Zum Inhalt springen
Achim_OTN

mercenaries SF

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich bin ein wenig verwirrt. Ist die Mod mercenaries special forces (Bf2-SF-mercs2.0) eine Mod für das Bf2-Special Forces Booster Pack oder kann man sie auch ohne also nur unter Bf2-Mercenairies installieren und spielen?

Ich selber habe das Bf2-Special Forces Booster Pack nicht. Die Mod Bf2-Mercenaries habe ich laufen und die funzt auch einwandfrei. Jetzt hatte ich Bf2-SF-mercs2.0 installiert und bekomme jetzt beim Startversuch die Error-Meldung, dass im Shader-Ordner (...mods/bf2/shaders) Dateien fehlen, angefangen von der lightning.fx bis ... "was-weiss-ich-wohin". Ich soll laut Meldung den shaders-ordner synchronisieren ...

Ich dachte mir, bevor ich weitere Aktionen in diese Richtung unternehme (obwohl ich gar nicht weiss, wie das gehen soll), frage doch erst mal bei den netten Fachleuten in den Foren nach.

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben?

Grüße und Danek schon mal vorab - Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mercs SF2 zu spielen brauchst du Spezial Forces.

bei den genannten Problem mit den Shader im SF Mercs 2 Ordner den Shader ordner mit den aus den XPack austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andremio!

Dank dir erst einmal für deine Informationen. Ich komme da trotzdem irgendwie nicht weiter. Das Add On "Special Forces" habe ich nun installiert. In dessen xpack-Ordner befindet sich auch ein shader-ordner. Soweit so gut. In dem xpack-Ordner befinden sich allerdings keine Dateien, und im mercsSF-Ordner befindet sich kein shader-Ordner, den ich mit dem in xpack austauschen könnte.?????

Zudem verwirrt mich, dass die Error-Meldung auf den Shader-Ordner unter ...\mods\bf2\... verweist und nicht auf den im xpack-Ordner. In dem Shader-Ordner unter ...\mods\bf2\... befinden sich übrigens auch keine Dateien.

Gruß, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noch mal!

Jetzt hab´ich´s - du hattest nicht der Shader-ORDNER gemeint sondern die shader.zip-files.

Jetzt funzt es!

Danke noch mal für den Austausch-Tipp

Thx, Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.