nur sche**e dass EA sich nich die Zeit gelassen hat ein voll funktionsfähiges Spiel auf den Markt zu bringen. Naja ich denke auch das es an dem Patch liegt, denn die Demo kann ich ohne Probleme Gamen. Naja wie auch immer ich hoffe irgendjemand findet noch die Lösung

Greetz Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL BF2142 ONLINE GAMEN.

MANN EA WAS DENKT IHR EUCH DABEI EIN SPIEL AUF DEM MARKT ZU BRINGEN DAS NET FUNZT !!!!!

Fals irgendwer nochwas weiß wie man das hinbekommt schreibt bitte...

Es is wichtig.

Ich will BF2142 Online gamen..................

Naja

Greetz

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

So habe jetzt wirklich fast alles probiert habe gestern mein Clone DVD2 und Any DVD vom Rechner geschmissen und danach ein registry defrag gemacht ! und sihe da Es kalapte Online das Game aber nur bis die nächste Karte geladen wurde und da blib er wider Hängen wie vorher :rofl: Ne also habt ihr das Clone + Any dvd auch drauf glaube hat was mit einem anderen Program zu tuhen oder habt ir auch ein Router liegt es fileicht an dem hab jetzt volgende PC config.

Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)

System Manufacturer: NVIDIA

System Model: AWRDACPI

BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG

Processor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.3GHz

Sound Devices

-------------

Description: SB X-Fi Audio [7000]

---------------

Display Devices

---------------

Card name: NVIDIA GeForce 7950 GX2

Allso an dem sollte es wirklich nicht liegen weil leuft wie SAU :super:

da mir mein Kolege noch seine Grafikkarte sum brauchen gegeben hat EN7950GX2 man geilles taill !ja dachte es liege fileicht an dem so wie EA mir sagte das meine 6600GT 3D1 vom Game nicht unterschtützt wirt aber ich es ja ohne probleme gezockt habe vorher aber auch mit der jetzigen KArte nicht geht

ja bin ratlos probier es weiter und BITTE schreibt was ihr so drauf habt Brennprogramme Virus Prog. Router oder Modem alles könnte helfen allso meldet euch BITTE und gebt nicht auf PEACE gruss Sniperzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles extra neuinstalliert.

Das einzige was ich zum testem drauf hatte, war:

Windows XP Home

Grafikkarten Treiber

Sound Treiber

Maus und Tastatur Treiber

Direct X 9.0c

Service Pack 2

und eben Battlefield 2142...

Und es ging trotzdem nich.

Hier mal mein System:

Motherboard: MSI Nforce 4 SLI

CPU: AMD Athlon 64 3500 +

Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600

Ram: KA (denke von MSI)

Naja fals jemand die Lösung hat bitte schreiben.

Greetz Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube ich hab den Übeltäter für unser Problem entlarvt. Bei mir ist es jedenfalls der PB client der mir BF2142 immer zum abstürzen bringt und zwar nachdem dieser sich upgedatet hat. Mein Problem trat genau wie dieses hier beschrieben wurde auf, nachdem ich 15min gezockt habe ohne Problem ist mit mein PC komplett abgeschmiert. Nur ein Druck auf Resett konnte ihn wieder zum Leben erwecken. Nachdem ich mit EA Support ein wenig rumgezackert habe und sämtliche Treiber ausgetauscht hatte, war das Problem immer noch da. Treiberproblem wäre ja auch komisch, da der Singleplayermodus ja völlig fehlerfrei funktioniert. Also habe ich kurzerhand mal den pb (Punkbusterordner gelöscht) und siehe da mein Speil stürzt nicht mehr ab. Allerdings werde ich logischerweise nach spätestens 5 Min vom Servergekickt wegen PBcheck. Könnt es ja auch mal testen und mir bescheid geben ob es bei euch ähnlich ist. keine Angst den Ordner mit pb könnt ihr durch die Datei pbsetup.exe von evenbalance wieder herstellen ohne Probleme.

