Zum Inhalt springen
Death111

Invalid Cd Key

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem: Habe bf2142 gespielt - minimiert - wieder maximiert dann isses hängen geblieben. Also dann Task beendet. So wenn ich auf Multiplayer drück und halt server joinen wil kamm immer invalid cd key. Dann hab ich ma bei Ea rumgesucht - hab was gefunden -> aber nichts genützt. ALso dann habe ich versucht zu deinstallieren GING NICHT!! es brich nach dem Laden des install shield ab. So wenn ich die Cd reingeschoben hab kam nur das ich es Insallren muss. Habe es installieren wollen -> brich nach dem install shield laden ab!!

Dann auf Rat eines kollegens in der registry den Eintrag von bf2142 gelöscht - Tune Up mit dem RegistryCleaner drüber laufen lassen. Kein ERfolg

Auf der Bf2142 Dvd geschaut und rumgeklickt - dann musste ich plötzlich nen cd key eingeben. Also gemacht.

Fortschritt: Ich kann auf Server conecten acuh 5min zocken aber dann kommt eine Nachricht von Punkbuster das ich denn Code duplizierd(gestohlen schätz ich mal)(von Pb ie genaue Nachricht: [10.31.2006 23:25:30] Duplicate GUID/CDKEY) hab oder so. OBWOHL ICH IHN ORIGINAL MIT DER DVD GEKUAFT HAB.

Meine Frage: WAs kann ich tun - ich kann es nich installen oder deinstallen! Xp neuinstallieren wegen einem Spiel hab ich nicht wirklich Lust drauf!

Übrigens ich habe schon 5 Tage das Game gespielt und ca. 2000Punkte also es ist schon geloffen

Kann mit jemand helfen?

Bearbeitet von Death111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

das von Dir beschriebene Problem haben viele Spieler und EA/EvenBalance arbeiten gerade an einer Lösung. Eine Neuinstallation des Spiels "kann" helfen. Falls Du nachher (20h) mal zeit hast, würde ich gerne im ICQ etwas abgleichen. Ich habe da so einen Verdacht, der auf Problemen mit BF2 und BF2SF basiert. Stichwort: falsch / nicht verschlüsselter Key in der Registry.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich vergessen hatte zu sagen war das das Spiel jetzt auch irgendwie ganz aauf englishc ist obwohl ich es in Deutsch installiert hab... :angry:

Ich kapiers nicht mehr... :unsure:

post-21200-1162387136_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Du bist nicht allein :)

Seid ich gestern den neuen EA Downloader geupdated habe ist das Game bei mir auch auf English und ich kann es weder Installieren noch Deinstallen :( und zocken kann ich auch net " Invalid CD Key".

Was mich aber wundert ich hab es just vor fun auf dem Rechner meiner Freundin installiert und es Funkt erstklassig :)

Bevor jetzt jemand sagt ist ja klar weil 2 Rechner zusammen das Game geht nicht :) ich habs wieder Deinstalliert und ist das selbe :( geht einfach net.

Deswegen würde mich persönlich auch interessieren was ihr d macht *fg*

MfG

Etheral_Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt anscheinend eine Lösung dafür von Ea. Aber bei mir geht diese nicht! Da sie einen Ordner angeben den ich nicht habe :huh:

angebliche Lösung:

Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ Electronic Arts \ Battlefield2142 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Großbuchstaben ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

Quelle:( http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...9MQ**&p_li= )

Vielleicht gehts es ja bei mir aber ich habe keinen Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ Electronic Arts \ Battlefield2142 \ ergc

ich habe nur bis KEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ Electronic Arts \ Battlefield2142 \ dann noch das ergc aber ich habe nirgends denn WErt 'x9392' , deswegen habe ich mal alles gelöscht aber ohne Erfolg..

Du kannst es ja wenigsten noch deintallieeren..

Bearbeitet von Death111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja auch das prob :) ich kann es net deinstallen bei mir :) bei meiner freundin konnte ich das deinstallen :(

Ich habe den Ordner auch net ergc ist bei mir garnicht zu finden ich hab da einen ordner mit 1.0000 und das wars :(

ach ja das prob ist ja auch ich hab mir BF von der Ea seite downgeloaded und somit hab ich keine serien nummer :(

Bearbeitet von Etheral_Damage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft 2std zu zocken und dann wurde ich geckit.. gleicher grund.

Wie geht denn das es ohne key runterzuladen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es schon vor dem Release bei EA bestellt durch ihren EA Downloader und auch bezahlt dadurch konnte ich direkt am Realease Day runter laden und Installieren :) und da braucht man keinen Key weil man bei EA einen Account hat :( aber irgendwie klappt garnix mehr :(

Hab es geschafft BF2142 zu löschen und wieder neue Installiert aber er sagt mir gleich am anfang Fehler EC 505 oder so und das wars ich seh nicht mal den Trailer :(

Langsam geht mir das aufn Keks hab kein Bock nur wegen dem Spiel meinen Rechner platt zu machen :(

Naja schaun wir mal ob EA ne lösung hat immerhin war es teuer genug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, ja ich eben au net wegen nem game den rechner zu foramtieren?? NE!

ich kanns nich mal deinstallen.. :bones:

Naja also ich weiß net - mir kommts so vor als ob Ea nicht mal ein Game einfach kopieren kann!

Was ist denn an 2142 anders als bei 2?? Ja klar halt die Texturen und andere Fahrzeuge aber die Steuerung ist alles gleich nur halt neue Karten und Fahrzeuge -> Esist wie ein Mod wie EuroFOrces!!!

Das Problem mit dem Master Server hatten sie doch beim 2er auch schon und dann machen sie denn gleichen Fehler wies aussiht shcon wieder.....

Bei Bf2 hatte ich nie Probleme aber jetzt bei dem hier könnte ich verzweifeln. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun bin ich am ende hab alles neue gemacht und nun kommt der fehler EC:5570 und zwar wenn ich starten will :( langsam nervt mich das alles ein bischen :(

Hoffe das mir jemand helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte heute nach dem EA Downloader update dass selbe prob.

aber ich habe eine lösung gefunden für dieses problem. ich hab es eben bei mir probiert und es aht geklappt.

hier der link:

Link

ich hoffe, es hilft euch so wie mir.

gruß

KenAdams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja habe dasProblem mit Punkbuster(User im Forum :D ) schon gelöst, auf die gleieche Weise.

Aber danke auch an Punk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.