Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

angry0lex

MESSER(Bitte antworten net wie in den andern Foren nichts antworten&#3

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte als anfänger ma l alles über messer wissen. is es stark wann benutzt ihr es und so weiter!! Ich möchte alles wissen ich find messer nämöich sau geil ehrlich gesagt und möchte alle sünber mein "Schatz" wissen. also bitte helft mir thx schon mal für alle. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du das konkretisieren? Also willst Du eher geschichtliches, wie man am besten messert, oder... ? :)

Greetings, PunK

PS: Willkommen :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wie man am besten messert ob sich loht so splinter cell mäßig hiuntendran zu schleichen ohalt allesx zu gameplay und taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik?

Hmm...

Ich nutz es eigentlich nur, wenn Die magazine von Gewehr und Pistole leer sind oder um Sniper, die sich im Gebüsch verstecken von hinten zu messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es denn ratsam wenn muni aus is und er einen noch net gesehen hat auf ihn zuzuRENNEN quasi als überraschungsangriff oder hinten dranschölaichen und niedermeucheln??? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.