Also probiert es mal bitte aus Jungs. Ich hoffe, dass es mit dem nächsten PBupdate besser wird andernfalls haben wir nen Problem ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich mal testen.

Aber angenommen des würde gehen, dann kann ich ja nicht mehr auf Ranked servern spielen. Und das soll meiner Meinung nach auch gehen. Naja ich werd testen und dann wieder schreiben.

Greetz Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt BF2142 auch manchmal ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am PB Client liegt.Ich Update das immer regelmäßig per Hand mit dieses Update Programm und daher denke ich, dass es daran nicht liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo liegt bei mir auch nicht dran.

Ich update es auch immer per Hand und es klappt trotzdem nicht....

Weiß echt nimma was ich noch probieren soll.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis auch nicht weiter :angry: Kotzt mich voll an die Schei...! Warte auf den Patch der diesen Monat rauskommt und wens dan nicht Klapt verkauf ich den SCHROT und mach das BF2 wieder drauf das lief wenigstens Tschüss ! EA :daumenrunter:

Bearbeitet von Sniperzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist, dass es bei mir zu :

- Abstürzen

- Grafikfehlern

etc.

... nur kommt, wenn ich auf unserem eigenen Ranked BF2141 zocken möchte. Andere Server laufen einwandfrei.

Testest Du das nur einem Server oder auf mehreren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. <_<

Das Spiel friert bei der Klassenauswahl komplett ein,nur Neubooten möglich.

Ich hab ein bischen rumprobiert ,nichts hat geholfen,dann wirds etwas radiekaler,ich schreib mal was ich alles versucht habe.

Ich habe heute meinen Recher formatiert,Windows neu draufgeklatscht sämtliche Treiber für alles gezogen Windows komplett auf den neuesten Stand gebracht.Den Hotfix für den anderen Windows Hotfix runtergeladen und installiert damit BF2142 sauber läuft.

Routerfirewall deaktivert und noch keine Firewall oder Virenscanner installiert.Damit ja nichts dazwischenfunkt und ich das Problem einkreisen kann.

So dann Patch 1.01 installiert.Windowsfirewall deaktiviert.Sicherungskopie vom noch frischen PB Ordner aus dem Spiel gemacht.Dann hab ich das Spiel gestartet,Auflösung so gelassen und Herz auf 85 erhöht.65 soll ja auch Probleme machen.Vioce over IP deaktiviert.

Dann auf einen DE K-Play Server.Das Spiel läuft 5 min ohne einen Ruckler.Dann Standbild nichts geht mehr.Reboot,nochmal versucht auf einen Server zu connecten,das Game friert sofort bei der Klassenauswahl ein.Ok,dann hab ich den PB Ordner komplett aus den BF2142 Ordner gelöscht,wieder auf einen Server connectet,läuft einwandfrei werde aber nach 5 Minuten sauber von Punkbuster gekickt.

Dann hab ich die Sicherungskopie vom PB Ordner wieder in BF2142 kopiert und mir PB_Setup von www.evenbalance.com gezogen und gestartet,PB wird auf den neusten Stand gebracht.Wieder auf nen Server conectet,Standbild.Pb Ordner wieder gelöscht und die alten Sicherungskopie wieder ins Game kopiert.Dann hab ich die 3 Dateien von evenbalnce manuell gezogen pbsec.htm in den PB Ordner,wc001280.htm und wa001365.htm in den pb/htm Ordner.Wieder versucht und Standbild,keine Chance :bones:

Ich muss dazu sagen dass ich das Game schon Problemlos nach dem Release gespielt habe,dann kam aber die Gothic 3 Pause.

Hoffentlich hat hier jemand die Lösung für das Problem,ich komme nicht drauf.Nur eines ist sicher,es liegt an Punkbuster.

Bearbeitet von MightyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.