Zum Inhalt springen
Killer-Commander_2

[DRINGEND! Bitte um Hilfe] Sehr wenig Server

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir heute BF2142 gekauft un alles hat wunderbar geklappt, was mich schonmal gewundert hat, denn bei meinem BF2 hats immer wieder Fehler gegeben un ich habs am ende nur noch ins eck geworfen...

Aber egal mein Problem is: Ich habe wenn ich Glück habe 2 Server im Multiplayermodus! In meinem alten BF2 hatte ich das Problem schon aber jetz in BF2142 will ich es endlich lösen!

Kann mir irgendjemand sagen warum ich nur so wenige server habe?!

Danke schonmal im voraus

KillerWarrior2 bzw. Killer-Commander_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm vllt bf ganz weg dann bf instalieren aber nich in den gleichen ordner zB ne (1) hintendran war bei steam immer so wo ich css gespielt halt immer in anderen ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du des ändert was, mein altes BF hab ich bestimmt 5mal deinstalliert un wieder installiert. Ich hab alles mögliche ausprobiert! Ich hab meine Firewalls durgeguckt, hab in meinem router irgendwelche sachen freigegen aber nix hat was gebracht! Jede wette das es voll des kleine peinlich ding is was da spinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du des ändert was, mein altes BF hab ich bestimmt 5mal deinstalliert un wieder installiert. Ich hab alles mögliche ausprobiert! Ich hab meine Firewalls durgeguckt, hab in meinem router irgendwelche sachen freigegen aber nix hat was gebracht! Jede wette das es voll des kleine peinlich ding is was da spinnt

Naja mein letzter Tipp :ugly: schau mal bei den Filter einstellungen :ugly: vllt. is da was es verursacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war des net gemeint!! Danke für die Tipps nur ich bin grad irgendwie verzweifelt weil ich zocken will aber mit 2 Server is des net des was ich mir vorgestellt hatte

Die haken hab ich schon weggemacht ganz am Anfang, also am Serverfilter liegts au net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui das ist aber sagen wir mal sehr verdächtig ! Hast du schonmal den EA-Support angeschrieben ?? Die können dir auch bestimmt weiterhelfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

sag mal bitte an, welche Versionsnummer beim Start des Spiels / im Spiel angezeigt wird :)

-> Community -> Eigene Spiele

Dort muss BF2142 v 1.01 stehen. Wenn nicht, ist das Spiel auch nicht gepatcht bzw. gab es dabei Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EA-Support Leute machen gar NICHTS, OHNE BEZAHLUNG!!!

Wenn du ihre nummer anrufst un du zahlst dann helfen sie dir, wenn du ne email schreibst, dann kommt ne automatische email das sie net helfen können weil sie grad so viel zu tun haben oder so. Ohne Bezahlung geht bei EA nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.